Killer is Dead

  • Hallo Leute,


    hab bei Ebay dieses Bild zur Fan-Edition gefunden, würde euch das gefallen oder wünscht ihr euch ein anderes Cover?


    Über dieses Spiel hat jpgames ja schon so einige berichtet und ich habe mir einfach mal auf blauen Dunst, die Fan-Edition gesichert. Was den Inhalt betrifft, wurde dies hier schon von Brandybuck gepostet.


    Ich persönlich finde die Grafik des Spiels etwas sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich bin ein großer Freund davon, wenn Entwickler mal was neues ausprobieren und es scheint sich in diesem Fall gelohnt zu haben. Auf den ersten Blick sieht es vom Gameplay her so aus wie "Dynasty Warriors", also alles erledigen was uns vor den Arm bzw. vor das Schwert kommt. Den E3 Trailer und einige Bilder und noch mehr Bilder könnt ihr euch auch ansehen.
    Sehr gespannt bin ich auf die sogenannten Gigolo Missionen, die dazu dienen getroffene Frauen näher kennen zu lernen. Seit ihr besonders aufmerksam, beschenkt euch die Dame mit nützlichen Gegenständen oder Fähigkeiten.


    Ich muss sagen, dass ich mich sehr auf dieses Spiel freue und für 65,00€ bekommt man echt ne super Edition. Aber Vorsicht ist geboten, da dies Game ne FSK 18 hat erfolgt der Versand bei Amazon via "Spezialversand" mit Identitätsprüfung und das kostet pauschal 5,00€.


    Mein Dank geht an die jpgames-Moderatoren, die mir die ganzen Infos bereit gestellt und auf dieser Homepage veröffentlicht haben.
    Einige Infos könnt ihr euch auch bei Facebook ansehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arctiv () aus folgendem Grund: Anpassung


  • komisch, dass es noch keinen thread dazu gab.



    Liegt an dem Forensystem hier, habe im Vorschläge Thread schonmal vorgeschlagen die News direkt in die jeweiligen Threads zu implementieren.
    Aber soll ja ne schlechte Idee sein.


    Finde selber das sich seitdem nicht viel getan hat, die News sind nach wenigen Tagen unübersichtlich und das eigentliche Forum ist scheintod. Killer is Dead ist nicht der einzige Titel den das betrifft, eigentlich fast alle die nicht von SquareEnix sind.



    Da ist riesiger Fan von Suda bin, ist es natürlich nen DAY1 Kauf. Erwarte wieder was sehr abgefahren geiles mit sehr viel Stil und Humor. :)

  • Ich finde auch das es nützlich sein könnte jegliche news in den jeweiligen Thread zu implementieren, weshalb ich es auch von Anfang für meinen einzigsten Thread hier gemacht habe.


    Dazu muss man aber lust haben und ich denke nicht das viele dafür Zeit finden. Ist halt ne Motivations Geschichte die das Forum aber um einiges übersichtlicher machen könnte.


    Zum Topic:
    Bin auch mit nem Day 1 buy dabei und das ebenfalls mit der Fan-Edition. Wird mein erstes Suda game und bin dementsprechend ziemlich gespannt auf das gebotene ^^

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • wenn sich jemand fürs spiel interessiert, dann soll er einfach nen thread eröffnen.
    sehe das problem nicht.


    die news macht die redaktion, das forum wird von den usern mit themen gefüllt.
    muss auch sicher nicht jede news in so einem separaten thread festgehalten werden.
    einer muss halt nur den anfang machen


    edit: trotzdem vielen dank für die idee, kanche.
    werd das jetzt in meinem bereich versuchen umzusetzen, falls ich genug zeit finde.


    nun zurück zum topic :D

  • Ja, wegen den US Reviews... man sollte ihnen verbieten welche zu schreiben. Ich lese dauernd nur Gejammere darüber das es zu japanisch ist, zu schwer und zu sexistisch, aber fast kein US Review geht wirklich auf Gameplay und Story ein. Die VG-Presse ist zum Großteil eh eine Lachnummer.
    GameSpot, IGN, Polygon, Eurogamer, GameInformer usw sind zudem bekannt dafür das sie gerne mal unnötige schlechte Reviews geben, sinnlos Sachen bemängeln ( ich glaube GameSpot hatte damals rumgejammert das ZombiU nicht actionreicht genug ist und immer wieder gejammert weil es nicht wie CoD ist) oder sich für Reviews bezahlen lassen. Wenn ich richtige Reviews will gehe ich auf Blogs oder kleinere Seiten.

