Artbooks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es gibt hier sicher auch einige Leute die gerne Artbooks sammeln (oder es zumindest gerne würden doch der Geldbeutel macht nicht mit ;___; ;)). Das ist jetzt der passende Thread in dem ihr euch darüber unterhalten könnt. ^^

      Wie viele Artbooks besitzt ihr?
      Von welchen Künstlern?
      Welcher Stil beeindruckt euch besonders?
      Zu welchen Manga/Anime/Games...?
      Welche Artbooks wollt ihr euch unbedingt noch zulegen?
      Was sind die Schätze eurer Sammlung?

      ...und was euch sonst noch einfällt ;)
    • schön also hier mal meine
      X/ Zero by Clamp
      Sadamoto NGE "Der Mond"
      Sadamoto NGE Newtype Collevtion
      Clamp Magic Knigt Rayearth
      Clamp Card Captor Sakura
      Clamp Wish Illustration Collection
      FF VII Reunion Files
      irgendwo in ner Kiste Stecken auch noch nen Sailor Moon Artbook drin
      und demnächst das "Artbook"( im weiteren Sinne) zum Death Note film

      So mein größter Schatz ist mein X/1999 Artbook ich liebe es es ist mein erstes richtiges Original Japanisches Artbook gewesen und X/1999 ist eh meine Lieblingsserie von daher nichts geht da drüber !! Geiler Stil geile Bilder vor allen der Teil mit den Kamui bildern da sind ein paar schöne krasse sachen dabei ^__^ Und worauf ich auch noch super Stolz bin ist des FF VII Reunion files ^^

      Gespannt wie Flitzebogen bin ich mometan auf des "artbook" zumDeath Note Film ( realfiolm ^^") wahh gestern erst bestellt dauert leider noch :_(
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • So sieht's bei mir selber aus:

      - Angel Sanctuary - Angel Cage
      - Magic Knight Rayearth Illustrated Collection 1 + 2
      - Card Captor Sakura Artbook 1 + 2
      - NGE Newtype 100% Collection
      - Der Mond (NGE)
      - Mitsukaz Mihara: Chocolate

      Also nicht gerade viele. Die meisten hab ich mir schon vor Jahren gekauft und früher hatte ich irgendwie immer Geld für sowas. ?( Aber inzwischen sieht's ganz anders aus weil ich dauerpleite bin und Artbooks kosten ja nicht wenig. ^^'

      Mein liebstes Artbook aus meiner "Sammlung" ist Chocolate von Mitsukaz Mihara. Ist auch mein einziges original Artbook. Ich hab es letztes Jahr in einem japanischen Buchladen gesehen und musste sofort zuschlagen. :bigeye) Mir gefällt der Stil von Mitsukaz Mihara, aber er ist auch recht eigenwillig. Ich glaube in Deutschland ist ihr Name wenigen ein Begriff. Sie hat unter anderem auch Illustrationen für die Gothic Lolita Bible gemacht.

      Welche Artbooks ich mir unbedingt noch zulegen will sind die von Ai Yazawa zu Gokinjo Monogatari und Nana. Sie ist meine Lieblings-Mangaka und ich liebe ihren Stil einfach. ^^ Man merkt, dass sie früher Modedesign studiert hat. ^^
    • Ich hab nur ein Artbook undzwar "Die Sterne" von NGE. Hab das letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Freundin bekommen. Das steht auf nem Ehrenplatz in meinem Schrank und ich schaus mir fast jede Woche an. Ich mag die Zeichnungen und es hat emotionalen Wert^^.

      Ich hätte gern das Kenshin Artbook "Kenshin Kaden", "EVE" von NGE und noch das Nana Artbook. Außerdem noch "Xenogears Perfect Works" is ja fast ein Artbook.
    • mh~ mag das Thema *g*hab zwar selber nich sooo~ viele Artbooks, aber mein Freund der hat Unmengen... XD
      aber egal, hier geht's ja um mich *g*
      alsoooo~

      Deutsche Artbooks~
      ~ Neon Genesis Evangelion: Der Mond
      ~ Neon Genesis Evangelion: 100% New Type Collection
      ~ Magic Knight Rayearth Illustrated Collection 2
      ~ Chii ~ Your Eyes Only (Chobits)
      ~ Wish Illustration Collection
      ~ Angel Sanctuary ~ Lost Angel (hab ich gewonnen ^^)
      ~ Sailor Moon Artbook 2

