EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches

  • ok danke für die antwort dann geht das wohl doch nich so einfach wie ich dachte


    was is denn wenn ich inner halb des sumpfes bleibe dann bleibt der chain doch erhalten
    (verstecktes areal verlassen 2 bereiche weiter und wider zurück)

  • ok danke für die antwort dann geht das wohl doch nich so einfach wie ich dachte


    was is denn wenn ich inner halb des sumpfes bleibe dann bleibt der chain doch erhalten
    (verstecktes areal verlassen 2 bereiche weiter und wider zurück)


    Jup, das geht, denn eine Chain wird nur unterbrochen, wenn man einen Speicherkristall berührt, in eine Stadt oder ein Dorf geht oder ein anderes Monster besiegt. ;)

  • Also ich finde man kann echt hamma gut lvln in Giruvegan..hab mit Vaan lv 72 zu lv 75 30min gebraucht geht verdammt schnell...am besten UltimaSchwert und Hinakragen das geht schon ab un´d neben her bekommt man ja auch gute items wie Mithrill ;) und mit den anderen charakter genauso :) wie gesagt mit Ultima sind alle Monster 2 Hit und die Flugmonster (weis den namen nicht mehr) 1 hit ist doch was ;)

  • Hallo ,Ich würde zum Chainen ,Leveln und Gil bekommen den verwunschenen Wald empfehlen.


    Bei der Ebene "Pfad tanzener Schatten"gibt es viele Speglidae´s von ihnen bekommt man gute Schätze,wie z.B die Windfeder.


    Manchmal droppen sie auch Reflek-Rüstungen die man entweder anlegen oder teuer verkaufen kann. :]

  • Hi,



    ich würde die Henna-Minen wählen, in dem zweitem Teil wozu man 10 Esper benötigt, wenn man so Level 70-80 ist, ist es leichter bis Level 99 zu kommen weil die Abyss 3000 EXP geben mit Hina-Kraken sogar 6000 EXP 8o dafür ist es ein harter steiniger Weg und man kann dort die Esper Zodiarche bekommen.


    Gruss
    DarkRider1311

    Level:
    Mob:
    Piratennest:
    Derzeitige Aufgabe:
    Esper:
    Gil:
    Schritte:


    (Angaben kommen später)

  • Das ist dann Natürlich die ganz harte Variante...
    ihr könnt ja mal versuchen wie viele LV´s ihr aufsteigt wenn ihr mit hina-kragen ,Excalibur in den mega kristh geht und versucht einen Danjuro zu bekommen.
    Ich z.B. nur 3 denn ich hatte sehr viel glück und bekam ihn gleich beim ersten versuch ...wie GEIL

  • Kann mir irgendeiner helfen ? :(
    Ich will gern FFXII durchspielen, aber diese aufleveln gehen mir langsam auf dem Sa**.
    Ich meine bei Pramina-Schluchten sollte man eine empfohlene Stufe 25 haben und direkt bei Miriam Stillschrein sollte man auf Stufe 30 sein.
    Die Stufen werden immer gleich so hochgesetzt, da muss ich immer 5-10 Stufen aufleveln und ich brauche schon fast 1-2 stunden um nur EINEN Stufe weiter zu kommen -.-
    Ich bin jetzt bei stufe 19-21 und habe auch keinen Kraft mehr mich weiter aufzu leveln... ich finde das einfach unfair !! Im Spiel mache ich nichts weiter als nur aufleveln, aufleveln und noch mehr aufleveln (merh oder weniger :D)Es dauert einfach immer bis ich zu einem Empohlene Stufe bin.
    Das Spiel macht mir zwar spaß und würde es auch gerne zu Ende spielen, aber gleich von EINEM Gegner mit nur einem Schlag getötet zu werden ist nicht mehr fair -.-*


    Deswegen will ich fragen was ich jetzt machen kann ? Kann ich jetzt in meinen jetzigen Zustand irgendeinen "item" besorgen, wo ich schneller aufleveln kann ?
    Oder gibt es adere Möglichkeit jetzt schnell aufzustufen ?
    Ich will einfach schnell stark sein und das Spiel durchspielen... langsam aber sicher verliere ich den Spaß dran ._.