EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches

  • Mob hunts bin ich ein bissl hinten nach denk ich, hab grade erst die letzten Stufe E hunts gemacht (steinkröte und Cluckatrice).


    Ich hab 3 hellhounds mit lvl 27 geschafft! Aber nur knapp und dank Larsa... übrigens schon bemerkt das der auch x-potions hat, nicht nur hi-potions? *g* Hab übrigens grade gelesen das es nach bur in rabanstre auch neue sachen gibt... oh mann... das wird eine laange framsession...

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • ja nach bur omisace gibts in rabanastre neue sachen , würd ich aber aufpassen weil wenn du der handlung weiterfolgst gibts bisschen später schonwieder neues^^


    Ja Larsa nutzt auch x-potions aber irgendwie recht selten...naja ich bin wieder zu 3. unterwegs...geht auch ;)
    die hellhounds bringen gut EXP wenn man nach eruyt village im dschungel in die anderen gebiete kann ^^

  • Wirklich? *Seufz*


    Ich denke das Spiel is ned grade nett zu Perfektionisten... ich bins einfach gewohnt immer die beste Ausrüstung zu haben... *grml*

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Ja, schon, aber Sachen wie die Grimore und Zauber muss man kaufen. Da kamma nix verkaufen. Ausserdem kauf ich für jeden char 2 Waffen sets... und jetzt auch noch die elementar Waffen dazu, die man ja auch alle mal brauchen kann... man man man... so viel Gil!

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Also ich hab für einen char ne Fernkampfwaffe immer dabei...das reicht ^^
    Und Zauber kauf ich nur die die ich auch benutze bzw. sinnvoll sind ^^


    Aber wie du schon meintest als perfektionist wirste dir wohl alles kaufen wollen ;)
    na denn geh paar stunden coeurl hides farmen ;)

  • Muss wohl sein. *g*


    Übrigens, guter Tip dazu, wenn ihr einen TV mit bild im bild habt, FF12 einfach ins fenster und nebenbei ferngucken *g* Verkürzt die Zeit ungemein! *ggg*

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

    • Offizieller Beitrag

    Lol das klingt langsam wie EXP Partys bei mir in FFXI:


    Da guck ich nebenbei TV, oder chatte.


    Naja, aber das System in 12 ist WEITAUS, um Welten belohnender als in XI. Aber ist ja nicht Thema hier, aber mal soviel dazu. 2 Stunden nur farmen und nachher echt was haben macht mir XI-gepeinigten Menschen also rein garnichts aus :) Campt mal ein Monster 3 Stunden dann schnappt es euch wer weg oder ihr bekommt es, aber nicht den Drop den ihr wollt. 3 Stunden nur rumstehen und warten...also ich liebe 12 lol

  • Wem sagt ihr das? Ich hab EverQuest gespielt. Aber je älter ich werd desto weniger Geduld hab ich. *g* FF11 hab ich genau 3 Tage gespielt... *schauder*


    Selbst WoW hat mich am Ende nurnoch genervt. Mitlerweile reicht meine Geduld nurmehr für Guild Wars.


    Klar ist FF12 belohnender als ein MMORPG, aber es is nah an einem drann was den Aufwand betrifft find ich.

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Also ich bin grade in phon coast angelangt...und irgendwie isses seltsam neuerdings weichen mir die gegner andauernd aus...woran liegt das?
    hängt das mit speed zusammen? und dass ich schwere rüstung trage?
    Waffen habe ich grad erst die neuesten gekauft...daran sollte es also nicht liegen.
    wundert mich schon etwas weil ich 6-8 lvl über den monstern bin 8|

  • Na eben, drum, weil du so weit über ihnen bist. *g* Aber das is ja eigentlich wurscht, mich greifen auch noch lvl 5 Wölfe an.


    Ich hab grad Mateus gekillt und eins kann ich jetzt sagen... das ist das schwerste FF bis dato! Ich hab ihn zwar gepackt, aber nicht ohne meine gesammte Party mittem im Kampf zu wechseln und 2 8ter und eine 3er MK combo auf ihn ab zu feuern!

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Ach so! Das meinst... hm... verwendest du viele schwere Waffen (Hämmer, Äxte, Bo)?


    Also wenn ich vorhin ein MK verkackt hätte, hätte ichs nie geschafft... vielleicht liegsts an meinen Gambits? Irgendwie geht mir ständig das Mana aus. *g*


    Naja, der nächste is Adramalech... mal sehen.

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • Zitat von RyanPhoenix


    hängt das mit speed zusammen? und dass ich schwere rüstung trage?


    ich denke mal der erste punkt würde die trefferquote doch fördern, würd mal eher den zweiten punkt angehn und vor allem deine waffen checken, wie warbaby2 schon sagte.
    ich laufe z.b. mit vaan - kurzschwert, fran - bogen und ashe - katana rum und bei mir geht fast nie was daneben (und ich bin auch viele level über meinen gegnern).
    ansonsten wüsst cih aber auch nich wodrans liegen kann...
    wenn du es im laufe des spiels erfährst kannstes ja mal posten, dennich wär froh wenn mir gegner ausm weg gehn würden, vor allem die ätzenden fliegenden teile ::///

    Final Fantasy XII
    Spielzeit: 115 Stunden, Char.LvL: 17,20,29, 3x68 :D
    Esper: 8/13, Area: auf'm weg nach pharos
    THX to: FFVII, ! FFVIII ! , FFIX, FFX, FFX-2 und meine Freizeit