[Manga] Bleach

  • Cooles, wenn auch vorhersehbares, Chapter. Es wird gezeigt wie stark die Vaizards wirklich sind. Coole Säue =D Love gefällt mir wie er da steht und Musik macht :D


    Man hätte sich aber das letzte Bild sparen können, wir wissen doch alle das Aizen nicht von so einem Schlag getötet wird geschweige denn verletzt werden könnte. Frag mich echt wie die Vaizards das kippen wollen wenn Aizen doch anscheinend alle alleine killen könnte .__.


    Cool ist es zu sehen wie die Captains beeindruckt sind, obwohl ich davon ausging das auch diese die Gillians locker killen könnten. Wird Zeit das die Restlichen Espadas gekillt werden, hoffe die haben nur die Captains überlebt damit sie jetzt als Kanonenfutter enden, hab echt keine Lust Runde 2 Vaizard vs. Espada zu sehen...


    Es wird auch mal wieder Zeit zu sehen was bei Ichigo und Co. so abgeht. Der Hauptchara wird derweil ein wenig vergessen, was ich nicht allzuschlimm finde, nur sollte man damit nicht übertreiben.

  • Who cares about Ichigo? :D:D:D
    Will Kämpfe, Blut und Tote. Bin grad drauf.
    Klasse Chapter und wie die Vaizards die Gillians zerlegen ist lässig. Will ich auch können :P. Freue mich schon auf nächste Woche.
    Weiß jemand, ob bald Sommerpause ist?


    Gruß

  • Ja ist wirklich genail den Vaizards beim metzeln zuzusehen *g*


    Nur Shinji ist mir etwas zu voreilig gleich auf Aizen loszugehen das kann ja nicht gut enden.

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Wird der Sommer nicht als "Zeit des Lesens" angepriesen? Soweit ich weiß drehen die Mangakas doch grad zum Sommer richtig auf? Jedenfalls wenn ich Xanis Post bezüglich dessen noch richtig in Erinnerung habe.

  • ich find bleach momentan richtig gut! und im nächsten kampf muss aizen kämpfen! endlich :D. auch wenn ich befürchte das er irgendeinen trickt aus dem hut zaubert und entweder alle veizards fertig macht, oder plötzlich kontrolliert durch irgendeinen mechanismus den er in die transformation unbemerkt eingebaut hat.

  • hm jetzt wirds ein bisschen merkwürdig. während zuvor 1 captain ausreichte, um einen espada zu kontern, treten jetzt auf einmal 1 captain und bis zu 2 veizard gegen einen espada an oO....also entweder werden die kräfteverhältnisse jetzt völlig unlogisch, oder die espada bekommen plötzlich einen wahnsinns kratfschub....

  • Oder die Espada geraten einfach nur auf die Schlachtbank. Die haben die Captains doch nur überlebt damit die Vaizards zeigen können wie cool sie sind. Was ich toll finde ist das endlich die offen gelassenen Beziehungen aus dem SS Ark wieder Verwendung finden. Tousen gegen Komu, aber ich will endlich das Ichimaru Matsumoto trifft ._.

  • Hm ist nicht viel passiert diesmal. Allerdings scheint der 2. Espada sogar dem Dicken Probleme zu bereiten. Ich dachte ja er sei ihm wegen seinem Kido überlegen aber anscheinend ist Barragan immernoch ziemlich übermächtig.


    War jetzt aber nicht so spannend. Ich denke aber das Wonderweiss im nächsten Chapter oder darauf richtig sauer wird. Der wird unterschätzt ich sags euch.

  • ich denk auch das wonderweis im nächsten chapter übel abgehen wird. und irgendwie nervt mich barragan langsam. bla bla ich lass alles altern. langsam wissen wirs ^^. nichts desto trotz, ich frage mich, was unser super talentierter eisdrachen captain in petto hat. ich denke nicht, das er völlig unüberlegt sagt, das er direkt gegen aizen antreten will. dazu ist das "supertalent" zu intelligent. zumindest bissher gewesen.

  • Ein geiles Ende für Barraigan, obwohl ich gehofft hatte das er diesmal wirklich tot geblieben wäre. Naja, jetzt ist er es mit Sicherheit und darauf wäre ich nie gekommen. War aber cool.


    Aber letztendlich hat Barraigan viel zuviel Aufmerksamkeit bekommen ._.

  • Man Nr. 2 hätte auch einfach abkratzen können. Dieser verzweifelte Versuch den Bleach Villians ein Motiv und Backgroundstory zu geben ._. Wenn dann länger und gescheiter geplant und nicht kurz vorm Ableben. Bei Ulqi war das noch dramatisch und klasse, weil Ulqi ja viel mit Inoue zutun hatte und er sich teilweise merkwürdig verhalten hat. (Den hätte man nicht killen brauchen ._.).


    Aber der Rest der Espada interessiert doch nicht... Jedenfalls nicht so kurzfristig und eingeworfen.


    Btw.: Wer wünscht sich noch das Aizen endlich mal blutet? Der soll wenigstens mal nen Kratzer bekommen, wahrscheinlich weint er beim Anblick seines Blutes da er ja sonst nie getroffen wird^^ Muss schockierend sein!

  • Oh man die erwachte Form von Loves Zanpaktou ist zum kotzen^^ Nr. 1 ist derbe symphatisch, er hat erkannt das Aizen nen Penner ist... Aber trozdem will er seinen Kameraden rächen, ob der das auch für ihn getan hätte? Eher nicht...

  • hm also es sieht nicht aus wie zangetsu. zumal ichigo ja auch noch in hueco mondo beschäftigt ist. hat byukuya (obwohl der is glaubich auchnoch in hueco mondo oder ^^) nicht auch ein schwarzes schwert wenn es nicht in shikai oder bankai form ist?

  • Ichigo würde ich aus dem Grund bereits ausschliessen: Er kämpft IMMER fair, ausser er ist wahnsinnig und im Vasto Lorde Mode^^


    Diese schwarze Klinge würde noch zu Captain Kyoraku passen.. Aber der ist auch ziemlich human was die Kämpfe betrifft, dem traue ich das auch nicht zu...


    Kenpachi, Byakuya etc sind ja wie du schon sagtest alle noch in Hueco Mundo also können die das nicht sein, der Rest der Captains hat auch genug Beschäftigung... Könnten Ukitake und Kyoraku sein, oder Ichigos Papa XD