Ich finde es nur schade das er jetzt eine neue MAske bekommen hat.
Fand die alte viel cooler... und nachdem sie von Konan teilweise zerstört wurde fand ich sie noch besser
Man hat zum ersten Mal seit langem das Gefühl das hinter Madaras Maske noch ein Mensch steckt der einfach unbeschreiblich tief hast.
(Ich glaube immernoch an Obito .... )
[Manga] Naruto
-
- [Manga]
-
Lionheart103 -
17. Januar 2004 um 22:12
-
-
Heh und genau heute hab ich meine Freundin gefragt ob Yamato eigentlich mal wieder nützlich wird^^ Und dann wird er entführt oh man. Wenigstens muss er so nicht das los der Charas teilen die einfach vergessen werden.
-
Hm, nett ich antworte quasi auf mich selber gerade^^'
Sooo: Noch keine Aussagen zu Kabutos Zombiearmada? Najo, es muss ziemlich easy sein Ninja in der Narutowelt wiederzubeleben, oder wie kommts, dass Kabuto an jede Leiche kommt? Sollte nicht zumindest Asuma begraben worden sein? Oder stellt Kabutomaru die Leichen aus Knete her?
Ich find die Zombiearmada cool, aber verdammt "unrealistisch" im Bezug auf den Rest des Narutoversums.
Btw: General Gaara>cool.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert bis Shizune gefangen wird und Informationen preisgibt.
-
aber warum nennt Zetsu Madara manchmal so zwischendurch Tobi?!?!?!
Ich denke mal Kabuto belebt die Toten wie das mal Orochi. gemacht hatte mit den ersten und den zweiten kage^^
-
Wow....das mit der Untotenarmee ist wirklich mal der letzte lächerliche scheiss....Geht Kabuto auf den Friedhöfen der militärbasis gleich bewachten dörfer ein und aus oder was. Denken die schreiber noch nach, bevor sie was raushauen oO.
-
So bevor man meckert... Das ursprünglich von Orochimaru entwickelte Edo Tensei, hat die Kraft tote in seinen Dienst zu zwingen, wie damals den 1. und 2. Hokage - Soweit ist das ja allen klar, was euch aber entgeht ist anscheinend die Tatsache das Orochimaru dafür eine ANDERE PERSON OPFERN musste damit diese den PLATZ des TOTEN einnimt. Die geopferte Person nimmt dann die Gestalt des Toten ein, unzwar durch das Erdelement. Ihr erinnert euch als der 3. einen der Edos besiegte? Ja, da war nen Soundninja anstelle der richtigen Leiche! Wuhou. Dann wird nurnoch die Seele des Toten in den Edo Tensei-körper transferiert.
Ihr erinnert euch sicher noch als der 3. Hokage dann Bannsprüche oder sowas in die Körper des 1. und 2. gesteckt hatte und diese dann zu Erde zerfielen? Die Seele des Toten kehrt zu in ins, keine Ahnung, Ninjanirvana zurück.
Das war schon zu Classic Naruto so und da hat es keinen gestört, lol. Naruto bashen ist derzeit aber sowas von "in", da drücke ich mal beide Augen und die Arschbacken zu!
Ich finde die Edo Tensei Truppe eigentlich ganz cool, ich fragte mich eh wie Akatsuki die Kampfkraft der Vereinigten Ninja Armee anfechten will, nur durch Zetsus wäre das irgendwie nicht so schön gewesen, jetzt hat wohl jeder bedeutende Chara im Naruto Universum nochmal die Chance einen Kampf mit einem der Edo Tensei Zombies zu suchen.
-
Ich finde trotzdem, es ist blödsinn, weil sich dadurch viele logische Probleme ergeben. Z.B. wie es mit deren Kräftelevel aussieht. Haku wurde von Naruto und Sasuke auf deren "Kinderlevel" besiegt, wie soll er jetzt für einen der Erwachsenen ne Herausforderung sein, so wie die sich alle entwickelt haben, das selbe gilt für Kimimaru? Wenn die ehemaligen A kastuki Mitglieder auf dem Stärkelevel ihres Todes sind, wer soll dann Nagato und Itachi besiegen? Was sollen die toten Jinchiruki? Nach der Extraktion sinds nurnoch normale Ninja, die selbst mit ihren Tierchen von den Akastukimitgliedern plattgemacht wurde. Für mich tun sich da einige logische Probleme auf, die Naruto noch unglaubwürdiger machen werden als eh schon.
-
was hat denn das mit logik zu tun, es ist ein manga hergott
was sich alle immer so aufregen, ihr fandet das kapitel schlecht, na und, was solls, es kann nicht immer alles so sein wie ihr es gerne hättet, es ist kishimotos manga, so einfach ist daskritik hin oder her, man kann es auch übertreiben, manchen kann man aber auch nichts recht machen, meine güte
-
Unsinnige Argumentation. Eine Geschichte, ein Manga, ein Spiel, ein Film, ein Buch, ein was auch immer muss nicht in Bezug auf die Realität logisch sein, aber es muss in Bezug auf sich selbst logisch sein. Wenn das nichtmehr zutrifft, dann wird es unsinnig.
-
es ist immer noch kunst, in letzter instanz.
und kishimoto kann in seiner künstlerischen freiheit machen, was er möchte.
solange es nich von irgendnem verlag anders diktiert wird.klar kanns dann auch leuten nich mehr gefallen, aber das is nich das problem von kishi, wenn er denn so taff sein möchte und sein ding gegen allen widerstand so durchzieht wie er meint (was meiner meinung nach das einzig richtige ist, man sollte sich ja nicht alles von den fans diktieren lassen, dann könnte mans uch gleich sein lassen)
-
ich mag naruto immernoch, die letzten chapter gehen sogar mal wieder in richtung ninja kämpfe, was ich bevorzuge...
-
Schönes Ende für Sasori~
Und Baby Kyuubiruto war ja mal genial xD
Und Narutos "throw up move" war ja auch mal erste Sahne, Idiot lol xDAber ich hasse NArutos dämliches BeastMode Aussehen, dass sieht so bescheuert aus...^^
Achja, schade das die arme Anko ihre Screentime nur als bewusstlose Geisel bekommt.... lol
-
Unsinnige Argumentation. Eine Geschichte, ein Manga, ein Spiel, ein Film, ein Buch, ein was auch immer muss nicht in Bezug auf die Realität logisch sein, aber es muss in Bezug auf sich selbst logisch sein. Wenn das nichtmehr zutrifft, dann wird es unsinnig.
wer sagt das es in bezug zur realität logisch sein soll, lies meinen beitrag richtig.
und ob das was damit zu tun hat ob es ein spiel ist oder was auch immer, das die leute beschworen wurden wird schon seine gründe haben, auch wenn er, wie für einige, nicht ganz nachvollziehbar sein wird, logik hin oder her, das verliert an bedeutung, es existiert ein grund für diese beschwörung, das reicht, also komm mir nicht mit unsinnignur weil gegner platt gemacht wurden, heisst es nicht das sie keinen nutzen hätten, überleg mal n bisschen, deswegen sage ich man kann nich gleich ein chapter als urteil benutzen, eh man nicht alles weiss, wart doch einfach n paar chapter ab und du wirst erfahren wieso kabuto die leute beschworen hat
edit: sry wenn sich das jetz etwas angriffslustig anhört, ich will keinesfalls n streit vom zaun brechen, also nich falsch verstehen
-
Oh man, erstmal den Thread hier ausgraben *kramt*
Geiles Chapter, wie ich finde, die 7 Swordsman sind eigentlich ziemlich cool
Auch wenn diese Axt mit nem Hammer kaum ein Schwert ist aber trotzdem ne geile Idee, der Hammer ist aber dennoch der Nadel und Faden Typ xD Bah, ekelig... Stellt euch mal vor ihr werdet zusammengenäht, wie Wollkneul im Hintergrund *schauder*
Die Chapter sind imo bissl chaotisch, obwohl das heute ziemlich statisch war, das hat mich an den letzten Chaptern ein wenig gestört... Die Kämpfe sind eigentlich recht gut und wieder mehr ninja like, leider kommen sie durch die ständig wechselnden Schauplätze manchmal zu kurz und wirken zu schnell beendet.
Das mit den Generationen der 7 Swordsmen verwirrt mich etwas, war Kisame jetzt in der Generation VOR Zabuza? Wenn Zabusas Generation mit ihm schon 7 zählen, was ist dann mit Kisame der doch zur gleichen Zeit wie Zabuza ein Swordsman sein müsste? o.o Dieser Junge mit der Brille kann ja erst relativ spät zum Swordsman gemacht worden sein, aber das mit Zabuza Kisame ist ziemlich merkwürdig... In dem Flashback von Kisame hat er doch glaube ich diesen Fischmenschen da gekillt, oder nicht? War Samahada sein Schwert? Ja so wirds wohl sein, denn der dicke Fischmensch hat jetzt kein Schwert - Weil Orobito das Schwert kaum haben kann, da es im Besitz von Killer Bee ist.
