[Manga] Naruto

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Wer hatt von euch eigentlich bis jetz alle Kaps will ma wieder spoilern wenn ich darf


    schreib den spoiler doch einfach in einer anderen farbe
    die anderen werden dann checken dass es spilern wird...

  • Zitat

    Original von Lionheart103
    Ne ich glaub nich aber ma ne frage wenn fndet ihr am besten und warum?? (von personen)


    ich finde sasuke immer noch am besten
    er ist ein recht interessanter chara der recht stark ist
    das sein bruder seine familie gekillt hat ist schon was arges weswegen er viel durchgemacht hat sichs aber nicht anmerken ließ....ja das macht in zu meinen favourite
    dannach itachi...sieht ja echt cool aus nur kam er so wenig vor...dafür ein cooler auftritt
    und an dritter stelle naruto
    ich mag ihn auch weil er irgendwie viel schlimmes erlebt hat und doch immer wieder aufsteht und nicht aufgeben kann(kamppf gegen garaa ) ..er ist wikrlich sehr stak und ja ich mag ihn halt.......

  • Nun ja, Naruto ist ganz okay, aber...ehmm...naja ist nicht mein Geschmack, fragt mich nicht warum, ich kann es wirklich nicht erklären.
    Von den Charakteren kenne ich nur den Sasuke und das Mädchen, sie heisst doch Sakura oder so...naja egal, nicht so wichtig. *gg*
    Jojo...worum gehts hier genau?! O.O


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Die Geschichte dreht sich um 3 Ninjas die total unterschiedlich und doch alle so gleich sind^^.... und haben denn coolsten Lehrer^^, na ja... so weit ich bis lang gelesen habe ging es um die Aufträge und nun kommt die weiter Bieldung, meistert man die Prüfung wird man zu Chi-Nin(oder so)...^^.und nun zu den Char.:
    Naruto hat nur eins im kopf Respekthirt zu sein wie der eine älteste im Dorf ^^..na ja, das Mädel, kA mehr ( ist in Sasuke verknallt^^) ^^ und Sasuke will Rache :D an seinem Bruder^^....
    Ich wette ist vieles falsch aber ein kleiner überblick ist es schon^^

  • die werden halt alle drei geprüft die sie auch bestehen und ja
    naruto will hokage werden damit er respektiert wird da ihn keiner beachtet
    sakura ist in sasuke verknallt
    und sasuke will rache an itachi
    sasuke und naruto sind am anfang rivalen später werden sie guter freunde und dann wieder nicht ( na ja sasuke hat so seine probleme^^)
    na ja mehr fällt mir nicht ein es geht halt am meisten um naruto wie der titel ja schon sagt ...^^


    EDIT: Wieso hab ich mir schon gdacht dass bei meinen 777 Beitrag Lucky seven stehen wird....^^

  • Ich mach auch eine Top 10:
    1. Sasuke
    2. Itachi
    3. Orochimaru
    4. Jiraija
    5. Kakashi
    6. Shino
    7. Anko
    8. Naruto
    9. Hokakge 1-4
    10. Zabuza

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • also da seit längerem tote hose im anime bereich herscht, dachte ich mir, dass müsste man doch ändern. aber alleine schaffe ich das nicht mit eurer hilfe wirds schon klappen (*zu sunoko, vinc., hinano, usw. schaut*)


    also nur durch einen kleine einführung kenne ich den roten faden der story und ich muss sagen, dass es sich sehr interessant anhört:


    zwar versucht mir irgendein user, nennen wir ihn anakin, diesen manga anzudrehen und ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir das manga holen soll.
    mal schauen, wenn die geldbörse stimmt und ich die anderen fertig gelesen habe.

  • So, habe vor 2 Tagen Band 1 von Naruto bekommen. Es hat mir so sehr gefallen, dass ich mir gleich heute Band 2 und 5 gekauft habe (3-4 waren ausverkauft...grr.... x(( ) Die Story habe ich mir nun genauer angesehen und war doch noch beeindruckender als auf dem ersten Blick. Ninja-Kämpfe sind sowas von geil. Die verschiedenen Künste sind gut rübergekommen.


    Charaktere sind auch geil, obwohl ich glaube, dass Sasuke etwas Jin-mäßig rüberkommt. Bin auf jeden Fall gespannt, was auf den anderen Bändern draufsteht (KEINE SPOILER, klar!!!^^lol)

  • Also ich kaufe mir keine Banzai oder Naruto-Bänder mehr, denn man muss 1 Monat warten um 2 Kapitel lesen zu können. Im Gegensatz in Japan dort erscheint "Shonen Jump" wöchentlich mit einem Naruto-Chapter. Die "Shonen Jump" kann man mit Banzai vergleichen, nur dass sie wöchentlich erscheint. In Japan ist Naruto bereits bei Kapitel 244 und es wird gerade Kakashi's Vergangenheit und wie er das Sharingan bekommen hat, thematisiert.


    Zu Naruto selbst: Es ist einer meiner Lieblingsmanga, jedoch muss man Kishimoto für die letzten 20 Chapters nicht loben, er zieht alles ziemlich in die Länge! Was andere Mangakas auf 2 Seiten thematisieren, braucht er dafür 3 Seiten zusätzlich. Für ihn sind 20 Seiten eines Kapitels zu wenig, er bräuchte 40 Seiten ;) . Momentan ist eine Pause von einem Monat, dann geht's weiter und diesmal wieder mit Naruto selbst. :D


    Ich könnte euch ne URL geben wo ihr alle Naruto-Chapters downloaden könntet, jedoch sollte man der englischen Sprache mächtig sein und erlaubt ist es auch nicht, denn Naruto ist sowohl in den Staaten lizensiert, als auch hier zu Lande. Wer wissen will von woher, dann schickt mir ne PN.


    Gruss choco

    Wer kämpft, kann verlieren...
    ...wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich weiß wenn ich mir alles downgeloadet hätte könnte ich mir die Frage selber beantworten aber woran sind eigentlich Narutos Eltern gestorben?
    Meine Theorie: Das neunschwänzige Fuchsungeheuer hat nicht nur Irukas Eltern sondern auch Narutos Vater getötet und seine Mutter starb gleich nach seiner Geburt.
    Oder leben sie vielleicht noch und sind nur verschwunden?



    Can you see in the darkness of heart?
    I want to keep it >Dark<. He is >Dark-Mousy<.

  • Ich wette das Narutos Vater der 4. Hokage is.
    Die sehen sich verdammt ähnlich und laut Gama ist zu letzt der vierte auf seinem Kopf geritten , Laut Jiraya erinnert Naruto ihn an den 4.
    Und ich hab mal auf ner Naruto Fan Page ein Banner gesehen , auf dem der 4 mit nem Baby im Arm gezeigt wurde nur ....ka woher das Bild is,^^




    Naruto Kapitel 245 is raus : WOW hat Naruto sich verändert^^ und Sakura ja auch^^ ich freu mich auf nen 2 Jahre älteren Lee^^

  • Hehe, Naruto und Sakura haben sich wirklich verändert, obwohl Konohamaru und Kakashi (oder wie ich ihn manchmal nenne : Kakshi^^) sich sogut wie nicht verändert haben. Ich freu mich schon auf Lee und auf die anderen, die sich ja wohl bestimmt auch verändert haben.


    *jetzt weiter Naruto liest*