The LEGO Movie 1-2


  • Zitat

    Emmett (im Original gesprochen von Chris Pratt) ist einfacher Bauarbeiter, der dienstbeflissen und manchmal etwas überkorrekt seiner Arbeit nachgeht. Durch ein Missverständnis wird Emmet für einen großen Baumeister gehalten, was sein bisheriges Leben gehörig aus der gewohnten Bahn wirft: Er soll nämlich der Erwählte sein, der ihre Welt vor einem bösartigen Tyrannen und seinem Plan, das Universum zusammenzukleben, bewahrt.

    Quelle: moviepilot.de


    Haha, wie geil ist das denn bitte!? Ich mag den Film irgendwie jetzt schon und da LEGO-Steine ein fester Bestandteil meiner Kindheit waren steht eine Sichtung wohl außer Frage! ;)


    P.S. Release ist 2014!

  • Lego Typ mit Arbeiterweste : BATMAN! DER WAHNSINN!!
    Kannst du mir so einen in Orange bauen?
    Batman : Ich Arbeite nur in Schwarz und, manchmal in ganz ganz Dunklen Grau.


    Batman ist halt der Beste!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • BÄMMM! Der Film legt den zweitbesten Februar-Start der Kinogeschichte hin! So spielte der LEGO Movie an seinem Startwochenende 69,1 Million US-Dollar an den amerikanischen Kinokassen ein.

  • Ich freu mich so auf den Film. Sammeln gerade alle unsere Freunde ein um am 10.04. direkt ins Kino zu huschen.
    Es sind auch hier alle aus dem Raum Leipzig herzlich dazu eingeladen sich uns anzuschließen. ^^


    Everything is awesome *sing*

  • Ich habe den Film heute morgen in der Frühvorstellung gesehen. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten^^


    "Everything Is Awesome!!!" - Und ganz besonders dieser Film. Gefühlvoll, kreativ und verdammt witzig. Kurzum: Lego ist fantastisch geworden und absolutes Pflichtprogramm für alle kleinen und großen Kinder. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Lego das Potenzial hat das Toy Story von heute zu werden :)


    9/10

  • wat? Der ist bereits angelaufen? Dann weiß ich ja was ich die Tage zu tun habe... aber werd wohl noch bisschen warten, bis das Kino nicht mehr komplett überfüllt ist, bei jeder Vorstellung :D


    Wie ich auch sehe, gibts ihm in 2D... dann steht dem Kinovergnügen nichts mehr im Wege und ich habe endlich einen Film, wo sich mein letzter Gutschein lohnt <:


    EDIT:



    Eben aus dem Kino zurück... bin erstmal froh gewesen ne vernünftige Zeit erwischt zu haben, wo es nicht so voll war und die kleinen kiddies auch nicht zu störend waren (abgesehen von den 5 min wo das dumme kind vor mir seine hände oben halten musste ohne grund.. aber war verschmerzbar :D )
    Ich fand den film echt richtig gut... habe allerdings doch noch etwas mehr von erhofft
    bin zwar nicht wirklich enttäuscht, ist jedoch nicht das meisterwerk geworden was ich mir erhofft hatte, dennoch sehr unterhaltsam und sehr genial gemacht! Die dvd kommt auf jedem fall auf die wunschliste <:
    weiß nur nicht ob ich es gut fand, dass


    den gutschein hab ich jedenfalls gut invesiert :D

  • Heute ist der erste Trailer zum Nachfolger erschienen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.