[Mobjagd] Gilkröte (Gil Snapper)

  • Wie oben erwähnt, brauche ich hilfe bei diesem schimmelquestXD
    Bin schon total verzweifelt, ich habe die Quest abgeholt, war beim Client, der ja nur bei Regenwetter erscheint.


    Habe auch schon die Komplettlösung dafür durchwühlt, aber da steht nur Giza Plains -> Giant Footstep, da ich nicht weiß wo das sein soll habe ich das gesamte Gizarplains Gebiet abgelatscht, bei Regenwetter sowie in der Trockenzeit, aber das Vieh lässt sich nicht finden.


    Weiß jemand wo das Vieh ist? Bzw wer hat die ganzen Quest gemacht und kann mal bitte hier hilfestellung geben.


    Wäre sehr hilfreich.


    Danke im vorraus! :D

  • Danke habe es gefunden muss nur noch irgendwie die kaputten Bäume zur Brücke gestalten^^(die man weghauen kann).


    Ehm noch ne andere Frage, den Mobhunt NR. 26, da finde ich den Client nicht.
    Weisste wo der sich befindet?Da wird nur die Karte gezeigt und alle Städte sind mit einem Ausrufzeichen versehen.


    Bei Mobhunt NR. 28 finde ich das Monster nicht, sowie bei Clanquest(Nr 39) in der nähe des Bombers der sich immer wieder bei halber Energie aufgeladen hat, ne Map weiter kommt eine Frau mit (Frans Rasse), aber auf der Map finde ich auch nix, auch alles abgelaufen.


    Danke für deine Hilfe ist echt nett:)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Zitat von Kayanori

    Ehm noch ne andere Frage, den Mobhunt NR. 26, da finde ich den Client nicht.
    Weisste wo der sich befindet?Da wird nur die Karte gezeigt und alle Städte sind mit einem Ausrufzeichen versehen.


    Ich kann es im Moment leider nicht überprüfen, da meine PlayStation ca. 100km von mir entfernt ist... :( Aber ich glaube anhand Deiner Beschreibung, dass das die Love-Travelling-Familiy ist. Versuche es mal im Airport von Bhujerba, da müsste eine Familie herumstehen, das ist der Client. Wenn nicht flieg mal mit der Airship umher und besuche andere Airports. Der Mob ist dann auf dem Dach des Airships. Flieg einfach hin und her, bis ein Alarm ertönt und gehe dabei auf das Dach...


    Zitat von Kayanori

    Bei Mobhunt NR. 28 finde ich das Monster nicht, sowie bei Clanquest(Nr 39) in der nähe des Bombers der sich immer wieder bei halber Energie aufgeladen hat, ne Map weiter kommt eine Frau mit (Frans Rasse), aber auf der Map finde ich auch nix, auch alles abgelaufen.


    Versuch mal den Client für Nr.28 zu beschreiben...
    Nr.39 ist glaube ich Carrot, ein echt geiler Morbol. :D Der kommt in dem Salikawood-Areal, wo sich die Fran-Frau der Crew anschliesst. Wichitg dabei ist __kein__ anderes Monster zu töten. Carrot erscheint dann zufällig irgendwo in dem Gebiet-> einfach umherlaufen...


    Zitat von Kayanori

    Danke für deine Hilfe ist echt nett:)


    Och, dafür doch nicht... ;)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Also das Monster von dem Quest sieht aus wie ein Schwarzer Drache mit Scorpionschwänzen am Maul.


    Wenn ich bei dem Monster Quest Viereck drücke sieht man nur Ausrufzeichen an den Städten.Suche ich mich schon tot, den Client zu finden^^

  • Nein das is nicht der MOB aus dem Flugschiff


    Und wenn das is das aber ganz neu das es 1 Clienten gibt mit 2 Monstern


    Der dir die Quest gibt mit dem Monster auf de Flugschiff das is der Client in der Stadt Mr. Bur-Omisace ganz oben so ein Oma der auf dem boden sitzen tut.


    Aber das andere Monster hat garkein Clineten denn ich finden kann weil er erst garnicht angezeit wird.


    So noch was andere ^^ Die Quest hier ich habe jetzt die Schildkröte gefunden aber jetzt ist die FRAU mit ihrem KIND weg und nur noch der Beutel steht das WO sind die beiden hin so das ich meine belonung abholen kann für die Letzte Lehre das ich nur AKANA finden kann.

  • Den Clienten für die Mobhunt mit dem Monster auf dem Flugschiff findet man doch nicht in Bur-Omisace, den findet man im Bhurjeba Airport. 100%ig, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. ^^'


    Und die zwei anderen Clienten findest du in der Trockenperiode im Dorf. ;)

  • Hmm ok


    also die meite MOB HUNT's die ich meine sind nummer


    das ist 26 und 27 und 28


    also nummer 26 ist das mit dem ausrufezeichen auf dem Flugschiff denk ich mal^^( der is ja ok alles verstanden finden das monster zwar nicht aber gut zuwissen das es damit was zutun hat ^^)


    27 soll DIABOLOS sein wobei der typ mir die quest nicht geben will GIMMI QUEST ^^


    und 28 is der OPA in mr.bur denn ich auch nicht finden ^^ GIMMI MONSTER ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hier mal ein paar Public-Mobse aus der Mitte:
    ---------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------
    (Edward Chang)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • ich komm jetz nomma back to topic mit der frage wo dieser blöde gilgame auftaucht?!?!?!
    ich ahbd ei bäume gefällt, aber wenn cih in das areal gehe sind da nur 4 dicke dinger und sonst nix....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit


  • du bis gut, bei mir regnets...mehr geht nich^^
    is quasi schon ein monsun ;)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • was widersprech cih dir auch überhaupt?! :D :D :D :D
    als chi nach deinem post das erste mal raus aus dem gebiet bin hab cih gesehn das es doch noch stärker regnen kann.... :D
    un jetz warer dann acuh schnell platt....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • Bei der Gil Snapper Quest ist es möglich das Wetter nur durch Wechseln der Gebietsteile zu bekommen, d.h. einfach in den geheimen Ort, raus,rein,raus,rein bis der Typ aus der Gilde einen anspricht.
    Ich musste da etwa 20 mal hin und herrennen bis der kam.

  • Zitat von RyanPhoenix

    Wenn der allerdings schonmal mit einem geredet hat, sagt der nixmehr wenn das richtige Wetter kommt.
    Dann muss man selbst nachschauen.


    also bei mir hatter zwei mal mit mri geredet....
    inemal zur begrüßung und einmal meinte er das jetz das richtige wetter sei....

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • *gg* bei mir gings sogar sofort, wusste gar ncihts von Wetterbedingungen :D

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: ~103 Stunden, Char.LvL: Alle 99 (hatte auch mal nen lvl 99 Reddas :D)
    Esper: 11/13, Area: Pharos at Ridorana abgeschlossen
    Clanrank: Knight of the Round
    Besondere Waffen: Excalibur, Ultima Blade, Formalhaut, Sagittarius (mit Artemis Arrows), Masamume, Yagyu Darkblade (mit Cat-ears Hood)