• Offizieller Beitrag

Neues Chapter diese Woche, neue Spoiler vom Soi.... xD

Spoiler anzeigen

Cover Page is Naruto. Side cover is Naruto and Kakashi.
    I could not see the movie information but somethings is put inside.

Samui's group reaches there and joins with Raikage.
    Then Naruto arrives.

Naruto's knee and head on ground.
    Naruto: Please forgive Sasuke.
    Raikage: Ninja should not put their head down so easily.
    Yamato: We are the same when we are dealing with the issue of the hyuuga clan.
    Then Raikage goes to the meeting place. (Raikage's looking so serious when he leaves)

Sai: I cannot stay any longer. Sakura, we should go after Naruto.
    Sasuke's group decide to hunt danzou after the meeting.
    Zetsu and Sasuke goes to confirm which one is Danzo
    Zetsu: He is Danzo
    Then Sasuke's sharingan appears.
    Finally the meeting starts with the face of five kages. Chapter ends.

andere Überseetzung:

Spoiler anzeigen

Cover page is Naruto and the spine of the chapter is of Naruto and Kakashi
    I wasn't able to see any movie info or the inside of it, but there's some card illustrations-I think- enclosed

Samui and her team join up with Raikage, and- having followed them- Naruto and co. go appeal to the Raikage
    Naruto is prostrating himself (!) on the ground with his head to the floor saying, "Please forgive Sasuke"

Raikage: "A shinobi shouldn't be bowing his head so easily as that"
    With Raikage turning out not to grant pardon, Yamato cuts into the conversation
    Yamato: "Our side has our own bone to pick with you; the troubling matter of the Hyuuga Hiashi issue and what to do about it", and he goes on about that
    Not going as enemies, it's left at that and off to the meeting grounds (the last expressions they made were pretty meaningful)*

Sai: "I can't just stay still and do nothing", and calling Sakura, they go to head to Naruto perhaps?
    Sasuke and co. decide to take out Danzou on the return back from the conference
    Sasuke, wanting to know just who Danzou is, goes with Zetsu to confirm his identity
    but the moment that Zetsu tells him, "He's Danzou," there's a close-up of Sasuke's eyes with the Sharingan
    The last part we see is the 5 Kages showing their faces just before the start of the conference

• Das neue Chapter is draussen.. Ich dachte da stand irg.was von komplett Farbig wegen Jubiläums Ausgabe..?? :P Najo.. Aufjedenfall wissen wir fast nichts neues.. Nur was wohl mit Danzo passiert.. *Ironie*

• NARUTO SEIN AUGE IST VERBUNDEN!!!!!!! DANZO = NARUTO = MADARA = OBITO! Danzo ist ein Agent Smith der sich reproduziert ich wusste es!

Btw.: scheiss chapter, naruto ist nen narr und geht mir auf den sack und sasuke ist nen emoboy der keine freunde verdient hat!

• irgendwie wiederholen sich in Naruto immer und immer wieder nur die gleichen Motive...Sasuke fängt bestimmt demnächst an sich zu ritzen und Naruto schafft es nach 457 Kapiteln immer noch nicht sein Vokabular von den paar Sätzen variiert aus "ich rette ihn" oder "er ist mein Freund" zu erweitern.
    Was Naruto angeht finde ich irgendwie dass inzwischen komplett die Spannung raus ist. Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist. Das Kage Treffen an sich scheint an sich ganz lustig zu werden aber ich hab irgendwie schon inzwischen den roten Faden verloren. Das Interesse was ich am Anfang an Naruto hatte scheint wohl ni mehr da zu sein :(

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Ich schlepp mich inzwischen nur noch von einem Chapter zum anderen... das ist echt nervig, ich hab jetzt schon seit Ewigkeiten kein Bock mehr zu gelesen...
    Immer das gleiche... das ist so langweilig...

MfG

Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

• Um mal Soichiro zuvor zukommen:

Spoiler anzeigen

Yamato on the cover

Those who created the mercenary organization called Akatsuki were
    advisors of different countries. They were making money (earth kage).

They stopped that, and it is unknown what they are doing now (5th mizukage)

(It's the fault of the 4th mizukage... Here, the 5th reveals the 4th was likely manipulated by someone)

The sand tried to use Akatsuki to destroy Konoha (Gaara's father)

The hokage says they are sure talking a lot (Danzou's shutting up)

The Raikage gets angry at the others kage

Those that could control bijuus were Madara, the first Hokage, the fourth Mizukage, and Killer Bee.

