EXP/Gil: Wo am besten leveln? - Wo gibts am schnellsten Gil? - Ähnliches

  • hahaha Henker ;)
    Das Problem ist Ich bin der Bruder von Joujin und ich habe den Thread mit Nabreus Deadlands eröffnet.


    Henker wie lange kann man in nabreus deadland leveln? bist 100 durch?
    Und würdest du mir empfehlen bis 100 zu lvln? was ist mit lvl 5 death?
    und hast du alle 6 bis 100 gelevelt? ich habe immer nur Vaan, Basch und Ashe drine die anderen sind lvl 15, aber 4000LP.



    gruss


  • haha ich hab auch die 3 als main truppe ^^ sind einfach am coolsten ;)


    Geht es denn wieder bis lvl 100?
    oft war ja bei 99 schluss was das perfekte lvl war, kein lvl 5 death etc.

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich grad, wieso ihr nur 3 Char bevorzugt und die ander vernachlässigt mit dem Level. Immerhin kann man alle Char in einem Kampf benutzen, selbst wenn eure Mainparty ausradiert wird habt ihr die Option dann die anderen zu aktivieren (sollten die noch leben). Also ich lauf lieber mit voller Kampftruppe rum als nur mit halber :) Vor allem da mein Motto ist, dass alles sterben muss im Spiel was sterben kann :D


    (Außer die freundlichen Hasen, da hat mich mal einer mit einer Potion geheilt, seitdem schlacht ich die nimmer ^^)


  • ich finde das nich, bin nabreus deadlands immer nach norden gegangen aufem weg war nen cristal den man besigen musste damit man speichern kann der war hart, weiter nach norden von da aus gehts nur eine map, dann nur noch nach osten zu necrohol of nabudis.


    oder kommt man da von da aus hin?


    edit: in necrohol of nabudis soll es versteckte shops geben weiss einer wo die sind den einen wos ether für 222 gib hab ich schon gefunden


    mfg
    Tom

  • Wenn du den mit Ether für 222 Gil gefunden hast, dann hast du schon mit dem geheimen Shop Bekanntschaft gemacht. Kleiner Tipp: Neben Ether verkauft er auch später im Spiel den Zauber Collapse, den stärksten Schwarzmagie-Zauber im Spiel.

  • Henker du hast geschrieben ich kann in den Gilmore Jungle gehen und dort 50er panther chains machen...wie soll das gehen?
    Ich hab nur die paar panther da Am Anfang.
    Damit geht höchstens ein 20er chain.


    Bzw. wie klappt das mit den chains brechen die ab wenn ich 1-2 gebiete mit ode rohne monster durchquere?.
    Und in den lhusu minses z.b. hatte ich bei nem chain von 45 bei den skeletten das problem das einfach keine mehr gespawnt sind...


    Oder geht das erst wenn die ganzen Barrieren weg sind und ich in die restlichen Gebiete kann?

  • Nabend,


    Bin gerade in der Schnee Region (Berg so und so) angekommen und dachte mich trift der Schlag! Gerade heute erst 5 Stunden gefarmed damit ich mir die Ausrüstung im Viera Dorf leisten konnte und dann gibts hier NOCH mehr!


    Ich mir die neuen Waffen gekauft und schon pleite... *hmpf*


    Lusu Mines bringen nix mehr bei den Kosten und im Jungel, ich weiss nicht, das dauert doch auch ewig! Ich mein, ok, ich MUSS mir ja nicht die besten Rüstungen und Waffen kaufen, aber trotzdem komm ich auf 40.000Gil pro Char!


    RyanPhoenix: Um den Spawn in Lusu (oder auch anderen Gebieten) auf null zu stellen ohne die Chain zu verlieren muss man manchmal 2 Abschnitte zurück gehen.


    PS: Übrigens, ist jemand schonmal jemandem afgefallen das man das Lic Board bei level 40 oder so voll hat wenn man dazwischen immer wieder mal farmt? Ich mein, ich bin nedmal 30 und hab alle Mists und kann fast jede Rüstung und Waffe verwenden, auch wenns die noch lange nicht zu kaufen gibt. Könnte ja beabsichtigt sein, aber dann versteh ich nicht warum die lvl 4 Rüstungen schon 4.000Gil pro stück kosten... ohne farmen (was aber natürlich auch LP bringt) kann man sich die nicht leisten... irgendwie haut da was rechnerisch nicht hin denk ich.


    Na gut, ich geh jetzt pennen.


    So long,


    Greg

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • also ich hab immer die besten waffen/rüstungen und trotzdem 100.000+ auffe kralle.


    Ich farme immer zwischendurch die panther...das geht fix mit den 99 coeurl hides und man is 45k reicher ;)


    Ausserdem verkauf ichalte rüstung die ich durch neue ersetze.
    bringt auch immer was.


    Aber ich hab noch lange nicht das brett voll.
    also entweder famrst du die falschen mobs so dass du mehr lp als gil bekommst oder ka^^

  • Morgen :)


    Naja, ich hab insgesammt wohl an die 20 Studen Lusu Skellies gefarmt... pro run kommen da zwischen 200 und 300 LP zusammen. *g*


    Aber ich werd das heut mal mit den Panthern versuchen... ne andere Möglichkeit gibts wohl nicht bei dem Level. Ach ja, übrigens, was droppen die eigentlich noch ausser Peltze? Die Skelette haben auch nebenbei Eisen Helme gedroppt. Die waren mit 700Gil pro Stück auch ganz gut.

    A staut sword and sturdy shield can take you far!

  • dropen vorallem halt coeurl hides die gehen für 440 pro stück weg oder so.
    und ausserdem ab und an quality hide das glaub 500 bringt.
    aber in 20 stunden hast du da millionen zusammen.
    du gehst in den dschungel killst rechts alle panther gehst links rüber und killst die alle dann nochma rechts rüber die 1-2 gespawnten killen und dann 2 mal zurück zonen und wiederneu rein.
    ich hatte zu der zeit nen icebrand hab die also mit einem schlag umgehauen.
    habs immer so gemacht das ashe mit nem steal beginnt und meist schonmal n coeurl hide bekommt. dann haben vaan und basch den umgehauen und zum nächsten.
    da bekommste dann später 1 hide vom stehlen und 3-4 vom drop geht also sehr schnell. dann gehste direkt nach eruyt village verkaufst alles und weiter gehst. in einer stunde machste locker 100.000

  • Hmmm, na das klingt ja ganz vernünftig. Ich hab hald noch keinen Icebrand, hab noch keinen gefunden. Aber wird auch so gehen. Wusste garnicht das die Häute so viel bringen (schwaches Gedächnis). *g*


    Vielleicht bin ich immer noch eingeschüchtert von den 3 Höllenhunden die ich dort getroffen hab, haben mich fast gekillt. *g* Wenn ihr brennende Hyenen seht, lauft!


    Danke jedenfalls, werds dann gleich mal probieren!

    A staut sword and sturdy shield can take you far!