Elementargeister - FAQ

  • okay,dis is gut^^

    Spielzeit: 131 Stunden
    Charaktere: Main-Chars um die 90,der Rest auf 20^^
    Mobs: Yiasmat *seufz*
    Esper: 13/13 yeah^^ :D
    Clanrang: Potentat
    Clanpunkte: 4000000
    Schritte: 700000
    besondere Waffen: Excalibur,Masamune und Sonnenschwert is in Arbeit(nur noch die Rotlegierungen^^) *froi*

  • Hmpfz, wenn jetzt noch der dumme Gnom auftauchen würde, hät ich endlich mein Ultima-Blade :(

    60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

  • Zitat von froschgesicht;78414

    Hmpfz, wenn jetzt noch der dumme Gnom auftauchen würde, hät ich endlich mein Ultima-Blade :(


    Der taucht nur bei einem Sandsturm auf!

  • Hi ich habe ne Frage zum Elementar Gnom...ich weiß ja wo er auftaucht und nur bei Sandsturm aber das ist ja mein Problem es kommt keiner !
    Ich laufe schon 2 stunden blöd rum herum mache aus und an u.s.w aber es komm nie ein Sandsturm obwohl früher er oft gekommen war.
    Naja früher wahr ich ihm nicht gewachsen aber wo ich den Gnom Stein brauche kommt der nicht und falls einer helfen kann kaann mir einer sagen wie man am besten von ihm den Gnom Stein klauen kann ?
    Danke im voraus....


    Edit:Sorry keine Zeit zu lesen aber danke :P

  • hehehe der kam bei mir nur
    naja hab aber noch nich ultima in blick weil ich bald mein sonnenschwer habe =)

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HI etwas komisches ist gestern bei Gnom passiert und ddanke fürn Tipp ;)


    Also ich hatte mal wieder kein glück bei den Items und wahr am verzweifeln dann hatte ich die Idee mit der Serie und habe Gnom 11 mal hintereinander besiegt naja bei den ersten 10 nichts gutes bekommen aber beim 11 mal als ich Ashe Diebesfäustlinge ausgerüstet habe und klauen versucht habe naja dann hat sie gleich alle 3 Items von ihm geklaut Erd-Kristallit,Geisterstein und den Gnomstein...wahr das möglich oder einfach nur Glück ?
    Ich dachte das man dank den Diebesfäustlingen nur besser klauen kann aber..

  • Also so weit ich weiß, erhöht eine Serie nur die Chance auf Items, die sie hinterlassen wenn sie besiegt werden.
    Die Diebesfäustlinge erhöhen die wahrscheinlich auf einen erfolgreichen Klau.
    Und du warst ja erfolgreich ^^

  • mh klappt das auch bei Ljscheji den eis freak weil ich brauch noch mein durandart

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Er hinterlässt den Ljeshi-Stein zu 3%.Am besten nimmst du dir den imgarlydain Gletscher und im Ursprung des Silberstromes vor,wenn du bei Schneesturm beide besiegt hast gehst du in den Verwunschenen Wald,da noch ein Gebiet weiter und wieder zurück damit sich der Elementargeist Regenarieren kann.Falls kein Schneesturm da seuin sollte läust du einfach zwischen Den Verwunschenen Wald und den Paramina Schluchten solange hinterher bis ein Schneesturm auftaucht.

  • mh naja aber kann man den stein auch klauen???

    Also
    Esper:13/13
    Level:13/93/92/93/37/16
    Mobs:45/45 endlich...


    mein lieblingsesper:
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Du kannst nicht nur bei dem sondern Allen Stehlen wie du siehst.
    Ist meines erachtens auch die schnellere Variante.
    Klauen, wenns drin ist oder was Anderes drin ist halt direkt rauszoonen und wieder hin.

  • ne frage ich wollte den gnom stein für das ultima sword bekommen...hab dann diesen gnom in der westwüste mit ner mysth thek kombo so 38k abgezógen xD naja da hatte ich ja auch reddas im team...aber der hat nur nen erd kristallit gedroppt...wie krieg ich das hin das der den besagten gnom stein droppt``???


    edit:
    ich dachte die elementare oder spirits tauchen nur einmal auf....tauchen die auch mehrmals auf wie geil

  • ne frage henker...kannst du die orte an dem die entite auftauchen bitte editieren d.h. den namen des abschnittes nennen...ich musste ketzte´ns erst suchen bis ich gnom gefunden hab..hab dann herausgefunden dass er nicht bei der ogir-yennsa-sandsee ist sondern in der westwüste im bereich felsfalte...wär nett für die neuen unter uns thx im vorraus


    edit: wenn es jemand anderes weiß kann er hier gerne helfen :)


    edit 2 : @ shadowknight -> thx for hinweis bin halt zu faul um immer nachzuschauen

  • Ich suche schon seit geraumer Zeit erfolglos einen Gnom in der Westwüste. Der besagte Gnom erscheint ja nur, wenn in bestimmten Gebieten der Wüste ein Sandsturm wütet. Das Problem ist, dass ich bereits den Erddrachen besiegt habe und deswegen ja die Sandstürme aufgehört haben.
    Bekomme ich jemals wieder einen Gnom zu Gesicht oder kann ich den endgültig abhaken?