ICh hab mir selbst geantwortet
Danke Judge, kein Problem Judge!
EDIT: LOL MAN SOLLTE DAS CHAPTER ERST ZUENDE LESEN XD (Aber ich vergesse die Sachen die ich sagen will immer so schnell xD Normalerweise warte ich dann mit dem posten und lösche rum xD)
Mangetsu und Suigetsu sind iwie cool
Ich mag das mit dem Wasser :3
-
Ich les hier zwar nix wegen der extremen Spoilergefahr, daher poste ichs mal blind rein.
Sry wenn schon bekannt ist
Die Filler sind bald vorüber!!!
Ja, richtig gelesen Leute...
Ab Donnerstag, dem 10.02.2011 (Ep.197) haben die Filler endlich ein Ende und es geht mit der Hauptstory weiter!!!
-
Hui, ich freu mich schon auf Psycho-Sasuke xD.
-
Ich spoiler mal etwas dazwischen.
Die aktuellen chapter gefallen mir sehr.
Die kaempfe sind sehr kurz. Vieleicht etwas zu kurz, aber rech angenehm zu lesen. Trotz der kuerze sind sie taktisch durchdacht, haben ueberraschungsmomente und sind teilweise sentimental.
Der krieg scheint eine art resume zu werden ueber alles was es bisher bei naruto gab. Es werden viele fragen beantwortet, neue aufgeworfen und es bleibt lesenswert.
Ich habe das gefuehl naruto naehert sich dem grossen finale...Zur handlung:
Die 7 swordsman sind einfach gut gelungen.
Ich freu mich schon zu sehen wie der grosse bruder so drauf ist.Ansonsten freu ich mich natuerlich auf sasukes auftritt.
Der ist ja seit dem kampf bei den hokages nicht mehr in aktion getretten.
Es wurde einmal gesagt er wuerde sich auf dwn weg nach konoha machen, doch angekommen ist er nieZu guter letzt moechte ich anmerken das die characktere aelter aussehen. Auch der zeichenstil von kishi wirkt auf mich anders. Vieleicht war es au h nur dieses chapter.
-
man jetzt wissen wir was orochibuto all die zeit gemacht hat... lol, leichen gefleddert. finds mittlerweile recht... doof. er hat so ziemlich jeden ausgebuddelt den es gab, das ist doch recht unwahrscheinlich das man auch alle von wichtigkeit so locker findet bzw. da rankommt.
bei den ganzen kages wissen wirs ja nicht, aber azura und so sollten doch in konoha beigesetzt worden sein - wie kommt er da so einfach rein wenn man ihn doch all die zeit gesucht hat ~.~
-
hab ich das problem davon nicht schon am 7. november angesprochen? *klugscheiss mode :D*. man merkt naruto einfach an, es ist ausgelutscht und die sinnvollen ideen gehen aus. die chance, es rühmlich enden zu lassen, wurde mehrmals verpasst und so mutiert naruto leider (ich fand es früher so cool
) zu einer endlos serie, die ideenfrei vor sich hin dümpelt.
-
Deine Meinung über das Problem habe ich am 7. November aber noch nicht nachvollziehen können, da Kabuto Leute belebt hat die nicht wirklich explizit in ihren Dörfern begraben wurden. So weit ich weiß fing es nur an mit den Akatsuki Membern und die hat Madara wohl eher nicht offiziell irgendwo beisetzen lassen und sie dazu noch bewacht. Bei den Kages und Asura finde ich, ist das aber eine andere Geschichte - Gut die beiden Kages die sich irgendwo im nirgendwo villt gekillt haben mag das ja noch angehen, aber nicht bei dem Raikage und dem Kazekage (Gaaras Vater) kann ich mir das nicht vorstellen, noch weniger bei Asura der ja von allen betrauert wurde.
Naja, man versucht jetzt einfach nochmal alles revue passieren zu lassen - was allerdings dann total aufgesetzt wirkt - Andererseits auch ein Plan von Kabuto darstellt. Bin jetzt aber auch nicht so der Fan von dieser Ausartung.
-