• Mir hat das Spiel eigenntlich richtig Spaß gemacht. Das Kampfsystem war cool, das "Jobsystem" war ne lustige Idee . Naja das ganze Girlie supersüß Szenario mit Jpop und Cosplay einlagen war zwar nicht ganz so mein Ding aber naja mal was anderes als das ewige düstere "och wir sind ja alle so traurig und melancholisch drauf" getue der aktuelleren FF's.

  • Könnt ihr die Links der verschiedenen Enden mal her posten? Hab das Spiel einmal durchgespielt und da nur das gute Ende gesehen. Würde gerne mal alle anderen Enden sehen.

    Vergessen sind nur die, die vergessen werden.


    The Elder Scrolls 4: Oblivion - PS3

  • Zitat von Kakashi

    Die sind ja echt schlecht.
    Zum Glück habe ich mir nicht die Mühe gemacht....


    *lol* Wieso das? XD Also ich find das Happy End schön, dass Tidus wieder lebt und sie friedlich zusammenleben können. =)
    Naja, wobei ich dich verstehen kann. ^^" Kommt etwas typisch amerikanisch rüber, plötzlich stehen alle da und klatschen und jubeln. XD Auch Yuna ist beim Umarmen von Tidus ziemlich zurückhaltend (sie umarmt nur seine Hose, und nicht ihn selbst Oo). Aber who cares... :D


    Und ich hab mir vorhin das Perfect Ending angeguckt, das find ich auch gar nich so schlecht. Is zwar relativ unspektakulär, rundet die Sache aber doch ganz gut ab. ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Mir gefällt das das gute end eund das perfekte ende ganz gut^^, aber ich finde jedoch das normale ende am besten, weil es meiner meinung nach ja auch das "richtige" ende ist...


    gruss rikku

  • Zitat von Lingoku

    *lol* Wieso das? XD Also ich find das Happy End schön, dass Tidus wieder lebt und sie friedlich zusammenleben können. =)


    Klar, ich finde die Endings auch sehr schön.Aber X-2 hat mich von der Story überhaupt nicht in seinen Bann gezogen und deshalb gefallen mir auch die Endings nicht.
    Außerdem ist es doch extrem unrealistisch und kitschig, dass Tidus z.B vom Meeresgrund auftaucht um zu Yuna zurückzukehren.
    Vom Dialog will ich gar nicht sprechen, den sie anschließend bei der Umarmung führen.
    FF X-2 ist einfach kein Final Fantasy und auch kein besonders gutes RPG.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • X-2 is wenn mans im nachhinein betrachtet das schlechteste final fantasy....
    ich mein ich habs irgendwie gern gespielt, wie halt jeden andern teil auch, aber die mühe für das perfekte ende hab cih nich auf mcih genommen und das heißt bei mir schon was, denn ich spiele sont jedes finsl fantasy "richtig" durch.....
    aber wenn man jetz son spiel hat wie final fantasy 12 wo es um ernste angelegenheiten geht, da merkt man ers wie bescheuert dieses X-2 war, mit diesen völlig unreifen 3 "girlies"....
    und worüber cih im nachhinein am meisten froh bin ist das cih das perfekte ende bei youtube gefundne habe und es nicht selbst gespielt hbae, denn das is ja ma der größte sch***.....
    und das mit dem tidus wie er vom meeresgrund kommt find cih auch total bekloppt, und wie se dann da alle am strand stehn und dumm glotzen und dann am ende klatschen...mann mann mann.....


    aber generell kann cih gar kein final fantasy teil schlecht finden, weil es einfach mein absolutes lieblingsspiel ist...sagen wir einfach mal FFX-2 ist "nicht so gelungen" ;)

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit

  • also ich finde es eigetlich gut das es verschieden Ende gibt..es ja auch mal was anderes, sonst hat man immer nur ein ende..


    nur ist es doch schon ziemlich schwierig das spiel auf 100 % zu bringen ( habe es noch nicht geschafft) um das perfekte ende zu sehen..


    aber ich habe es schon gesehen und finde es eigentlich auch recht toll nur ich finde es hat auch wieder so ein offenes ende weil man doch nicht weiß wie es nun weiter geht mit Tidus und Yuna


    oder was mit den anderen alles passiert..


    aber die anderen Endings habe ich mir noch nicht angesehen..
    ich habe nur gehört das es auch eins mit Yuna und shyuin geben soll..
    aber das ist bestimmt nicht so toll^^


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • hmm ich verstehe die diskusion nicht


    schlechtes, normales, gutes, perfektes ending is doch scheiss egal ff is ff und wird gespielt fertig aus und ein richtiger ff gamer spielt solange bis er alle endings SELBER erspielt hat und nicht aussem internet gesaugt oder auf youtube oder sonst wo angeschaut hat


    ja ich gebs ja zu ich fand ffx2 auch planlos langweilig und zum einschlafen nichts destotrotz habe ich 4 speicherständie mit den jeweils 4 verschiedenen Endings und irgendwer sagte was von nem Sad Ending .. soviel dazu gibt es nicht hat es nicht gegeben wird es nicht geben

  • schlechtes, normales, gutes, perfektes ending is doch scheiss egal ff is ff und wird gespielt fertig aus und ein richtiger ff gamer spielt solange bis er alle endings SELBER erspielt hat und nicht aussem internet gesaugt oder auf youtube oder sonst wo angeschaut hat

    Wenn man das perfekte Ende unbedingt sehen möchte, dann kommt man um eine Komplettlösung aus dem Inet nicht drumrum. Und was ist so schlimm daran sich Hilfen zu holen?

    Zitat

    ja ich gebs ja zu ich fand ffx2 auch planlos langweilig und zum einschlafen nichts destotrotz habe ich 4 speicherständie mit den jeweils 4 verschiedenen Endings und irgendwer sagte was von nem Sad Ending .. soviel dazu gibt es nicht hat es nicht gegeben wird es nicht geben

    Das perfekte Ende hast du ganz ohne Hilfe hinbekommen?