Killer is Dead

  • Hallo Leute,


    hab bei Ebay dieses Bild zur Fan-Edition gefunden, würde euch das gefallen oder wünscht ihr euch ein anderes Cover?


    Über dieses Spiel hat jpgames ja schon so einige berichtet und ich habe mir einfach mal auf blauen Dunst, die Fan-Edition gesichert. Was den Inhalt betrifft, wurde dies hier schon von Brandybuck gepostet.


    Ich persönlich finde die Grafik des Spiels etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin ein großer Freund davon, wenn Entwickler mal was neues ausprobieren und es scheint sich in diesem Fall gelohnt zu haben. Auf den ersten Blick sieht es vom Gameplay her so aus wie "Dynasty Warriors", also alles erledigen was uns vor den Arm bzw. vor das Schwert kommt. Den E3 Trailer und einige Bilder und noch mehr Bilder könnt ihr euch auch ansehen.
    Sehr gespannt bin ich auf die sogenannten Gigolo Missionen, die dazu dienen getroffene Frauen näher kennen zu lernen. Seit ihr besonders aufmerksam, beschenkt euch die Dame mit nützlichen Gegenständen oder Fähigkeiten.


    Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf dieses Spiel freue und für 65,00€ bekommt man echt ne super Edition. Aber Vorsicht ist geboten, da dies Game ne FSK 18 hat erfolgt der Versand bei Amazon via "Spezialversand" mit Identitätsprüfung und das kostet pauschal 5,00€.


    Mein Dank geht an die jpgames-Moderatoren, die mir die ganzen Infos bereit gestellt und auf dieser Homepage veröffentlicht haben.
    Einige Infos könnt ihr euch auch bei Facebook ansehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arctiv () aus folgendem Grund: Anpassung


  • komisch, dass es noch keinen thread dazu gab.



    Liegt an dem Forensystem hier, habe im Vorschläge Thread schonmal vorgeschlagen die News direkt in die jeweiligen Threads zu implementieren.
    Aber soll ja ne schlechte Idee sein.