[JPGames.de] Persona 4 Arena Turnier!

    • Offizieller Beitrag

    Das Finalturnier ist nach dem Doppel-Eliminationsprinzip. Man ist erst raus, wenn man im Finalturnier 2 Mal verloren hat. Wenn also Sieger 12 den ersten Finalmatch gewinnt, dann ist Sieger 13 draussen (der hatte schon zuvor eine Niederlage).


    Gewinnt aber Sieger 13 das erste Finalspiel, dann hat Sieger 12 seine erste Niederlage bezogen, für die Elimination braucht er aber noch eine zweite Niederlage. Deshalb wird in diesem Fall Sieger 12 auch Rot eingefärbt und das zweite Finalspiel entscheidet.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich bin gerade mal bisschen am Online-Spielen, um wieder in das Spiel rein zu kommen und hab mal 'ne Frage: Sind Instant Kills erlaubt? Ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, die das so sieht, aber ich find das extrem billig ô_o Gerade einen gehabt, der einfach in der ersten Sekunde des letzten Kampfes die Möglichkeit hatte und mir wäre nicht bekannt, dass man das blocken kann. Ich find das irgendwie nicht spannend so xD

  • mir wäre nicht bekannt, dass man das blocken kann. Ich find das irgendwie nicht spannend so xD



    die meisten kann man blocken mit der linken Richtungstaste (oder rechten Richtungstaste, je nachdem welcher Seite), aber gegen welchen Char hast du gekämpft? Da manche Instant Kills nur durch Konter aktiviert werden, die Instant Kills von Labrys, Mitsuru, Yosuke kann zB mit der Richtungstaste blocken, desweiteren sind solche Instant Kills ja nur möglich, wenn man innerhalb eines Matches einen Sieg hatte.

  • Heyho,
    soweit ich weiß sind die nur möglich, wenn auch die eigene Energie-Leiste ziemlich down ist?!
    Also dass man das direkt machen kann, wusste ich nicht. Ich seh da jetzt aber nicht so ein großes Problem.


    Bin ja immer Freund von wenig Einschränkungen. Aber wenn das mehrere so sehen, dann kann man das durchaus verbieten.

  • Öhm, verschiedene... Yu, Yosuke, Yukiko z.B. Die haben die Instant Kills benutzt. Ich hab vorhin aber auch einmal gesehen, dass mich dabei jemand unterbrochen hat. Was ich aber etwas problematisch finde, ist
    a) Es ist unanhängig von den HP. Mir ist das vorhin passiert, dass ein Yu das angewendet hat, bevor ich mich 'nen Zentimeter weit bewegt habe.
    b) Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den ersten Kampf gewonnen habe und im zweiten hat mein Gegner einen Instant Kill angewendet. Also steht es dann ja eigentlich 1:1, aber er hat den Kampf gewonnen. Wenigstens bin ich mir sicher, dass es so gewesen ist o_O Ich kämpf online gerade 'n bisschen. (Habe gerade mit meinem armseligen F nen C+ gebasht, ha! xD Tschuldigung xD)

  • Sorry, dass ich dir so deutlich wiedersprechen muss, aber das von dir geschilderte Szenario ist eigentlich nicht möglich.
    Ein Instant Kill ist nur im erwachten Zustand mögich, wenn der Sieg der Runde der Person den Gesamtsieg bringen würde.
    Aber vielleicht sind ja auch schon dreckige Hacker untewegs!? Gehe aber davon aus, dass hier niemand so schummeln würde.
    Also lasst uns einfach Spaß haben ! :D

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Ich habe es aus Schusslichkeit nochmal probiert und man muss


    100 SP haben und ein Match Point - nur das, nicht mehr. Bist du dir sicher Mirage, ich will nichts infrage stellen, aber wenn du dir 100 % sicher bist, dann war das ein Hack vom den Typen da.


    Man kann in den 1. 10 Sekunden einen Instant Kill machen, wenn man die 2 Sachen, die erwähnt hat und noch ein Burst macht, dann kann man Instant Kill innerhalb 10 Sekunden einsetzen, wenn Match Point und 100 SP.^^ Aber theoretisch kann man alle blocken, bis auf die Konter (halt nicht angreifen^^) und solche wie Naotos, da darf man nicht im Kreis sein.



    Achja, falls das eine Umfrage ist, ob man es nutzen darf oder nicht, mir ist es egal.

  • Na ja, ich habe sehr viele Duelle gemacht, aber ich hätte jetzt gesagt, dass ich gewonnen habe... Mein Freund sah zu und meinte das auch... Vielleicht war es dann in dem Fall ein Hack. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, hab mir auch den Namen des Spielers nicht gemerkt o_O Aber das wird bei uns dann wohl in der Tat nicht passieren, denke ich.


    Gibt es irgendwo Guides, wie man sowas blocken kann? Keine Ahnung, ob das an mir liegt, aber ich krieg das nicht wirklich hin.

  • Also wir schaun ja alle zu und wenn hier jemand Glitches, Hacks und Tricks benutzt, dann is die Handhabung ja klar!
    Aber sowas gabs bisher nicht und denke ich, wird auch so bleiben. Mit Saintseiya haben wir auch einen erfahrenen Spieler, dem sowas sowieso auffällt.


    Also lasst es einfach ;D


    Keine Sorge, Mirage! Das wird gut

  • Hauptsache, man kann nicht aus Versehen Glitches benutzen xD Ich weiß 80% des Kampfes nicht genau, was ich tue XD


    Aber gut, dann bin ich soweit zufrieden gestellt und werde morgen noch ein bisschen weiter trainieren und vielleicht schaffe ich es dann auch mal, so ein Teil zu erkennen und zu blockieren xD

  • Öhm, kann hier jemand nen screen von dem Turnierplan machen? Habe nämlich keinen google account.
    Sobald ich den gesehen habe bedanke ich mich auch gleich doppelt :D

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)