The neutral country gives an idea:

How about an alliance of the five countries?

With the hokage, whose country still has the bijuu as supreme commander?

The Raikage says "what!?" and it stops there.

We see the face of the 4th mizukage (nice man) when they talk of people
    able to control bijuus. Wasn't that supposed to be Tobi? At least
    Kisame said so (didn't say it was the 4th though, might have been the
    3rd)

Viel viel Gelaber kommt auf uns zu, und ich denke es wird noch viel viel mehr.

• Stellt sich doch eh herraus das Danzo in Wirklichkeit jeder Hokage ist! Und wenn die fusionieren haben wir nen Super-Sayakage! Der hat dann nichtnur die fesche goldene Stachelfrisur sondern womöglich auch mehrere Gesichter wie Shiva um noch mehr Sharingans haben zu können! PHÄTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

• Zitat

Stellt sich doch eh herraus das Danzo in Wirklichkeit jeder Hokage ist!

Du meinst wohl Kage - denn Hokage ist nur der von Konoha.

Nach dem neuen Chapter kann ich Naruto auch endlich einigermaßen verstehen, warum er so sehr in Sasuke vernarrt ist. Ich bin gespannt, wie Naruto weitergeht. War ja ansonsten nun nicht viel Inhalt.

• Die Lovereihenfolge geht ungefähr so: Hinata liebt Naruto dieser liebt Sakura und diese wiederum liebt Saskue und dieser hasst alles und jeden und findet Liebe und Mädchen ganz dolle doof. Was sagt uns das? Jeder in diesem Beziehungsloch ist ganz schon gef**** ^^ Die einzigen die es verdient hätten Glücklich zu sein sind eh Naruto und Hinata, ob zusammen oder mit jemand anderem. Sakura hasse ich schon mein Leben lang dafür das sie so scheisse blind ist und Sasuke... no comment.

Chapter hat mir ganz gut gefallen bis zu dem Punkt an dem wieder klar wurde in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Komisch erst schenkt man Danzo den Hokage Titel und nun fällt ihm auchnoch die Herrschaft über eine Allianz der 5. Dörfer zu. Beides ziemlich unbegründet, beide Argumente die gebracht wurden um ihm 1. zum Kage und 2. zum, wahrscheinlichen, "Führer" dieser Allianz zu machen wirken auf mich als hätte Kishi die Idee von meiner kleinen Nichte.

Hokage weil aufeinmal alle die mit dem früheren Hokage in irgendeinder Art verbunden waren ziemlich schlechte geächtete Vorbilder sind. Okaaaaaaay war mir Neu.
    Und jetzt wird er Führer weil Naruto noch seinen Fox hat, klasse. Danzo könnte demnach also ein geistig Verwirrter alter Mann sein, weils ja egal ist. Wichtig ist Naruto. Naja, seit dem Kampf gegen Pain ist er ja eh so eine Art Atombombe für Konoha.

Ka, Danzo geht mir auf den Sack das ist einfach alles viel zu einfach für ihn. Einzig und alleine hätte ich interesse wie Tsunade und Anhängerschaft ihm einhalt gebieten wollen, wenn sie denn mal wieder aufwacht.

Im Übrigen gefiel mir auch das Bild sehr wo der Raikage Tärz gemacht hat und alle Bodyguards dazwischen gingen.

Wird Zeit das Naruto und Co. selbst zu Missing Nins werden und mal kräftig aufräumen... Aber das passiert ja leider nicht.

• also dass Naruto und so missing nins werden das finde ich gar nicht so abwägig. Es ist doch gut möglich dass wirklich Danzo die Macht über die 5 Dörfer bekommt, Naruto dessen Geheimnbis auflüftet und somit dann sich gegen die Dörfer stellt --> wird zum missing nin (wahrscheinlich mit den ganzen anderen Konoha Nins die ihm treu sind) Das wäre zumindest mal etwas spannender als momentan :P

Aber das neue Chapter fand ich gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen Quatscherei muss uach mal wieder sein nach all den komischen Kämpfen die nur noch wenig mit Ninjakämpfe zu tun haben. Außerdem find ich es interessant wie sich Sai entwickelt. Er wird wohl noch früher oder später seinen eigenen Meister verraten. Und was Sakura nun macht. Ist sie aber ni bissel dumm dass die es ni schon längst die ganze Zeit gemerkt haben müsste? Sie kann doch unmöglich jetzt plötzlich so erstaunt darüber sein was schon seit dem 1. Narutoband klar war. Mcib stört aber auch bisschen die Sache mit Hinata ^^ die war so tapfer um Naruto zu "retten" das sollte doch ni unbelohnt bleiben X(

Ich freu mich schon voll auf den nächsten Kampf von Gaara, Temari und Kankuro weil diese 3 einfach genial sind. Hoffentlich wird nicht wieder irgendeiner gehypt und die 3 werden nur dazu benutzt um den Bösewicht extrem stark wirken zu lassen so was fände ich echt dumm....Naruto kann ja schließlich ni der einzige sein der sich weiterentwickelt hat (abgesehen von Sasuke)

...

• ich will mal kurz ein anderes thema ansprechen...

ich wuste vor kurzen nicht da danzo ein sharingan hat und an der seite auch gelähmt ist.

genauso wenig wuste ich wie tobi gestorben ist.

wen man mal guckt ist Danzo genau an der stelle gelähmt wo tobi den stein draufbekommen hat,denoch hat danzo da auch sein sharingan.

es passt viel mehr zusammen von Tobi und Danzo,aber mich stört das alter nur etwas.vieleicht hat er eine art heil technick benutzt wo man älter von wird wie es zunade schon benutzt hat.es könnte auch sein das Rin ihn mit einer wiederbelebungs technik zurückgeholt hat.

das obito tobi ist könnte auch sein,aber wir wissen von obito noch garnichts.nur weil er eine maske trägt wo nur ein loch drinne ist heißt es nicht das er nur 1 sharingan hat sonder noch 2 hat.

naja vieleicht wissen wir es balt.

und das chapter war mal wieder voll langweilich -.-

MFG Evilgod

• Zitat

genauso wenig wuste ich wie tobi gestorben ist.

wen man mal guckt ist Danzo genau an der stelle gelähmt wo tobi den stein draufbekommen hat,denoch hat danzo da auch sein sharingan.

es passt viel mehr zusammen von Tobi und Danzo,aber mich stört das alter nur etwas.vieleicht hat er eine art heil technick benutzt wo man älter von wird wie es zunade schon benutzt hat.es könnte auch sein das Rin ihn mit einer wiederbelebungs technik zurückgeholt hat.

Obito ist gestorben und ich schätze du meinst, wo Tobi steht, Obito?

Von Danzo war schon vor "Obitos Zeit" zu hören. Erinnert euch an den großen Ninja-Krieg - da hatte Danzo ein Komplott mit dem "Salamander" - gegen Pain.

• Offizieller Beitrag

Und wieder Spoiler aus dem kommenden Kapitel :)

Spoiler anzeigen

Ino cries, then there's a meeting of people of the same generation for some reason. Sakura and Naruto aren't there.
    Shikamaru goes to where Sakura is

He reports to Sakura that everyone got together to talk
    The conclusion is that if Sasuke is caught up in hatred and revenge, as Konoha, they will... (kill him?)

For some reason, Sakura seems to go from being dazed to making a decision
    I'm going to talk to Naruto

To the conference
    The Mizukage's attendent with the eyepatch senses that the atmosphere has turned strange for some reason
    Under the eyepatch is the Byakugan
    In Danzou's right face and arm, he sees a chakra flow he once saw before...

It is exactly the same as Uchiha Shisui, whom he once fought
    (Shisui's Sharingan had a doujutsu that allowed him to go into his opponent's mind and manipulate them, even without the opponent realising it)

He questions Danzou about it: I too once fought a Hyuuga and got a transplant, but...
    What if I were the one who unravelled the Fourth Hokage's jutsu (Danzou was the one manipulating?)

As the circumstances worsen, Zetsu appears
    After this, Uchiha Sasuke will attack. I wonder if you know where he is...!?
    It ends with him saying something like this

It seems Sasuke is going full speed down the path of evil, already being searched by the Five Countries as a dangerous criminal...

Added "Temari stands in front of Gaara to protect him when Zetsu appear."

