[Mobjagd] Allgemeines

  • Hi,


    ich wollte mal fragen da ich eine Komplettlösung von der Mob Hunt Quest habe, aber da nicht durchsteige, wollte ich mal fragen ob einer mal bis zu WHITE CAT auf liste wo die alle sind ich finde ja noch nicht mal denn WOLF ( Quest 2 ) habe nur die Tomate und das wars :( ich brauch das doch für ULTIMA ;(




    Ps: Danke Henker schon mal im Vorraus ^^

  • Es ist nicht nur wichtig WO sie sind, bei manchen muss man nämlich auch eine bestimmte Bedingung erfüllen, bevor man sie an besagter Stelle antreffen kann. Ein komplettes Walkthrough für alle Mob Hunts habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können. Ich habe immer den Walkthrough von Kuoli zu Hand genommen. Da er die Mobhunts aber chronologisch, also per Storyverlauf einordnet, kann es da schon recht kompliziert werden, wenn man die einzelnen Namen nicht kennt.


    Aber bei dem Wolf (Texta) kann ich dir sagen, dass du ihn im Dalmasca Westernsand im Süd-Osten antreffen wirst. Sollte eigentlich kein Problem werden.

  • AH!! *__*


    zu dem Mob Hunt habe ich auch einige fragen! also ne übersetzung habe ich nicht. einige monster kann ich auch immer noch nicht finden. so ab ca. Monster Nr.30 (in der liste im menü) komme ich nicht weiter ::///


    Henker!! hilf uns :D :D :D


    Melzin
    würde ich die namen der dungeons und städte auf englisch kennen würde ich dir auch gerne helfen ::/// bis jetzt habe ich alles nur durch die jap. schriftzeichen herausgefunden...aufschreiben, vergleichen usw... X__x~ nya...ich mache mir immer viel arbeit .__.

  • In Mob Hunt Nr. 30 muss man mit der Travelling Family im Bhurjeba (fliegende Stadt) Airport sprechen. Danach einfach solange mit den Luftschiffen hin und her fliegen und übernachten, bis ein Alarm kommt. Das Monster selber kann man dann außerhalb bekämpfen...

  • HI,


    soweit bin ich auch :) aber woher soll ich wissen welche stadt oder dorf wie heist :(


    Hast du da nicht was wo ich das finden kann wie welche stadt heist ?


    ( Das der in Süd osten is weis ich ja aber WO von welcher stadt aus habe 0 stadt namen ^^)

  • Die Dalmasca Westernsands liegen westlich von Rabanstre, der Anfangsstadt. Du weißt ja, dass diese Stadt 3 Tore hat, du gehst einfach durchs westliche Tor und du bist dort. :)


    Die anderen Städte heissen:
    Bhurjeba (die fliegende Stadt)
    Jahara (das Dorf der Garif, Stier-ähnliche Wesen)
    Eyrut Village (das Dorf der Viera)
    Bur-Omisace (die Stadt hinter dem Paramina-Rift, dieser beschneiten Gebirgsregion)
    Archades (die Hauptstadt des Imperiums)
    Port at Barfonheim (die Hafenstadt)


    Dann gibt es noch Nabudis und Girugevan, die aber mehr Dungeons sind.

  • Hi,


    also bin ich zudoofe dafür 8|



    Also ich finde denn scheisse WOLF NICH was soll der dreck ich bin aus der Stadt LINKS raus und ALLES abgesucht ich finde da nix habe alle gegner gekillt :( x(( x(( x(( x(( x(( x(( x((

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Zitat von Melzin

    Also ich finde denn scheisse WOLF NICH was soll der dreck ich bin aus der Stadt LINKS raus und ALLES abgesucht ich finde da nix habe alle gegner gekillt :( x(( x(( x(( x(( x(( x(( x((


    Also, Deine Fäkaliensprache passt überhaupt nicht zu dem süssen Chocobo, der mich bei allen Deinen Postings so liebevoll anlächelt!


    Was erwartest Du vom einem japanischen RPG, noch dazu einem äusserst komplexen wie FF12? Da muss man Rückschläge verkraften, wenn man der Sprache nicht mächtig ist!


    So, nun genug der Moralpredigt! Etwas allgemeines zur Mob-Jagd:
    Die Monster tauchen erst auf, wenn man mit dem Client, also dem Auftraggeber gesprochen hat. Das sieht man daran, dass so Buchstaben à la Mortal Kombat ins Bild gerauscht kommen. Dann und nur dann wirst Du den Texta-Mob finden. Der Client für diesen Mob ist der sitzende Mann im Flur des Rabanastre Inns. Sprich ihn an und die Mobjagd beginnt... Der Mob ist dann im südlichen Bereich des ersten Areals nach Rabanastre in Dalmasca Westersand.


    Nutze zukünftig das Walkthrough von Sephirosuy (Gamefaq), dort wird jeder Mob haarklein erläutert.


    Liebe Grüsse
    Mob**ähhhh**Henker


    edit:
    http://ff12trans.pbwiki.com/PubMobList
    http://ff12trans.pbwiki.com/ClanMobList

  • Hi,


    sry für die aussprache aber mich mach das vorrückt wie kann man denn schon bei dem MOB quest nummer 2 nicht weiter kommen das is mir noch nie passiert ;)


    Aber ich hoffe das ich denn vor dem US release noch finde ^^ das der typ das sagt wie bei MK das hatte ich ja schon nach der Tomate ^^


    Aber nun gut muss ich halt suchen :( ^^


    Aber das wird schon bin ja gut dabei macht auf jedefall voll laune ^^ bin bei 83 stunden in der einen Stadt wo man das Schwert mit 80 Str kaufen kann nach der Stadt mit dem Taxi :)


    Und habe fast das Ganze Licence brett abgelaufen nur noch 1000 LP dann bin ich fertig ^^ ich bin glaub ich balt bei dem Bestia nummer 3 :) weil ich bis jetzt keinen gefunden habe ^^ da die erste 6 bestia alle eine Hauptquest haben aber das Levelt im game und schwieringkeit grad is finde ich zum ersten mal so hard ABER das finde ich klasse hier MUSS man leveln ohne level is in dem game nix und genau das habe ich bei 8,9 und 10 vermisst :) ok wenn man die bonus sachen machen will dann ja dann muss man viel machen aber in 12 is das ja schon so das man hier für die normalen quest gut level brauch und GENAU das macht richtig laune ^^


    Also Danke für den typ und wie gesagt Sry für denn ausdruck :)


    Gruß an Henker und die vor meinem Post ^^


    ps: Sry das ich immer bücher schreibe aber ich habe so keinen der FF gut findet und hier bin ich meinem ELEMENT^^

  • Hi Leute,


    wollte mal schnell fragen, ab wann man neue Mobs bekommt?
    Hab von Montblanc alles erledigt und er hat keine neuen Mobs für mich.
    Hab glaub ich erst die erste Stufe der Mobs erledigt mit cockatrice etc.
    Die ganzen Mobs am Anfang halt.


    Bin heiss auf mehr Mobs.
    Wann kommen diese?

  • Im Laufe des Spiels, einfach immer wieder die Anschlagtafeln in der Taverne begutachten und Montblanc hin und wieder einen Besuch abstatten.


    Aber Obacht, das Level der Mobs steigt natürlich auch, meist wird vor noch ein wenig leveln nötig sein!

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -