[Manga] Bleach

  • Zitat von Little Balmung;98056

    Die haben zwar einen auf den Sack bekommen, doch jetzt werden sie ihre neuen Uber-Kräfte benutzen, an das Herz der Karten glauben und gewinnen. Ist immer so.


    :look))


    Naja ich glaub nicht dass sie ne neue Technik zeigen. Sie werden eher von en paar Captains gerettet. Meine Vermutung: Rukia wird von Byakuya gerettet

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von lightningknight;98060

    :look))


    Naja ich glaub nicht dass sie ne neue Technik zeigen. Sie werden eher von en paar Captains gerettet. Meine Vermutung: Rukia wird von Byakuya gerettet


    Denke ich auch :)
    Und dieser Wissenschaftler Arancar - ich bin echt schlecht mit Namen - bekommt es vielleicht mit dem Wissenschaftler-Captain zu tun, wäre sicherlich ein toller Kampf, Denker gegen Denker :]


    Bleib für Chad wohl nur die Heilerin-Captain... nehme ich mal an, aber da bin ich mir unsicher ^^"



    Nur meine persönliche Meinung wer wo auftauchen könnte... doofes 1-Woche-warten *grins*


  • Na wie es aussieht hatten wir beide recht mit unseren Vermutungen.
    Wir sind halt supertoll!!!:D


    Ansich ein gutes Chapter

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr Geil. Byakuyas Kampf mit Espada 7 wird ein Kampf der Geschwindigkeit.
    Ich freu mich schon auf nächste Woche.


    Ach auch die anderen Fights werden interessant. Kampffreak gegen Kampffreak und die beiden Wissenschaftler gegeneinander

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, neues Chapter ist ja draußen.
    Diese Technik von dem Espade finde ich geil. Erinenrt mich irgendwie an eine Gottheit, deren Name mir aber nicht einfällt...
    Bin schon sehr gespannt auf diesen Kampf. Hoffentlich hat Byakuya was neues gelernt :P.


    mfg


    Little Balmung

  • Jup grundsolides "Kapitel".
    Es scheint so als würde Byakuya mal wieder gefordert werden.
    Ach und mal wieder ein Treffen mit dem Typ aus der 4ten Einheit(seinen namen hab ich leider vergessen)

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du hast Recht die Coolness ist der absolute Hammer!
    Allerdings glaub ich nicht, dass der Fight schon vorbei ist.


    Byakuya hat so einen geilen Kampfstil wie konnte Ichigo nur gewinnen?^^

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tja wie es Aussieht ist der Kampf schon vorbei. Da hab ich mich wohl geirrt^^
    Trotzdem mal wieder super Cool


    Ach der Anime war diese Woche nicht so der Hammer

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Am 22.12.07 erscheint der neue Bleachfilm :).


    Scheint wohl interessant zu werden.


    Info:
    Der Gegenstand King's Seal wird bei Transport aus Soul Society gestohlen. Hitsugaya soll ihn zurückholen. Nachdem Kampf gegen die Diebe verschwindet Hitsugaya und wird aus Grüden, die mir unbekannt sind, zum Tode verurteilt. Die anderen (Ichigo , Rukia , Matsumoto und Renji) glauben jedoch an dessen Unschuld und wollen ihn finden.
    Während dessen ist Hitsugaya auch der Suche nach den Dieben und stößt auf ein dunkles Geheimnis, welches mit seinem alten, toten Freund Kusaka Sōjirō zutun hat


    Ich werde ihn mir jedenfalls angucken. Schade nur, dass diese Woche kein normales Kapitel erschienen ist...


    mfg


    Little Balmung

  • Ja aber des Chapter über Hitsugaya fand ich eigentlich nicht so schlecht. War mal was anderes als dieses ganze Espada-Battle.


    Generell freu ich mich auch auf den Film in dem ungewöhnlicherweise nicht Itsygo^^ die Hauptrolle spielt. Allerdings wird es wie beim ersten Film ne Weile dauern bis ich ihn zu Gesicht bekomme

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Krank :D.


    Das neue normale Chapter ist einfach nur krank. Dieser Espada kann sich also in anderen einnisten und diese als Wirt benutzen. Dann macht er sich aus den Organen des Wirts wieder neu? Das Bild davon war einfach eklig...


    Bin schon gespannt was nächste Woche passiert.


    mfg


    Little Balmung

  • Ja des Chapter hat mich so richtig geschockt. Ich war echt en bischen perplex danach.


    Aber die Idee find ich richtig genial. Damit hat sich Bleach mal wieder als eine der besten Mangas ausgezeichnet.




    Ich dacht schon jetzt wird es eintönig und irgendwie innovationslos, aber NEIN!!!
    GROßARTIG

    "Bring it on, Kurosaki Ichigo":bat:
    [SIGPIC][/SIGPIC]