High School DxD mit bahnbrechendem neuen System

• Neue Details zu High School DxD gibt es auch in der dieswöchigen Ausgabe der Famitsu, nachdem die Videospielumsetzung des gleichnamigen Animes erst letzte Woche angekündigt wurde. So berichtet die Famitsu, dass es ein “bahnbrechendes boob bouncing system” im Adventure-Teil des Spiels geben wird. Das könnte das “erotic battle adventure” (Famitsu) Genre tatsächlich revolutionieren.

Zudem wird berichtet, dass im Spiel auch einige Schlüsselszenen des Anime vorkommen. High School DxD soll am 28. November in Japan für den Nintendo 3DS erscheinen. Der Schlüssel zum Sieg ist dabei natürlich die Lust. In jedem Kapitel bekämpft man unterschiedliche Gegner, die Kämpfe sind rundenbasiert. Mit der Kraft der Lust, die man durch verschieden Interaktionen und erfüllte Bedingungen akkumulieren kann, kann man im Kampf ein “Dress Break” auslösen. Das bewirkt neben Schaden auch das der Gegner die Klamotten verliert.

high-school-dxd-new-screen-3
    high-school-dxd-new-screen-2
    high-school-dxd-new-screen-1

via siliconera

Ganze News lesen

• Und was passiert, wenn die Hüllen gefallen sind? Lust wird doch vor allem dadurch stimuliert, dass verdeckte Objekte der Lust die Fantasie anregen. Gibts dann nen penalty?

• die Lust wird dann entladen indem sie übereinader herfallen :o

wow die Revolution im Boob Bouncing System :jumping) das will ich sehen

Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

• Was Koneko dann wohl macht...? Die Arme! Jedenfalls wäre ich bereit, mir das Spiel zu importieren. Erstmal müsste ich mich natürlich über die Regionalcodes informieren. Bei Nintendo bis ich da etwas skeptisch. Als Fan der Light Novel hoffe ich aber, dass mehr als nur die ersten 4 Bände adaptiert werden. Bis Band 12 wäre geil, aber da die 2. Staffel ja gerade mal die Bände 3 und 4 abdeckt, sind die Chancen wohl kaum existent.

• Was Koneko dann wohl macht...? Die Arme! Jedenfalls wäre ich bereit, mir das Spiel zu importieren. Erstmal müsste ich mich natürlich über die Regionalcodes informieren. Bei Nintendo bis ich da etwas skeptisch. Als Fan der Light Novel hoffe ich aber, dass mehr als nur die ersten 4 Bände adaptiert werden. Bis Band 12 wäre geil, aber da die 2. Staffel ja gerade mal die Bände 3 und 4 abdeckt, sind die Chancen wohl kaum existent.

Da kann ich schon mal gleich sagen: Wenn du keinen japanischen 3DS hast, kannst du dir das Importieren sparen. Der 3DS ist komplett regionalcodegeschützt.