  • Haha, danke deutsche Post..... Aufgrund eines technischen Fehlers kommt das Spiel erst heute an. Am 28.08. war es laut meinem Händler in "Husum" aber nicht bei dem was bei mir um die Ecke liegt. Nein, es war in einem Husum das ca. 300km vom anderen entfernt ist.... Vor Ort haben die dann gemerkt, dass die Lieferung falsch gelaufen ist und dann wieder zurück.
    Mein Händler total angenervt, weil noch andere auf KiD warten und er noch andere vorbestellte Games erwartet.


    Naja, immerhin muss ich keine 5,00€ Sonderversand bezahlen :kochin/


    €dit: Eurogamer gibt dem Game 9 von 10 Punkten und auch Giga.de war sehr am schwärmen :mahagon/ So schlecht kann das Spiel dann ja nicht sein :zidane/

  • Geht's nur mir so, oder ist das Spiel ziemlich schwer? :D


    Die normalen Gegner sind kein Problem, aber sobald es zum Endgegner geht, verliere ich nur noch. Bin jetzt in Episode 4 und trotz Einhämmern auf den Controller, bekomme ich den Endgegner nicht platt. Auf Dauer geht das nur ziemlich in die Arme^^

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Geht's nur mir so, oder ist das Spiel ziemlich schwer? :D


    Die normalen Gegner sind kein Problem, aber sobald es zum Endgegner geht, verliere ich nur noch. Bin jetzt in Episode 4 und trotz Einhämmern auf den Controller, bekomme ich den Endgegner nicht platt. Auf Dauer geht das nur ziemlich in die Arme^^


    Neee bist nicht der enzigste. Habe mittlerweile von Normal auf Leicht geschaltet weil es stellenweise echt Bockschwer ist.

  • Den Schwierigkeitsgrad würde ich als fordernd einstufen, was ich ganz gut finde. Nur hoffe ich das dieses übertriebene Viereck schnell hintereinander eingekloppe wie es bei diesem Goldfetischisten von Endgegner der Fall war nicht zu oft vorkommt. Ich möchte einen Kampf aufgrund meiner Fähigkeiten als Spieler gewinnen und nicht dadurch eine taste so oft drücken zu müssen das es schmerzt, das war Unfug.


    Darüberhinaus macht es echt viel Spaß, das Kampfsystem ist klasse und es sieht wirklich unglaublich gut aus.

    "Courage is the Magic that turns Dreams into Reality" R.A.

  • Hab mir heute die Fan-Edition gekauft, hab zwar überhaupt keine Zeit für das Game & Xillia liegt hier auch noch eingeschweißt ... Aber ich musste zuschlagen bevor die Fan-Edition weg ist, denn die finde ich für den geringen Aufpreis echt überraschend gut! Außerdem bin ich als Mann eher simpel gestrickt und hab mich hart von der Werbung auf JPGames verleiten lassen, Sex sells :P


    Nene, hatte das Spiel schon lange im Auge. Sieht übertrieben geil aus und ich freue mich auf mein erstes Suda 51 Spiel :D

  • Kann mir einer sagen wie ich all diese Kostüme & Boni freischalte? Mache das gerne in einem Rutsch, aber bei Killer is Dead werd ich da nicht so ganz schlau draus.


    Muss ich in den Bonus Missionen diese Secret Anforderungen erfüllen oder generell überall AAA kriegen? Wenn ja, was sind da die Faktoren?

  • Kann mir einer sagen wie ich all diese Kostüme & Boni freischalte?


    ungefähr 4 Kostüme schaltest du frei, wenn du das Game durchgezockt hast, manche Geschenke schaltest du frei, wenn du die Nebenmissionen machst.