      Japanische Artbooks~
      ~ Serial Experiments Lain
      ~ NANA 1st Illustrations
      ~ Magic Knight Rayearth Illustrated Collection 1
      ~ Slayers (weiß grad nich was für eins ^^°)
      ~ U-Jin Candy (hab's per Nachnahme vom MZ-Shop geliefert bekommen, obwohl ich's nicht bestellt hab... und da ich dachte es wär was anderes, hab ich's bezahlt und nun steht's ungewollt in meiner Sammlung XD)
      ~ Kare Kano Character Book
      ~ Final Fantasy IX


      ....irgendwie grad keinen Plan, weil ich die meisten noch Zuhause in Geithain hab... wenn ich mal wieder dort bin guck ich mal, schreib's mir auf und ergänz den Beitrag hier nochmal. ^^°
      A person that will like me for who I am.
      A person that will like me even if I can't make his dreams come true.
      Does a person like that exist?
      It would be nice if that person exists.
      Will that person really like me and only me?
      Will that person really ask nothing of me?
      If that person can't like me for who I am, then that person isn't for me.
      I'm sure the person I can like is in a place not too far away...
    • Ich liebe Artbooks, kam aber in etzter Zeit ned dazu mir neue zu kaufen!-.-' Aber Blanc et Noir brauch ich unbedingt!>_<

      deutsch:
      Sailor Moon 1 - 3 + Anime Staffel 1 #1+2 und Movie SuperS
      NGE Newtype
      "NGE" Der Mond
      NGE Die Sterne
      NGE Eve
      NGE Groundworks 1
      Angel Sanctuary Angel Cage

      japanisch:
      Sailor Moon 5

      US:
      Final Fantasy X/X-2 (das was dem LB beilag!^^)



      (Weiß Kreuz den Manga könnte man eigntl auch noch zu Artbooks zählen!*LOL*)
    • Artbooks sind Hefte, die Scans oder Zeichnungen von Charakteren usw. aus einem bestimmten Spiel beinhalteen. Zum Beispiel nehmen wir das Spiel Final Fantasy 10. Es kommt ein FF10 Artbook raus. Dann sind dort Zeichnungen von Tidus, Yuna usw. dargestellt.
      Einfach so was wie ein Zeichenbuch mit Entwürfen^^

      @topic
      Ich besitze so gut wie keine Artbooks.^^ (bitte nicht schlagen^^")


      Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
      Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
      Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
      Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!
    • Bei mir siehts da leider recht mau aus...
      Alles deutsch:

      Sailor Moon Art Edition 1 - 4
      NGE - Der Mond
      Arina Tanemura - Kamikaze Kaitou Jeanne Artbook
      Die neue Generation von Mangazeichnern - Werke von Gensho Sugiyama 2

      Und eins von Weiß, aber das ist glaub ich kein richtiges Artbook. Vorne sind einige Artworks drin und hinten was aus dem Manga...
    • CiferCross schrieb:

      Zeichnungen von Charakteren usw. aus einem bestimmten Spiel beinhalteen.


      Jup und natürlich auch aus Anime und Manga. ;)

      Kûzoku schrieb:

      Weiß Kreuz den Manga könnte man eigntl auch noch zu Artbooks zählen!*LOL*


      Stimmt, die gehen auch noch als halbe Artbooks durch. ;) Also dann füg ich auch mal "Weiß Kreuz: An Assassin And White Shaman" 1+2 zu meiner Liste hinzu. ^^

      Und hab zu Weihnachten "NANA 1st Illustrations" bekommen. :] Die Artworks sind sooo schön. Ai Yazawa ist meine Heldin. ^^
    • Mayumi schrieb:



      Stimmt, die gehen auch noch als halbe Artbooks durch. ;) Also dann füg ich auch mal "Weiß Kreuz: An Assassin And White Shaman" 1+2 zu meiner Liste hinzu. ^^


      Nick nick die hab ich auch und ich find den Stil soooooooooo geil.

      btw. hab mir noch das "Hana Kimi" Artbook bestellt ich liebe den Stil wie die RAU Kerle zeichnet ^____^ leider noch nicht da da wiedermal Japan Import ^^
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier