How to Train Your Dragon 1-3


  • Seit heute gibt es einen ersten Teaser-Trailer zu "How to Train Your Dragon 2", der hier zu Lande eher als "Drachenzähmen leicht gemacht" bekannt ist! Den besagten Trailer findet ihr direkt auf der Seite von Moviepilot: klick hier (Auf Youtube findet man den Trailer noch nicht)


    Ich mag den ersten Teil wirkllich gern, weshalb ich mich schon sehr auf doe Fortsetzungen freue! Und der erste Teaser sieht schon mal richtig gut aus! Release ist der 31.07.2014

    • Offizieller Beitrag

    Toller Film – ich freu mich auf Teil 2. Am meisten angetan hat es mir der großartige Soundtrack – der gehört definitiv zu den besten in meiner (digitalen) Sammlung.
    Es gibt ja noch eine TV-Serie, die in der Zwischenzeit als „Überbrückung“ läuft (schon eine ganze Weile), aber ich weiß nicht, ob die gut ist.

  • Oh Meine Gott ich habe den ersten Teil schon geliebt :3 der Trailer ist so cute stellenweise ich schmelz grad dahin :3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    • Offizieller Beitrag

    Ich war schon eine Weile nicht mehr im Kino, aber HTTYD 2 werde ich mir auf der großen Leinwand definitiv ansehen. Mittlerweile bin ich auch umgezogen und wohnte direkt neben einem Kino. Nur in dem wird der Film vermutlich nicht laufen, aber das nächste ist auch nur ein paar hundert Meter weg.

  • der 2. Film ist am Donnerstag gestartet und ich würde ihn super gerne sehen allerdings warte ich auf das Blu-ray Release um den Film zu Hause in Ruhe genießen zu können
    die Trailer und Kurzclips aus dem Film sehen jedenfalls schonmal vielversprechend aus



    für alle Interessierten hier mal ein Einblick in die deutsche Synchronarbeit:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich würde ihn super gerne sehen allerdings warte ich auf das Blu-ray Release um den Film zu Hause in Ruhe genießen zu können


    Was spricht denn gegen das Kino? Ich schau mir den Film Montag an, auch wenn meine Vorfreude sich noch in Grenzen hält^^

  • Hab den Film zum Start gesehen und entgegen meinen Erwartungen fand ich Teil 2 noch besser als Teil 1, was ich im leben nicht gedacht hätte. Ich kann den Film nur empfehlen und freue mich schon sehr auf den Blue-ray Release \^-^/

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.


  • Was spricht denn gegen das Kino? Ich schau mir den Film Montag an, auch wenn meine Vorfreude sich noch in Grenzen hält^^


    weil es ihn bei mir nur in 3D gibt, was ich nicht will und zum anderen müsste ich alleine gehn, was ich ebenfalls nicht will
    und mit BD schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe
    zum einen im Besitz und zum anderen kann ich ihn dann gucken ohne vorher groß was davon zu kennen = ich habs nicht einfach nur für die Sammlung gekauft


    Zanza
    Blu-ray
    nicht Blue-ray :D

  • tut mir Leid Zanza :D


    der Film ist bereits auf Amazon bestellbar und das in mehreren Versionen
    Single DVD und BD, Film 1+2 Doppelpack DVD und BD, 3D BD, 3D BD Doppelpack
    als Termin ist der 1. Dezember angegeben
    da es sich um nen Montag handelt, wird das vermutlich ein Platzhaltertermin sein, da Filme und Spiele bei uns meistens Freitags erscheinen

  • Ich habe den Film heute morgen gesehen - in 2D und für 5€! Mein Fazit:'


    Überraschend düstere Fortsetzung, die eine gewisse Unbeschwertheit vermissen lässt, die den Vorgänger noch so unterhaltsam gemacht hat! Nichtsdestotrotz ein sehenswertes Erlebnis!


    7,5/10

  • Vor wenigen Tagen wurde endlich der erste Trailer zum dritten Teil vorgestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin absolut gehyped!

  • Es gibt nen weiteren neuen Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da der Trailer recht lang ist, angucken auf eigene Gefahr!
    Jetzt hab ich auch gelesen, dass der Termin auf den 7. Februar geändert wurde. Sollte ja eigentlich erst Ende Februar erscheinen.