    Neue Kleidung für die Frauen kriegst du (laut Google-Suche)


    Zitat

    beat non-story missions with rank AAA to get costumes and lingerie for girls. Just pay attention to the request client at mission info


    Falls du die AAA Sache machen möchtest:
    Da gibt es Faktoren, die du beachten musst, ich kenne mich nicht genau aus, vllt. kann das ein anderer beantworten, aber
    Die Faktoren, da empfehle ich dir diesen Link, der ist aufschlussreich in dieser Hinsicht.^^


    http://www.gamefaqs.com/boards…8-killer-is-dead/67136116

  • Jo, danke. Hab was freigeschaltet, ein bisschen Unterwäsche und ein Kostüm... Sau teuer, lol. 25.000.000?! In der Zukunft herrscht wohl Inflation :D


    Bisher bockt mich das Spiel total an, der Grafikstil + das Gameplay sind einfach Hammer. Gefällt mir deutlich besser als DmC zuletzt, Killer is Dead ist zwar vom Kampf längst nicht so umfangreich, macht mit seiner Action und dem flüssigen Gameplay aber einfach mehr her. Wenn man erst einmal seine 100er Combo hat dann fetzt das ganze natürlich um so mehr denn Mondo wird dann ja erst richtig übermächtig. Die Finisher sind dann das Sahnehäubchen :D


    Die Gigolo Missionen... Nun ja, ich hab absolut nichts gegen sexy Pixel Mädels - Aber so richtig cool sind die Missionen jetzt nicht. Ich hätte mir da mehr Interaktion gewünscht als Gaffen + Beschenken :D


    Hab grad Hamada-Yama hinter mir, spiele auf Normal. Bisher fand ich da nichts schwer, die Endgegner waren allerdings auch nicht leicht. Normal halt :D Bisher hat mir jeder Bosskampf gefallen, sind echt geil gemacht muss ich sagen!


    Ich habe keine Ahnung warum das Spiel so gebashed wurde von den Bewertungen her, finde es klasse. Sogar die "Story" empfinde ich als unterhaltsam. Kritisiert wurde ja das Zusammenhangslose, aber ein gewisser Zusammenhang besteht meiner Meinung nach, ob er nun geklärt wird oder nicht. Aber um dort ein Urteil abzugeben sollte ich wohl noch etwas zocken ^^


    Naja, erst einmal die Nebenmissionen auf AAA bringen für die Goodies, die Storymissionen kann ich ja noch nicht nachspielen :/ *grml*

  • Nope, aber selbst wenn würde zumindest mir das Spiel gefallen und ich könnte die Bewertungen wohl noch immer nicht verstehen.


    EDIT: Sagt ma, spielt jemand das Spiel auf PS3 und hat das selbe Problem wie ich?


    Dunkle Ecken und Gegenden in meinem Spiel sehen manchmal stark blau/silber aus. Ka, wie ich das besser beschreiben soll ... Aber das ist definitiv kein schwarz wie es sein sollte. Das macht es manchmal unmöglich überhaupt anständig zu erkennen was los ist. Dieser Grafikbug lässt sogar alle Wand/Bodentexturen verschwinden wenn er auftritt und stellt alles nur noch als blau/silberliche Schatten dar. Wenn ich in den Zielmodus wechsel und meine Knarre benutze sind die dunklen Ecken und Gegenden dann plötzlich wieder in einem richtigen Schwarz dargestellt, sobald ich aber den Zielmodus verlasse habe ich wieder diese abgrund hässlichen und unerträglichen Schatten...


    Hab ich einigen Let's Plays Ähnliches gesehen:


    http://www.youtube.com/watch?v=Aek1OFsHzWo


    13:38+


    Hab schon versucht das Gamma im Spiel herunterzustellen, was auch hilft, aber dann wird das Bild teilweise so schwarz das ich Kisten in Ecken gar nicht mehr wahrnehmen kann und nur durch Zufall zerstöre... Kann doch alles nicht sein. Ist das auf der Xbox360 auch so?!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab es auch auf der PS3 und mir ist nichts ähnliches aufgefallen...kann es sein, dass es am Fernseher liegt? So was hat meine alte Glotze nämlich sehr oft gemacht. Ansonsten weiß ich nicht warum das so extrem ist.


    Hab das Review geschrieben und wird bald hochgeladen...das ist ein verrückter Text xD aber das Spiel hat mir viel Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf den nächsten Suda52-Trip.

  • Also auf meinem Fernseher und PC Monitor ist das. Mein PC Monitor ist eigentlich ein ganz gutes Teil, bei meinem Fernsehr kann ich es verstehen da ich hier nur eine alte Glotze habe, anders als Zuhause. Auf dem Fernseher in der Stube ist es dann nicht so stark... Kann aber ändern was ich will bringt nix :/