Die Must Have Games für 3DS neueinsteiger

  • Hab gedacht mach einfach mal so ne Liste.
    Es gibt so extrem viele 3DS Speiel das ich mir einfach mal gedacht hab sollen die 3DS Besitzer mal selbst sagen was man als Neuling so alles kaufen soll/muss.

  • Es ist wie so vieles Geschmackssache, mir gefallen:


    Tales of the Abyss
    Mario Kart 7
    Fire Emblem: Awakening
    Animal Crossing: New Leaf
    Devil Survivor overclocked
    Kingdom Hearts 3D

  • Ja, das Thema ist natürlich sehr vom eigenen Geschmack abhängig.


    Final Fantasy Theatrhythm
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked
    Virtue's Last Reward


    Würde ich auf die Liste setzen an 3DS-Spielen, die ich besitze. Fire Emblem sollte auch noch dazukommen. Man könnte dann ja noch seperat dazu 3DS eShop-Titel auflisten, da die ja etwas unübersichtlich geordnet sind?

  • kommt drauf an was man mag


    Mario Kart 7
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Animal Crossing: New Leaf


    sind so die titel die ich am meisten seh wenn ich neue miis fange ich hab selbst 2 davon da und spiel sie regelmäßig ^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Ich persönlich find den Thread etwas sinnentfremdet, muss ich persönlich sagen. Es werden einfach je nach Geschmack verschiedene Spiele genannt, aber auch keine Gründe, warum sie für Neueinsteiger nun etwas sein sollten ^^ Klar schlägt hier nun jeder seine Lieblingsspiele vor ^^ Ich würde an dieser Stelle mal auf diesen Thread verweisen, der eine sehr gute Übersicht über alle 3DS-Spiele bietet, die erschienen sind und erscheinen sollen.

  • meine sammlung besteht bislang aus


    tales of the abyss
    zelda ocarina of time 3d
    kingdom hearts 3d
    fire emblem awakening
    devil survivor overclocked
    donkey kong country returns 3d


    und seit gestern project x zone was unglaublich viel spaß und süchtig macht :o


    ich würde keins dieser spiele missen wollen da ich n riesiger rpg fan bin (eig weniger von srpgs, aber die die es bislang auf dem 3ds gibt, sind schon geil ^^ deswegen wäre wohl donkey kong country returns das worauf ich am ehsten verzichten könnte.. aber ein bisschn abwechslung muss ja auch sein und macht auch laune :))


    virtues last reward würde normalerweise auch dazu zählen, aber das hab ich auf der vita durch ps+.. werds mir aber vlt trotzdem irgendwann nochmal als retail aufm 3ds holen.
    und wenn man sich anschaut was in nächster zeit noch alles rüberkommt.. das wird noch ein erfülltes jahr ^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Monster Hunter 3 Ultimate
    Fire Emblem Awakening


    Mirage: Ja du hast schon Recht. Aber die Person, die nach neuen Spielen sucht, findet hier die Spiele, die anscheinend gut sind. Dann kann sich die Person ja informieren um welches Genre es sich handelt und ob sich die Story gut anhört