Zitat von Razgriz;116315Naruto könnte ein Sharingan bekommen - ja und ? Und im Kampf wieder rum wäre das (für mich) nicht interessant, was soll daran interessant sein ? Da ist ein Kame Hame Ha genau so interessant - für mich ist ein Kame Hame Ha genauso ausgeschlossen, wie ein Sharingan-Auge für Naruto. Anscheinend schließt du schon aus meinen kurzen Text heraus, dass ich das nicht verstanden habe, obwohl du meinen kurzen Text dazu an sich schon nicht verstanden hast und es sogar als negativ und teilweise auch "bedrohlich" auffasst , ja ? Woran sieht man, dass ich davon überzeugt bin, dass ich das so verstanden habe, wie du es aus meinen Beitrag verstanden hast ? LOL! Hör auf zu viel in Aussagen, die du nicht verstanden hast, rein zu interpretieren, Junge!
jetz pass mal auf, wenn du mich hier als dumm hinstellst, kannst du froh sein das du mir nie über den weg laufen wirst.
ich habe deine aussage durchaus verstanden du lutscher, nur fand ich das nicht in odrnung von dir das du das so ins lächerliche mit deinem kame hame ha gezogen hast obwohl dafür kein anlass gegeben war, klar soweit.
das ein kame hame ha für dich genauso uninteressant ist wie ein sharingan wäre ist klar, nur darum gings garnicht. ich fand den vergleich einfach behindert, weil kame hame ha nichts mit ninja zu tun hat, würde diese technik in naruto vorkommen, hättest du diesesn vergleich meinetwegen ruhig ziehen können.
hätte es ein sharingan sein können oder naruto würde aufeinmal auf ne schlange reiten wie sasuke, ganz gleich, die vorstellung das sasuke das sharingan gegen naruto nicht mehr verwenden kann, weil er selbst eins hat, das wäre kool, natürlich wäre es schwachsinnig wenn das ginge, aber auch interessant mitanzusehen, und da kommen wir wieder zu deinem kame hame ha, ich weiss schon vorauf du hinaus willst, nur bist du derjenige der nich begreifen will, das man einfach mal etwas in den raum wirft um es anschließend zu diskutieren
und wo wir schon dabei sind, ich habe nie gesagt das du das nicht verstanden hast, nein, du warst nicht damit einverstanden das man einfach theorien aufstellt und bereit bist sich damit auseinander zu setzen, stattdessen, wie schon gesagt, ziehst du es mit einem kame hame ha ins lächerliche, aber gut
und um es nochmal auf den punkt zu bringen, denn darum geht es die ganze zeit in unserer kleinen meinungsverschiedenheit, dass wir aufhören die dinge subjektiv zu betrachten und uns einfach aus dem weggehen und jeder seins macht, du hast deine meinung über mich und ich habe eine gewisse meinung über dich erworben und gut ist sry an alle, weiss passt nicht grade zur topic, von meiner seite aus wird auch nichts mehr kommen, liegt jetz an diesem radieschen ob er weiterhin denkt er wäre hochintelligent und man würde nich verstehen was er mit seiner "kame hame ha" aussage meinte, denn offensichtlich, stellt er sich selber auf ein zu hohes podest das er gleichzeitig auch ansägt
mach dir keine mühe, deinen nächsten beitrag werde ich nicht lesen, also spar dir die kraft des tippens