• yeah! Endlich kommen auch wieder die anderen Konoha Leute in Aktion. Bin mal gespannt ob wenigstens diesmal nun alle mithelfen und ihre Fähigkeiten demonstrieren. Und Shikamaru ist der Anführer des Trupp das wird ja geil ^^ Der Typ is eh saucool das sah man schon damals wo sie die 4 Nins von Orochimaru besiegt haben (eigentlich ja sogar 5)
    und Sakura...so wie es scheint kommt sie mit und will selbst mit Naruto reden. Der Wortlaut war aber bisschen gemein irgendwie. "The fool is in love with me" das is echt ni nett zu sagen auch wenn sie es ni so meinen wird. Aber es klingt nicht so dass sie seine Gefühle akzeptiert. Es kommt bestimmt wieder so was wie "Es tut mir leid ich kann nicht mit dir zusammen sein weil ich Sasuke liebe" oder so. Und das wird Naruto noch mehr runterreißen.
    Was ich allerdingst cool finde is dass Sai jetzt langsam wieder ein Herz hat und Gefühle empfinden kann. Sieht so aus als würde er bald richtig zum Team Kakashi gehören können. Guter Ersatz für den Emo Boy Sasuke...
    Ich frag mich allerdingst was Sasuke geplant hat. Der wird es wohl kaum mit den Kages aufnehmen können. Auch wenn Tobi ihn unterstützen sollte. Und so wie es scheint is Danzo doch kein ganzer Uchiha sondern steckt irgendwie mit in dem Attentat auf die Familie Uchiha mit drin und hat sich ein Souvenir mitgenommen von dem durch Itachi getöteten Uchiha.
    Ich bin momentan am meisten gespannt auf die Konversation zwischen Sakura und Naruto. Der Kampf der Kages wird eh wieder etwas übertrieben und unlogisch sein so wie die letzten Kämpfe...

...

• Ach man ich weiß ja nicht, das wirkt in letzter Zeit alles so dahergeholt... Ao oder wie der heisst hat nen Auge der Hyugas... Soweit ich weiß wollten die Firtzen vom Raikage damals immer das Bayakugan stehlen und Danzo hat sich Arm und Auge des damals besten Uchihas gestohlen und sich transplantieren lassen..? Keine Ahnung, finde das dämlich^^ Vorallem wurde Shisui zuletzt in Chapter 222 erwähnt... Und da wars noch Selbstmord, getarnt von Itachi und Madara, dann muss ja Danzo die Leiche nachträglich verschandelt haben. Wenn das mal nicht auch der wahre Grund für die Auslöschung der Uchihas war... Einfach als Deckmantel.

Sakura mal wieder gewohnt scheisse, ich hasse sie. Aber ihr "fool" war wohl nicht böse gemeint, eher warum verliebt sich der Dummkopf gerade in jemanden wie mich, im abwertenden Sinne Sakura bezüglich. Naruto wird jetzt auch Emo, ist ja im Trend und Sasuke ist der hyper Trendsetter...

Ich hoffe nur darauf das die anderen Charas mal wieder zeigen was sie können, aber ich glaube das wird sich so verhalten wie beim Angriff auf Konoha, jeden einmal zeigen wie er verprügelt wird und gut is.. Wie sollen die auch als normalo Ninjas zwischen den mächtigen Uchihas oder Naruto bestehen können?

• Offizieller Beitrag

Diese Woche kommt ja wieder ein neues Chapter, also hier die Spoiler ;)

Spoiler anzeigen

Tsunade on the spine, Naruto and Sasuke on the cover(confronting one another, Sasuke has lifeless eyes)

Raikage caught white zetsu by his neck and asks him where Sasuke is.
    Zetsu tells him 'It wouldn't hurt to give you a hint I guess~'
    The second he says this his neck is broken with a loud sound, is he dead?
    Mizukage goes 'Killing is off limits'
    Everyone else is ordered to keep watching Hokage while others break through the wall to go look for Sasuke

Madara comes to where Naruto's sleeping and asks him if they could talk for a while but is attacked with rasengan in return
    Kakashi and Yamato make appearance and seize Madara
    'I was only interested how you managed to change Nagato's beliefs so I came here to ask' says Madara
    Naruto tells him that it doesn't matter and asks where Sasuke is

Madara goes 'Fine, let's talk about Sasuke who had fallen into darkness and about this world of shinobi, permeated with hatred and revenge'
    Without any hesitation Sasuke strikes down Samurais standing in his way who'd noticed the abnormality around them
    Suigetsu notices this and goes 'Why did you tell me not to kill, isn't that what you're doing now?'
    Karin senses unusual 'darkness' and 'coldness' coming from Sasuke with her special ability
    And then someone with insane amount of chakra appears

The chapter ends with Sasuke running into Raikage and his two underlings

[Extra]
    What Karin sensed seemed like a 'shadow' of someone's glare enveloping Sasuke from behind. Maybe he's being manipulated but maybe it's his hatred that took form of a 'shadow'.