[JPGames.de] Persona 4 Arena Turnier!

  • Hey, ich mache auch mit, wenn's genehm ist ;)
    Und auch ich spreche mich für einen Live-stream oder eine Aufzeichnung aus.
    Wäre ja auch zu Schade, wenn der Heldenmut der Teilnehmer in Vergessenheit geraten würde.
    Meine ID ist DonWippo, steht aber auch in meiner Signatur :D
    Ne PN gibt es natürlich trotzdem noch.


    Und da noch etwas Platz ist:
    Sorry, dass ich so ein inaktiver Faulpelz bin. Eure News lese ich mir aber dennoch regelmäßig durch :D

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • So, erste Runde nochmal Aoi und Mirage dran zu erinnern, dass ich noch keine PN mit eurer PSN ID habe :)
    Mit euch beiden sinds dann schon stolze 13 Teilnehmer und ich hab noch gar nicht die große Werbekeule ausgepackt :D


    Unser Stamm-Streamer hat übrigens abgesagt :(


    Es wäre daher mega fantastisch, wenn Mahagon-LP alles streamen könnte!


    Edit:


    Wer lesen kann... -.-
    Ok, also wenn jemand streamen kann, melden! :)

  • raz0rback2:


    Also falls sich niemand zum Streamen findet, könnte ich durchaus damit leben bzw. ohne auskommen...
    Als Gelegenheits-Beat'em Up-Spieler müssen meine schmachvollen Niederlagen nicht notwendigerweise auch noch verbreitet und evtl. für die Nachwelt verewigt werden. ^_^!


    Zur Not könnte man auch die Replays speichern, aufzeichnen und die Besten im Nachhinein ins Netz stellen... ;)


    Dann sollte ich wohl ein Teil des Wochenendes und der kommenden Abende dazu nutzen wieder etwas ins Spiel zu kommen, sonst gibt's ein böses Erwachen. Andererseits sollen gerade die kommenden Tage die schönsten und wärmsten der letzten Wochen werden... Vielleicht doch nicht die beste Idee auf diese Art einen Teil meines Urlaubs zu verbringen... 8-)

  • @Chaoskruemel


    Im 1. Post steht, dass:


    Das Turnier findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 12 Leuten statt.



    oben schrieb er (Standpunkt: 18. Juli 2013, 19:19) , dass:


    Zitat

    Mit euch beiden sinds dann schon stolze 13 Teilnehmer und ich hab noch gar nicht die große Werbekeule ausgepackt



    Daher geht es sich aus^^

  • Hey, ich habe auch noch 2 Fragen, die ich gerne stellen würde.
    1. Bei diesem IRC Chat muss man keinen acc erstellen, sehe ich das richtig?
    2. Seinen Charakter darf man während des Turniers fröhlich wechseln, oder muss man sich für einen Kämpfer über alle Runden entscheiden?

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Die Kämpfer dürft ihr wechseln!


    Dann hab ich jetzt (endlich) allen eine Freundesanfrage geschickt bzw eure Anfragen angenommen :)
    Wer keine Freundesanfrage bekommen hat, bitte melden!


    Den Turnierplan gibts dann auch noch vor Freitag hier.

  • So, ich schreib euch einfach mal allen ne PN mit dem Turnierplan.
    Aber auch hier, dürft ihr reinschnuppern, ihr werdet sicher Fragen haben:


    https://docs.google.com/spread…pYMUVyeEh2M3c&usp=sharing


    Paar Dinge kann ich euch schon erklären:


    Wir haben vorerst eine Warteliste in der 2 Spieler sind. Ihr zwei nehmt 100% am Turnier teil. Ihr seid jetzt mal Springer, falls zu Beginn des Turniers nicht alle da sind oder währenddessen jemand fehlt. Sind aber doch alle da, werdet ihr vor der Gruppe D an der Reihe sein.


    Das beste wird eh sein, wenn alle bereits um 19:30 da sind, denn die Zeiten im Plan sind natürlich nur geschätzt.
    Beachtet bitte den zweiten Tab im Dokument. Das Turnier ist also nicht um 21:30 zuende ;D


    Mirage und Dr_Chickenman dürfen dann auch noch meine Freundesanfrage im PSN annehmen ^___^


    Streaming hat sich bisher nichts mehr ergeben leider. Sonst noch was?
    Gibt es Fragen?


    Ach ja und dankt mal alle dick dem Aerithskiller, der hat den tollen Spielplan erstellt :)

  • Danke AK für dein Engagement!



    Achja:


    Kanne es sein, dass man Mahagon-LP und Mirage in der Tabelle verwechselt hat? (Gruppe A und die Fights neben Gruppe A.)
    Das ist im Moment, dass Einzige, was mich irritiert.^^

  • Ich hätte jetzt noch eine frage und zwar kommt eigentlich nur der Gruppen Sieger weiter oder die besten zwei aus der Gruppe??
    (Hoffe das es die besten 2 sind :conf/ )


    EDIT: Nicht gesehen das Swordman schon gefragt hat SRY! D:

  • Danke für die Info raz0r :D
    Ja ist echt Schade das niemand streamt aber wäre toll wenn jemand die aufnahme funktion nutzt und sie dann wo hochläd D:
    Aber ich nehm lieber nichts auf es ist mir schon 2x bei einem anderen Spiel passiert das wenn ich was aufnehme sich alles aufhängt ;[