Idolmeister stellt vor: Tales of the Unknown JPGames #4

  • Lust auf ein paar japanische Videospiele, von denen ihr mit ziemlicher Sicherheit noch nie etwas gehört habt? Heute wird es eine ganz Ecke freizügiger. Bereit für ein wenig nackte Haut? Entscheidet selbst. Schnallt euch an, das wird eine wilde Fahrt!

    Das kurioseste Spiel ist sicher Hi-Leg Fantasy. Es ist kein Wunder, wenn euch das Logo bekannt vorkommt, Hi-Leg Fantasy ist eine sexy Version von Final Fantasy IV. Es gibt wohl nicht allzu viele JRPGs für Konsole, in denen die Gegner im Kampf Stück für Stück ihre Kleidung verlieren.

    Für die PSP gibt es mit Burunyaman ein knallbuntes Moe-Ecchi-Anime-Shmup im Stiel vom Konamis Parodius. Auch hier wird nicht mit den Reizen von schönen Mädchen gegeizt, aber auch technisch hat das Spiel für 2D-Liebhaber viel zu bieten.

    Suitaikei ist aus der Simple 2000 Serie aus der auch die Trash Spiele Oneechanbara oder Earth Defense Force kommen. Auf Riesenameisen werden hier verzichtete, dafür geht es wie in Mario Party Minispiele zu meistern. Doch finden diese natürlich am Swimmingpool in einer heißen Bikini-Schlacht statt.

    Weitere heiße Infos zu den Spielen findet hier in unseren Blog J-Junk.de. Frühere Folgen findet ihr hier.

    Ganze News lesen

  • Wieder einmal seeehr interessante Spiele, die du da ausgewählt hast :D
    Burunyanman sieht echt witzig aus und die "Huge Mouse-Battleships" sind einfach nur herrlich (vor allem der Kampf gegen Fromage blanc xD). Hätte aber nicht gedacht, dass da auch männliche Bosse erscheinen.
    Hi-Leg Fantasy ist auch sehr kurios und nett zensiert im Video. Dachte bei der Harpie aber schon fast, dass man mit Sexp entlohnt wird, waren dann aber doch nur 8 Exp. *Brille mal aufsetzt* Bei so einem Spiel hätte es mich zumindest nicht gewundert. Mit den relativ hohen Verkaufszahlen hatte ich aber nicht gerechnet, 30-50.000 sind bereits ein stolzes Sümmchen.
    Jaaa und was soll man noch zu Suieitaikai sagen? Typisch japanisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von Crystal (1. Juli 2013 um 15:57)

  • Bereit für ein wenig nackte Haut? Entscheidet selbst. Schnallt euch an, das wird eine wilde Fahrt!


    Idolmaster da hast du nicht zu viel versprochen, dieses Tales of the Unknown war wieder sehr unterhaltsam ;)
    Das Burunyaman ein Shoot em up im Stil von Deathsmiles ist hätte ich so nicht erwartet. Auch wenn du hier an stelle von Dämonen hexen etc. halt mit Neko Lolis einer Riesenbusen Katzenmaid und ner Atomaren Portion Moeness Overload gegen nicht minder gut bestückte Mäuse Damen *hust* Herren vorgehst.^^

    Ps: Ich würde mich selber ja nicht als ,,Call of Duty Pal Hans" :D aber die Attaken der Lack und Leder Maus waren schon sehr beängstigend! :3

  • Erstmal vielen Dank das ihr das Video mit dem richtigen Augenzwinkern seht (???????)?. In einer Zeit wo der Spiele-Berichterstattung oft nur auf viele Klicks aus ist, und gewollt negativ über Spiele wie z.b Dragons Crown wegen seiner sexuellen Anspielungen aus ist (????). Aber schön das ihr den Spaß nicht ernster seht als er eigentlich ist ;)

    Crystal:
    Im westlichen Internet gibt es leider so gut wie keine Infos über Hi-Leg Fantasy bis darauf das es existiert. Deshalb wer weiß was das noch alles passieren kann ;) Ich habe es leider selbst nicht so weit gespielt bis jetzt.

    actionabe
    Shmup Fans sind immer gern gesehen \( ???)/ und vielen Dank für das Abo.

    Uminokami
    Schön das es dir gefallen hat ?(^_^?) Leider sehr Schade das dieses Genre langsam am aussterben ist, dewegen ist es umso schöne wenn aus dem Nichts noch mal so ein Titele wie Burunyaman erscheint den keiner auf der Liste hatte ;)