Lust auf ein paar japanische Videospiele, von denen ihr mit ziemlicher Sicherheit noch nie etwas gehört habt? Heute wird es eine ganz Ecke freizügiger. Bereit für ein wenig nackte Haut? Entscheidet selbst. Schnallt euch an, das wird eine wilde Fahrt!
Das kurioseste Spiel ist sicher Hi-Leg Fantasy. Es ist kein Wunder, wenn euch das Logo bekannt vorkommt, Hi-Leg Fantasy ist eine sexy Version von Final Fantasy IV. Es gibt wohl nicht allzu viele JRPGs für Konsole, in denen die Gegner im Kampf Stück für Stück ihre Kleidung verlieren.
Für die PSP gibt es mit Burunyaman ein knallbuntes Moe-Ecchi-Anime-Shmup im Stiel vom Konamis Parodius. Auch hier wird nicht mit den Reizen von schönen Mädchen gegeizt, aber auch technisch hat das Spiel für 2D-Liebhaber viel zu bieten.
Suitaikei ist aus der Simple 2000 Serie aus der auch die Trash Spiele Oneechanbara oder Earth Defense Force kommen. Auf Riesenameisen werden hier verzichtete, dafür geht es wie in Mario Party Minispiele zu meistern. Doch finden diese natürlich am Swimmingpool in einer heißen Bikini-Schlacht statt.
Weitere heiße Infos zu den Spielen findet hier in unseren Blog J-Junk.de. Frühere Folgen findet ihr hier.