Welches Max lvl in der ersten Stadt?

  • Hi,


    Ich wollte mal fragen was für ein level Ihr wart wo ihr euch denn zweiten char geholt habt also die Quest nach der Tomate wo man in dem kleinen dorf die Tussy bekommt.


    Ich habe gleich wo ich aus der stadt ging erst 24 stunden lang gelevelt war ja das erste mal das man das in einem FF teil konnte.


    In den 24 Stunden hab ich eine Kette von 666 Gemacht das hat 3:50 stunden gedauert dann hab ich gespeichert wollte keine strom ausfall oder so was :)


    Dann hab ich mir für Vaan die 3 Mist Knack geholt und habe links von der ersten stadt damit die wolfmenschen gekillt die geben ja alleine 1200 EXP und 2 LP da hab ich dann erst mal bis lvl 34 gesammelt da man sie mit schlagen nicht killen kann einfach Mist Knack lvl 3 machen und dann die combos bei 5-6 sollte das mehr als 2000 dmg machen so kann man sehr gut leveln.
    Und das gute is da is auch ein Speicher Kristall kann man immer MP holen und bei jedem kill speichern ^^ Dann brauch man so auf lvl 20 für lvl 21 grade mal 6 killen :)


    Danach hab ich dann die LP gesammelt ca. 3000 nur mit den Wolfen in der Wüste.


    Und dann hab ich mir die Tussy geholt und siehe da was ich garnicht wuste die Tussy war dann auch lvl 34 und halte alle LP die ich gesammelt habe war lustig.


    Und damit war ich dann beim Ersten Boss von 3716 HP also der Feuer Pferd da hat VAAN schon 600 mit 1 schlag gehauen und die FRAN auch das ging dann in 4-5 Schlägen tot so schnell konnte ich garnicht gucken.


    Ja das wollte ich mal fragen wie weit ihr alle da gesammelt habt.


    Gruß Melzin

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich hatte ebensoviel Spass wie Du. Aber mit dem Level, was Du jetzt schon hast, sollte Dir der nächste Handlungabschnitt leicht fallen...


    Solltest Du ein Fan des Optionalen sein, habe ich noch einen kleinen Tip:
    Mach eine Chain (ist schwierig) von diesen Schlangen (Wild Snake) in Giza Plains während der Trockenperiode und sammle dabei 12 Snake Skin.


    Du wirst mir später sicher dankbar sein, für diesen Tip! ;)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • Hi,


    danke !!!


    Ich wollte mal Henker fragen wofür ich das brauch da es Japanisch is und ich 0 weis was was is :rolleyes:


    Wo sollen die Schlagen am besten sein habe jetzt den bestia nummer 2 mein held is jetzt lvl 49 rest max 38 ^^


    Cool is auch jetzt hab ich für alle Doppel LP Ringe ^^


    Danke für die hilfe ^^

  • Zitat von Melzin

    Wo sollen die Schlagen am besten sein ...

    Die Giza Plains sind der Ort südlich von Rabanastre (der Anfangsstadt). Im späteren Spielverlauf wechselt dieser Ort in regelmäßigen (?) Abständen in Trocken- und Feuchtperiode. Je nach Periode ändert sich die Umgebung und die Arten der Monster, die sich dort rumtreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Zitat von Melzin


    Ich wollte mal Henker fragen wofür ich das brauch da es Japanisch is und ich 0 weis was was is :rolleyes:


    Wo sollen die Schlagen am besten sein [...]


    Lesetip: http://www.cry4bits.de/#tournesol


    Die Schlange kommt nur einmal in dem Gebiet östlich des Speicherkristalls.
    Einfach den rechten (von oben gesehen :) ) Rand suchen. Sie taucht plötzlich auf. Die Schlange töten, Richtung Speicherkristall zurück (aber nicht berühren wegen der Chain), das Sk-Gebiet nach rechts verlassen und zur Schlange zurück. usw.


    (Immer wenn man 2 Areale zurückläuft, werden alle Monster respawned, so kann man auch von weniger häufig vorkommenden Monstern eine Chain machen.)


    Liebe Grüsse
    Henker

  • HI,


    aber ich möchte gerne was wissen die seite is ja schon geil alles da aber woher soll ich wissen was ich von wem bekomm da stehe die sachen zb Demonen schwert dann die items aber in Japanisch und ich weis garnicht wer die sachen dropt