Time and Eternity

  • Seaba ist der Gesamteindruck bei dir was das Spiel angeht noch schlechter als bei Last Rebellion, oder bewegt sich das noch auf der selben Ebene? xD

    Bin nicht Saeba, kann aber trotzdem antworten xD.
    Mir(xD, das Wort... Werden eh die wenigsten verstehen, warum ich das schreibe :D) hat Last Rebellion mehr Spaß gemacht^^.

  • kann mich kaum noch an last rebellion erinnern.
    das war auch so schlecht... in time & eternity kann man mehr sachen machen, als in lr.
    von daher ist es minimal besser in meinen augen.
    aber der unterschied ist wirklich minimal.


    bin auch noch im zweiten kapitel und frage mich warum auf einmal norio wakamoto im spiel vorkommt...
    ohne sinn.
    das spiel hat namhafte seiyuu, aber die bleiben total unter ihren möglichkeiten.
    ich glaub langsam echt, dass das alles extra so schlecht ist


    ahh und hab mal die englische synchro probiert...
    und gleich wieder umgeändert. sollte als meinung dazu reichen

  • Danke, dann gehe ich mal da rein und hol mir das Item.

    edit: Brauche mal ein paar Informationen zu der Trophäe Personal Memories. Im Internet finde ich nur Aussagen wie "Ich habe einfach gespielt und irgendwann hatte ich die". Welche Unterhaltungen mit Toki und Towa gibt es, und wann muss ich ins Haus von den beiden gehen um die anzuhören?

  • Und genau da liegt das Problem: Ich weiß das bereits. Was ich eigentlich suche, ist eine Liste, bei der steht, wie hoch der Love Wert mindestens sein muss und an welchem Punkt der Story man sich die Konversation holen kann. Was auch noch gut wäre, ist die Information, ab wann man das Gespräch verpasst hat.
    Aber alle von mir gesehenen Guides beschreiben nur, was du auch gesagt hast.
    So habe ich es bei meinem ersten Durchgang gemacht, aber mindestens eine Unterhaltung fehlt noch.

  • Also soweit ich weiß kannst du kein Gespräch verpassen.


    Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, denn in meinem zweiten Durchgang konnte ich im vorletzten Kapitel noch das erste Gespräch anhören, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde sagen, dass du dafür sorgst in jedem Kapitel jeweils zwei Gespräche mit Toki und Towa zu haben. Es gibt ja auch Gespräche, die bei beiden das selbe Thema haben. Aber ich denke, dass du trotzdem beide machen musst. Den Love Wert erhöhst du dann einfach so lang bis du alle vier Gespräche in einem Kapitel hast. Ab einem Wert von 200 dürfte ja nichts neues mehr kommen, da das ja als Maximum zählt.


    Ich hoffe, dass dir das weiterhilft, weil ich die Platintrophäe schon seit einiger Zeit besitze und ich erst wieder spiele, wenn ich Geld für die DLC's habe.


    Also viel Glück, ansonsten kannst du mich ruhig immer fragen, wen es etwas gibt. ^^