Xenoblade Chronicles X

  • Auch wenn ich Xenoblades gemocht habe, aber der Hype um X kann man nicht vergleichen. Ich bin schon so gespannt auf den Titel und ich wünsche mir inständig, das dieser Titel, wie es die Trailer deuten ließen sogar einen Co-op Modus bekommt. Gemeinsam durch so eine große Welt zu laufen via Mechs, die Story zu erleben etc...das wäre einfach nur der Wahnsinn. Und selbst wenn keiner kommt, das Ding wird einfach nur der Wahnsinn =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche den Hype nur öffentlich zur dämpfen, im Wii U Forum zählt das nicht :D


    Ich warte nur auf den Moment wo Prev zum X Fanboy wird und alle im Thread basht. :D harharhar *heimliche Machtübernahme mit dem Einmarsch in Leipzig* :D


    Was Ich bisher gesehen habe ist das wieder eines der wenigen Spiele wo mein Herz schwer wird, keine WiiU zu besitzen. ^^ Vielleicht in 6-7 Jahren wie bei der Wii. :D

  • Die Trailer sehen ja schon gut aus, aber ich kann mich nicht so mit den Mechas anfreunden. Letztendlich wird es aber eh ein Releasekauf bei mir, ich fand den Vorgänger einfach zu toll um hier kühl bleiben zu können. ^^''

  • GNOVjqlwBRs


    Ich frage mich ja immer noch ob dies Player 1 - 3 Bezeichnungen bzw. Tester nur Platzhalter für die Namen der Chars sind die noch nicht eingegeben wurden oder ob das doch mit Multiplayer zu tun hat. Und wenn es nen MP bzw. Coop gibt, ist das dann optional? Mein Lieblings Vergleich dazu ist Secret of Mana. Feste Charaktere und Story und wenn man will können andere die Steuerung der Figuren übernehmen. Damit wäre ich noch einverstanden, mit allem anderem nicht. Aber leider gibts ja so gut wie keine Infos zu dem Spiel, immer noch nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bis das erscheint ist die u nochmal billiger zu bekommen
    Gibts doch gebrauch schon für unter 200 euro



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Meine erste Reaktion als ich den ersten Trailer sah war wohl, "Zu Hölle mit dir Nintendo, jetzt muss ich mir doch noch eine WiiU kaufen"


    Ganz im ernst, wegen diesem Spiel werde ich mir eine WiiU besorgen, wollte es zwar nicht tun, aber dieses Spiel hat mich so was von überzeugt. Wann ich mir eine WiiU besorge, steht zwar noch nicht fest, aber spätestens ab release des Spieles.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Am Ende wird es bei mir auch nur wegen dem Spiel sein. Ich hatte die WiiU zu früh gebraucht (für 200 euro) gekauft. Dachte bis dahin kommt vielleicht doch noch etwas was ich haben will, so kam es aber nicht, daher habe ich sie wieder Verkauft (fast zum selben Preis^^) und die PS4 zugelegt was ich alles andere als bereue wenn ich sehe was dieses Jahr alles noch erscheint. Aber egal, die WiiU wird wieder den Weg zu mir finden, dann nochmal was billiger.


    Aber wenn dieser MP Part so wird wie ich es nicht hoffe, dann wird dieses Spiel doch an mir vorbei gehen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Angeblich soll "X" noch dieses Jahr erscheinen, ob damit nur Japan, oder auch die restliche Welt gemeint ist, bleibt offen.
    (gleiches gilt auch für Bayonetta 2)

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Na mal schauen ob es zu dem Spiel die Tage dann mal richtige Infos gibt oder wieder nur nen kurzes Video ohne Infos. Weil erzählt wurde zu dem Spiel ja eigentlich noch nichts wenn man es mal genau nimmt. Alles dazu bezieht sich bisher auf das was man sieht bzw. andere an den Videos erkannt haben wollen. Wenn es dieses Jahr noch kommen soll, auch wenn es nur da drüben ist, müssten mal Infos kommen. Sonst weiß man ja nicht auf was einen erwartet bis auf das was man in den 3 kurzen Videos gesehen hat.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • ACHTUNG: beim folgenden Bild könnte es sich höchstwahrscheinlich um einen Fake handeln, bzw. ist er sogar einer, also mit Vorsicht zu genießen.


    Habe in den weiten des Internet (hust, Facebook, hust) gerade das gefunden, die Qualität ist aber nicht sehr berauschend:


    Auf diesem Papier ist von einem XenoMech Saga die Rede.
    Aber dieses Papier sieht jetzt nicht sehr seriös aus, weswegen man das mit Vorsicht genießen sollte.
    Aber realistischer als Xenogears: Origins klingt es dennoch.


    Was aber mir jetzt bezüglich Namensspekulationen von X jetzt spontan eingefallen ist, hat noch niemand irgendwie Patentrechte/Namensrechte durchforstet.
    Es wird doch Tag für Tag irgendwelche Markenschutzeinträge irgendwelcher Spielefirmen veröffentlicht, wie zuletzt Smaragd Delta, warum ist jetzt noch nichts zu X eigentlich aufgetaucht, da X doch noch ein Platzhalter ist (oder war es schon der richtige Titel die ganze Zeit)


    Ansonsten findet man auf diesem Papier noch als (angeblicheI) Neuankündigungen (was ich so entziffern kann):
    Fossil Fighters: Infinite Gear (gewinnt wohl den Preis für den willkürlichsten Titel ever, wobei ich erwähnen muss das ich starke Probleme hatte das zu lesen, weswegen das Spiel auch ganz anders heißen kann)
    Project S.T.E.A.M (erinnert mich irgendwie an Project H.A.M.M.E.R)
    Star Fox 3DS (gab es doch schon, aber in Klammer steht noch temporär, ein neuer Teil also und wieso auf dem 3DS?)
    The Legend of Zelda: Unbound King (sofern ich es richtig entziffern konnte)
    Mario Party 10 (ist für mich nicht unbedingt unrealistisch)
    Nintendo U (steht ähnlich wie bei Star Fox 3DS temp. daneben, weswegen es sich wohl um einen Platzhalter handelt, was das aber sein soll, hoffentlich kein Second Life-Klon)
    Pokken Fighter Tournament (das ist doch schon bekannt, oder)
    Pushma World (sagt mir irgendwie nichts)
    Wii U HD Collection: Super Mario Sunshine und Wave Race Blue Storm (irgendwie hoffe ich wirklich, das das Angekündigt wird, da ich beide Spiel (trotz Gamecube) nicht besitze, und zumindestens Sunshine gerne mal spielen möchte)


    Aber wie schon gesagt könnte es sich um einen großen Fake handeln.

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealWinston ()