Chaos Rings



  • squares mobile rpg, welches soweit ich weiß sogar schon in die zweite runde gegangen ist,
    bekommt eine vita umsetzung.
    naja zumindest hat man über die vita die möglichkeit auf "playstation mobile" zuzugreifen, wo der titel erhältlich sein wird.


    news-archiv


    hab schon vor längerer zeit von dem spiel gehört,
    aber da es handy exklusiv war, konnte ich mir nicht wirklich einen eindruck davon machen.


    wer hats gespielt?
    und was haltet ihr von chaos rings? lohnt sich der titel, oder ist es eher was für zwischendurch ohne viel anspruch.

  • Ich hatte bislang kein wirkliches Interesse daran, lag aber auch mit daran, weil es sich dabei um einen Mobile-Titel handelt, den ich eh nicht spielen konnte. Aber auch wenn Media Vision der Entwickler ist, werde ich die Vita Umsetzung denke ich nicht kaufen.
    Es sei denn jemand kann mich davon überzeugen, dass das Spiel sich lohnt.

  • Mobile Game hört sich erst mal auch nicht so großartig an. Hab mir trotzdem aber mal ein Review angeguckt. Das Spiel sieht nach nix besonderem aus. Zwar is der Umfang immerhin größer (4 Storys á 4 -6 Stunden), aber so ne Portierung von nem iPhone Spiel interessiert mich einfach nicht. Es gibt andere Möglichkeiten (Plattformen) auf denen man Spiele entwickeln kann. Hab irgendwie einfach ein Problem damit, wenn man durch die Hardware des iPhone beschränkte Spiele dann auf einem stärkeren System bringt.


    Den Trend mach ich nicht mit. Ob es sich dennoch lohnt, kann ich nicht sagen. Ist mir aber auch egal :D

  • Habs auch auf dem IPod gespielt. Würde es auch nicht weiterempfehlen. Das Spiel ist sehr kurz geraten, die Story find ich eher abstoßend (will da nicht viel spoilern). Einzig das Kampfsystem kann punkten, da das eben den früheren Final Fantasy Teilen sehr ähnlich ist.


    Hab damals auf eine Aktion gewartet, der Normalpreis war auf jeden Fall zu teuer.