[Manga] Naruto

  • Ich dachte eher das Naruto seine schwarze Fuchsähnliche Form bekommt, so wie Bee seine schwarze Form... Das wäre cooler gewesen. Wenn man schon auf übernatürlich machen will... Aber irgendwie müssen sie uns ja den Sage of the Six Paths aufdrängen... Warum seine Kraft aufeinmal im Kyuubi ist...? Freut euch dafür auf ein nächstes episches Chapter mit herbeigezogenen Plottwists! YaY -___-

  • Gott ist Naruto ein Failbot... Verstaucht sich seinen Fuß -_-°
    Bee ist auch total stumpf im Hirn...


    Und wer muss den Tag retten? Gai... GAI Leute... xD


    Ich mag den Kampf gerade überhaupt nicht btw.. Kommt Gai schon mit Sayajin Punshes...

  • Nachdem der Kampf geradezu idotisch auf Gai zugeschnitten wurden, will ich nur das er schnell vorbei ist.
    Naruto verstaucht sich den Fuß? In der Kyuubi Form? Da hält ja jeder andere Ninja mehr aus. Die Giftaktion vor 25 Chaptern war schon lächerlich. Sowas heilt bei Naruto in ca. 5-10 Sekunden. Sonst wurde auch doch auch sofort geheilt durch Kyuubis Chakra.


    Und Bee - naja dazu sag ich mal nichts.


    Eigentlich kann Gai gar nicht gewinnen, so wie Kisame vorher aufgepowert wurde. Aber da er keinen Umhang mehr trägt muss er ja sterben.

  • Madara muss ja Eindruck auf Kisame gemacht haben, was den Moons Eye Plan angeht... Kisame war also sein Leben lang ein Doppelagent der seine eigenen Leute verraten musste... Kein Wunder das man dabei so stumpf und abgebrüht wird.


    Achja, Gais Erklärung war ja mal Panne xD Blauer Schweiß? Eine Aura aust Verdunstung von blauem Schweiß?! WTF DAS IST SAU HOHL XD

  • Haha kaum schaut man aufgrund vom defekten PC paar Wochen hier ni rein und schon liest man die ganzen enttäuschten Eindrücke über die letzten Chapter :D Irgendwie ging es mir aber ni anders als euch leute ... fands bissle seltsam dass Kisame davor Bee und seinen Bruder widerstand und jetze innerhalb von 3 Chaptern fertig gemacht wird aber naja was solls :/


    Bin mal gespannt wie es jetze weiter geht. Sasuke hat neue Augen, Naruto hat sein Haustier endlich unter Kontrolle da kann doch nix mehr schief gehen :D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • NAja, man hat ja noch die Erklärung das Kisame iwie geschwächt war aus dem Kampf davor und er wirkte ja ziemlich abgemagert... Das muss man ihm zu gute halten^^ Häng du erstmal Wochen in nem Schwert!!!! Nackt!!!! Und alles so feucht!!!!


    Aber ist doch echt so, wenn man 2-3 Wochen im Krankenhaus liegt und sich echt nicht bewegen darf, sind die Muskeln total verkümmert. Wenn man strikt 2 Wochen liegt und nur zum Klo geht, dann kann man schon das normale laufen knicken - Dann heisst es Aufbausport.

  • Häng du erstmal Wochen in nem Schwert!!!! Nackt!!!! Und alles so feucht!!!!


    :jumping) :jumping) :jumping) mehr gibts dazu ni zu sagen hahahaha


    haha ok gut du hast Recht...mir kommts halt nur eben sehr danach vor, dass die Entwicklung der jeweiligen Charaktere ziemlich von der Zustimmung der Leser abhängig ist :D Kisame wurde gepowert weil er anfangs gut ankam, aber dann kamen haufenweise Beschwerden dass der nun zu stark war und sogar Bee und der Raikage den ni fertig machen konnten also wurde kurzer Hand beschlossen den endgültig umzulegen :D Und da Gai beliebt ist und lange keinen Auftritt mehr hatte wurde der ins Spiel gebraucht finito :D Und Naruto Fuß verstauchen in ultra Form das kann ja was werden hahahahhaa

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Fand es ein recht nettes Ende für Kisame, sehe ihn mittlerweile anders. Irgendwie hat er letztendlich doch etwas beschützen können, unzwar Madaras Pläne. Endlich keinen Verrat mehr an seinen Kameraden. Das Finale Opfer, der Selbstmord.


    Fand die Rückblende mit Itachi auch recht schön.


    R.I.P. Kisame - Du warst schon iwie cool ;)


    Woah, Konan ! Und sie stellt Madara? Ich bin gespannt, was kann sie schon ausrichten? 8|

  • KONAAAAN oah nein die soll nicht sterben T_T Am Ende wird die Hübsche dann auch durch die Totenwiederbelebungstechnik von dem Kabuto zurückgeholt und endet als hässlicher Zombie ... außerdem was soll eine mit Papierkünsten bei Regenwetter schon so Tolles anrichten können?


    Kisame naja das Ende war schon ganz in Ordnung. Aber das mit der Schriftrolle und der Falle drin zum Schluss das war leicht übertrieben. Die sind doch sonst so vorsichtig wie kann es dann sein dass die die Rolle gleich öffnen obwohl so eine Falle von Anfang an klar war? Man könnte die doch wenigstens zurück ins Dorf nehmen und dann auf machen haha aber naja wayne ... die bekommen wohl alle nur nen Power ab an Muskelkraft und ni im Hirn :D

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi


  • Sehr schönes Kapitel, der Flashback hat mir genauso gut gefallen, wie der letzte Woche. Kisame wandelt auf den Pfaden Zabuzas und stirbt wie ein echter Shinobi, hach. Und wie oft hatten wir das mit der Schriftrollen-Falle schon in dem Manga? Argh, das war doch mehr als offensichtlich, dass die nicht einfach so da rankommen.
    Und sagt Itachi da etwa "Diejenigen, die sich gegen ihre Kameraden wenden, sterben einen schrecklichen Tod"? Oh, Sasuke, freu dich schonmal darauf. :D


    Ich bete, dass Konan diesen Manga überlebt. Sie... ist einfach zu gut, um zu sterben. ;(

  • Naja wer als erstes seinen Akatzuki-Mantel auszieht/weg wirft oder zerstört bekommt, verliert den Kampf und stirbt. Klassisches Schema - wird auch hier der Fall sein. Ich glaube nicht, dass es Madara treffen wird.

  • Ich glaube ihr habt da was überlesen. Madara nennt sie nicht Konan als er ihr gegenübersteht, sondern Nagato. Ich denke, da wartet eine Überraschung.


    Das ist mir schon aufgefallen. Meiner Meinung nach spricht er aber bewusst den verstorbenen Nagato an, obwohl er sich bewusst ist das dieser starb. Selbst im Tode willst du mir nicht verraten wo das Rinnegan ist, Konan stand Nagato nahe - Er wird ihr bestimmt die eine oder andere Instruktion gegeben haben.


    Zu diesem Schluss kam ich als ich dies las. Allerdings spielt da ohnehin noch das Übersetzungsgeschick der Gruppen mit rein... Von daher wird man sich auf Wortklauberein eh nicht 100%ig stützen können.

  • alter ich bin leicht baff als ich sah was Konan drauf hat gegen Madara :D Ich hätte ni gedacht dass die sich so gut schlägt. Versteh zwar nicht wieso ihr Papier bei dem Regen immer noch einsatzfähig ist aber naja was solls...


    Madara hat endlich seine Maske mal verloren. Hoffe man sieht demnächst noch mal endlich sein wahres Gesicht. Die Maske nervt voll genauso wie die Tatsache dass keiner sein Raum Zeit Ninjutsu erklären kann welches dem Jutse des 4. Hockage sogar übertrifft.



    btw AdmicalC: Hidan ist auch gestorben ohne seinen Mantel komplett auszuziehen :'D Bei allen anderen haste Recht haha

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Woah, mir hats ja schon gereicht das Konan so schön aussah in diesem Chapter und das generell alles eine super Stimmung und total schön gezeichnet war, als sehr künstlerisch empfand ich auch die Kulisse mit den Türmen des hidden Rain Villages im Hintergrund, aber was dann Konan mit Madara abgezogen hat? Ich meine, die hat mehr geschafft als bisher JEDER seiner Gegner! Danzos Selfdestruct war total der Fehlschlag, der Yodaime konnte ihn letztendlich nicht wirklich schwer verletzen und der Rest hat ihn nichtmal richtig bekämpfen können, aber Konan? Konan fetzt ihm einen Arm und Teile seiner Maske weg, unglaublich =D Endlich mal wieder nen "woah" Effekt in Naruto! Klasse Chapter ^^


    Und jetzt? Go Konan go! (Besiegen wird sie ihn nicht, aber ein wenig schwitzen mag ich ihn schon sehen ;) Hoffe nur das Konan nicht stirbt =/)


    Und Konan ist Konan und nicht Nagato, wie ich vermutet habe sprach Madara nur zum verschiedenen Nagato weil Konan mit der Verwahrung des Rinnegan beauftragt wurde, anstatt ihm das Rinnegan einfach nach seinem Tode zu überlassen. xP

  • Ich glaube ihr habt da was überlesen. Madara nennt sie nicht Konan als er ihr gegenübersteht, sondern Nagato. Ich denke, da wartet eine Überraschung.


    Was für ne Übersetzung habt ihr gelesen? Wo nennt er bitte Konan Nagato?


    In Kapitel 507 sagt er in der einen "tell me where you hid the rinnegann... nagato". Das Nagato bezieht sich hier auf Rinnegan und nicht auf Konan.

  • Das ist mir schon aufgefallen. Meiner Meinung nach spricht er aber bewusst den verstorbenen Nagato an, obwohl er sich bewusst ist das dieser starb. Selbst im Tode willst du mir nicht verraten wo das Rinnegan ist, Konan stand Nagato nahe - Er wird ihr bestimmt die eine oder andere Instruktion gegeben haben.


    Ich, verstand das so die ganze Zeit. Keine Erklärung nötig.

  • hm konan is also tot....und madara hat das rinnegan jetzt.


    aber hab ich das falsch verstanden, oder sagte er tatsächlich, dass nagato die rote haarfarbe des uzumaki clans hätte? also quasi ein verwandter von naruto ist?
    will sagen, in naruto fließt auch dieses blut und er wird sicherlich später zum super rinnegan saiyajin werden?