FFXIV ARR Serverauswahl

  • lol ich bin ja angetan mitzumachen und Birnenparfait zu schreiben... xD


    Um es noch expliziter zu machen: Wer von den 6, die Cerberus gewählt haben, möchten sich denn zu erkennen geben?
    Und danke an alle Spammer, eure Postquote liegt mir sehr am Herzen :D

  • Ich bleib auch weiterhin bei Sargatanas, LS is wieder soweit im Aufbau und am WE wird wohl auch alles wieder was losgehen da. :D


    @ .hack//Haseo: Bezahlung wird wohl nur per Prepaid-Karte gehen (nicht die für den PSN ) und halt das übliche wie KK, paypal oder wie man auch sonst so Crysta kaufen kann. Per PSN wäre das wohl wieder zu umständlich, haben se bei XI seit dem SE-Konto ja auch komplett weggenommen und nur noch alles über das Konto selber dann.

  • Ich bleib auch weiterhin bei Sargatanas, LS is wieder soweit im Aufbau und am WE wird wohl auch alles wieder was losgehen da. :D


    @ .hack//Haseo: Bezahlung wird wohl nur per Prepaid-Karte gehen (nicht die für den PSN ) und halt das übliche wie KK, paypal oder wie man auch sonst so Crysta kaufen kann. Per PSN wäre das wohl wieder zu umständlich, haben se bei XI seit dem SE-Konto ja auch komplett weggenommen und nur noch alles über das Konto selber dann.


    Also ne FF14 1 Jahr zocker Prepaid Karte?
    Würde auch noch ok sein.


    Könnt ja am PC zocken hab aktuell aber auch nicht die Zeit/Lust zu.

  • na toll erster tag offiziell und schon kein platz mehr auf nem eu server? Oo


    irgendwas stimmt da net -.-

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Wusste nicht das es ein JP Server war T_T
    Kann ich neu anfangen und meine Dienstleistung (30 gratis) beibehalten.? Fange dann ganz von neu an..Behalte ich dann auch mein Bonus aus der collector edition ? Also die die ich aus der PSN runtergelanden habe?

  • so inzwischen scheint man schon was besser auf die server zu kommen, die ersten beiden tage waren echt zum kotzn :o man findet mich nun auf shiva bislang aber noch sehr wenig zeit für gehabt (vorallem halt durch die serverschwierigkeiten -.-)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Ich wollte eigentlich auf Cerberus spielen und hab den auch ausgewählt. Dachte natürlich ich wär dann auf dem drauf, aber während der Anmeldung hat der mich scheinbar einfach in einen japanischen Server gesteckt ohne zu fragen (weil Cerberus wohl voll war). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das schon ein bisschen ärgert.