Welche Frisuren und Haarschnitte gefallen euch am Besten?

  • Hallo alle zusammen! Nachdem ich alles durchforstet habe, ob es so ein Thema schon gibt, hoffe ich, dass ich mich nicht verschaut habe...aber jetzt zur Sache.



    Welche Frisuren und Haarschnitte gefallen euch am Besten von allen Figuren, die vorkommen? Und wieso? Und wenn es solche gibt, die euch nicht gefallen, welche anderen Frisuren würden die Eigenschaften der Charaktere besser unterstreichen?


    Ich persönlich finde es ja eigenartig, dass Ashe relativ kurze Haare hat. Dem Klischee einer Prinzessin kommt das jedenfalls meiner Meinung nach nicht sehr nahe. Obwohl sie mit Längerem, -und zum Beispiel gewelltes Haar vermutlich nicht so dynamisch wirken würde.
    Am Besten gefällt mir Vaans Frisur. Ich finde sie gibt ihm ein jugendliches, frisches Aussehen.

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Sehr gut gefallen mir die Frisuren von Basch, Ashe, Balflear, Larsa und Al Cid. Am stylischsten jedoch finde ich die Al Cid's "Löwenmähne". ^^ Total chaotisch aber sowas von passend. ^^ Ashe's Haare mag ich auch sehr, sowas gefällt mir bei Frauen.


    Generell sind die Frisuren in FF12 ziemlich genial, da sie nicht so zackig und übertrieben wie bei den vorigen Teilen sind.

  • nyo also da ja jeder Chara im Game zählt ^^ ich find Reks Haare geilo ich liebe es wenn Kerls im Nacken längere Haare ausserdem hat der auch son kawai Ponny was ihm zu einer seite ins Gesicht fällt ^___^


    Find auch Larsa's haare genial vor allen hinten rum und die länge ist absolut genial *kawai*


    Prinzipell kann ich auch nur sagen das die meisten Frisueren in FF XII ziehmlich genial sind vom Style !!! ^__-

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • erweitern wir das thema hier doch ein bisschen! gibts auch frisuren und haarschnitte in FFXII, die euch absolut nicht gefallen? und wenn ja welche? ich find die frisur von Basch nicht sehr ansprechend! und vaan... wurde glaube ich schon alles gesagt! ;)


    gibts nen bedarf für nen thread im allgemeinen FF forum, wo alle frisuren von allen FFs behandelt wird? wär doch was, oder?

  • Zitat

    gibts nen bedarf für nen thread im allgemeinen FF forum, wo alle frisuren von allen FFs behandelt wird? wär doch was, oder?


    Das wäre eine geniale Idde! :jump)

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Zitat von Balthia

    Das wäre eine geniale Idde! :jump)

    Macht einfach einen auf^^


    Jedenfalls liebe Ich Frans Haare am meisten (ui wer hätte das auch vermutet :rolleyes:!). Ich mag einfach wie die Haare schön wellig fallen. Und ich könnte wetten, dass sie sicher wunderschön weich sind!
    Die Haare von Reks mag ich auch. Ich mag diesen silbrigen Blau-Stich! Ich hab meine Haare mal in einem Zwischenschnitt aus Larsa und Reks getragen. Fand ich sehr cool^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Zitat von Phoenix

    Ich mag einfach wie die Haare schön wellig fallen. Und ich könnte wetten, dass sie sicher wunderschön weich sind!


    Das hast Du schön gesagt! :) Die Haare fallen nicht nur wellig, sie wiegen auch ganz sanft im Wind. Und ich glaube, dass nicht nur ihre Haare wunderschön weich sind. :)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • An alle, die über Frisuren und Haarschnitte ALLER FF-Teile diskutieren wollen, es gibt jetzt einen Thread von mir auch zu diesem Thema.^^

    Die steiningsten Straßen verlaufen nicht über Flüsse und Berge, sondern in den Herzen der Menschen.

  • Zitat von Phoenix

    Macht einfach einen auf^^
    Die Haare von Reks mag ich auch. Ich mag diesen silbrigen Blau-Stich!


    stimmt die Farbe ist auch voll geil !! *vergessen hab*


    Zitat von Phoenix

    Ich hab meine Haare mal in einem Zwischenschnitt aus Larsa und Reks getragen. Fand ich sehr cool^^


    Stell ich mir grad mal totalllllll KAWAIIIIII~III vor ^^

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Tja was soll ich sagen? Ich liebe Fran also liebe ich auch ihre Haare! ;) Die anderen haben fast alle so normale Frisuren, welche zwar hübsch sind, aber auch langweilig. :P Auch für sie selber haben ihre Haare ja eine besondere Bedeutung, sind ja ein Zeichen von Stolz für die Viera. Ich denke Fran könnte jedem, der seine Haare wachsen lassen will, gute Tipps für die Pflege geben. ^^' Ihre Mähne sieht einfach wunderschön aus. ^^ Irgendwie laden die Haare auch zum Ankuscheln ein, so schön weich sehen sie aus. ^^

  • Ich mag die Haare von Fran ... sind zwar weiß aber ich find sie einfach geiL =)

    'Cause a thousand words
    Call out through the ages
    They'll fly to you
    Even though I can't see I know they're reaching you
    Suspended on silver wings

  • Tja ich mag Basch´s Frisur.Sie ist zwar etwas strupelig was aba ganz gut zu ihm passt ansonsten find ich die von Fran und Ashe auch cool(die sind sowieso meine Lieblingscharas :D)

  • Zitat von Vincent

    Ich mag Baschs Knastlook, also den Robinson Crusoe Lookalike Contest würd er gewinnen^^'' Naja ich mag Basch auch ohne seinen Bart.


    jap so siehts aus und zu Vaan sag ich nur nice one

  • Laos ich mag am liebsten Frans Haare. :) sie hat so schöne lange fluffige Haare... Hach. *_*
    Ich will auch xD
    Penelos Frisur ist zwar neidlich,aber es passt nciht ganz zu ihrem Alter. Dafür gefallen sie mir am Ende von FF12.^^ Vorallem der Haarschmuck.
    Da ist sie richtig süß.(was sie sowieso is)


    Balthier sieht auch cool aus, aber ich hätt ihn auch mal gerne ohne diese Schmiere in den Haaren gesehen.^^

  • Zitat von CiferCross

    Ich mag auch Frans Frisur. Dieses lange, weiche Haar....so weiss wie der Schnee...
    Und so leicht. Sie werden förmlich vom Wind getragen, wie eine wunderschöne weiße Wolke...


    Awww lol


    Sorry für den Spamm aber das hast du einfach voll schön und süß gesagt lol. Fast wie ein Haiku, du Poet. ;)