Die Most WISHED!

• Ihr kennt ein Spiel oder eine Spielereihe und seid totaler Fan, mit nur dem einen Problem, dass es den Anschein hat als wird es keine Fortsetzung davon geben und wird es auch nie? Dann könnt ihr hier eure innigsten Träume und Wünsche diesbezüglich posten! ^^

Dieser Thread funktioniert ähnlich wie die Most Wanted mit nur dem kleinen Unterschied, dass hier die Spiele/Fortsetzungen genannt werden, die bis heute noch nicht angekündigt worden sind oder es nie werden. Bei der Liste ist so ziemlich alles erlaubt, es können z.B. auch bestimmte Remakes zu euren alten Favs genannt werden. Seid aber beim Posten wenigstens so kreativ und vergeudet nicht einen Rang mit solchen Eintragungen wie "Final Fantasy 14" oder "Dragon Quest 10", da es bei solchen Spielen höchstwahrscheinlich ist, dass diese noch fortgesetzt werden. Also.. alles verstanden? ^^

Also ich würde mir wünschen:

Xenogears 2
    Zone Of The Enders 3
    Star Ocean 4
    Chrono Brake (Teil 3 der Chrono Reihe; gecanselt, Patent aber noch erhalten)
    Rez 2
    Metal Gear 1 u. 2 Remake
    KotOR 3

• Ich würde mir einen 3 teil von Zone of the Enders(Konami) wünschen denn der film und die beiden spiele sind richtig klasse
    oder auch Devil may Cry die games sind ebenfalls spitze

und hier noch ein paar spiele zu den man sich fortsetzungen oder Remakes wünschen kann

Shadow of memories
    Jade Empire
    Kotor (Star Wars Kinghts of the Old Republic)
    Azure Dreams
    Vagrant Story
    Breath of Fire

• 1. Shadow Hearts 4

2. FF PSP/ Dragon Quest PSP (Von beiden ein richtiger Teil für die PSP wäre echt geil)

3.Final Fantasy VI Remake (und zwar ein richtiger, super grafik, nochmal aufgenommene Musik und ein verbessertes battlesystem)

4. Vagrant Story 2 (Matsuno hats drauf)

5. Chrono Cross auf PSP

6. Rogue Galaxy 2

jetzt hab ich glatt meine NR.1 (Star Ocean Remake) ersetzen müssen, weil zumindest der Wunsch in Erfüllung gegangen ist^^

• mhh remakes oder Fortsetzungen ^^" da hab ich ausnahmsweise welche und erstaunlicherweise nur für PC ^^

also da wären
    Spterra Core ( Rollenspiel)
    Albion (Rollenspiel ziehmlich alt aber geil )
    Sam & Max Freelance Police ( ja ich weiß da war mal nen teil zwei angekündigt aber der wurde leider gecancelt warum auch immer..)
    Zak Macraken und Manic Maison hehe wohl doch son Lucas arts fan^^" Als Remake wärn die Mal interesant ^^

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Uhh.....da gibts viele ^^

1. Vagrant Story
    2. Legend of Dragoon
    3. Azure Dreams
    4. Alundra <-- heisst das so *kopfGratz*
    5. Diablo 3 <-- ich weis passt eigentlich nicht rein
    6. killer 7
    7. Luigis mansion

ich könnt noch soviel schreiben

• Offizieller Beitrag

Hmmm... also was ich mir wünschen würde, wäre keine Fortsetzung sondern ein Remake von Zelda - Links Awakening (damals auf dem GameBoy). Ich meine keine Portierung für den neusten Handheld oder so... es gab ja eh schon eine für den GameBoy Color mit einem neuen Dungeon oder sowas, oder? Meine ein richtig liebevolles Remake. Etwa so, wie Square Enix das grad mit Final Fantasy III macht. So in 3D könnte ich mir das auch vorstellen - aber es darf halt nichts verloren gehen. Es soll so bleiben, dass man immer nur einen "Bildschirm" sieht, und wenn man an den oberen Rand kommt, gehts in den nächsten "Bildschirm"^^' Naja, und die ganze Welt soll halt so bleiben, jede Kleinigkeit. Nur halt schöner, und ein bisschen was Neues dazu. Und dann noch die Touch-Funktion des NDS irgendwie nutzen :) Das wäre kewl.. das war schon ein sehr geiles Spiel.

Fortsetzungen fallen mir gar keine ein eigentlich. Alles was ich fortgestetzt haben will, wird fortgesetzt^^'

• So viel fällt mir da garnicht ein!*kratz*

Final Fantasy VI Remake (bitte ja!^,^)
    Zone of the Enders 3
    Vagrant Story 2 (OH GOTT LOOOOOOOOS!>_>)
    Tomb Raider: Legends 2 (wird aber eh kommen!*abwink* Ich wollts nur nochmal erwähnt haben!*g*)

Mehr gibt's da glaub ich grad nicht!^^' Zumindest fällt mir spontan nix mehr ein!;_; FFVII Remake natürlich auch, aber da wird sich vll in nächster Zeit n bissl mehr machen! Wenn es absolut nicht kommen sollte, dann soll es kommen...eh ja, wie auch immer!*g*

Wolfpack
    Also von Alundra gab es ne Fortsetzung!? Alundra 2?O.o Oder meinst du jetzt ne Fortsetzung zu Alundra 2?*g*

• Mir fällt auch gar nich so viel ein. Also Remake von FFVI und FFVII, wie hier schon genannt wurde, und eins von Secret of Evermore wär geil. :D Das Spiel hab ich damals bis zum Umfallen gespielt. ^^

Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

• *alte Threads rauskram*

Ich hätte sooo gerne ein gutes Shadow Hearts 4. Jetzt wo die Entwickler ja duch AQInteractive Zusatz bekommen haben wäre es durchaus denkbar das irgendwann mal sowas kommt.^^

Ansonsten nicht viel. Mal wieder einen herausragenden Final Fantasy (der letzte war IX!!!) und ein neues Simpson-Game mit Serieneinflüsse wie das letzte. Das war mal richtig gut gemacht. Und ein KH, das die Story gesamt beendet sonst wird das noch richtig ausgelutscht. Ein Magna Carta III wär übrigens auch nicht schlecht.^^
    Und vielleicht nochmal was nierartiges.

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Das Spiel, das ich mir momentan am meisten wünsche ist "GTA: San Andreas Stories". Falls das Spiel mal rauskommen sollte, wäre das neben San Andreas sicherlich mein Lieblingsteil der Serie. Ich fand SA ja schon genial und mir hat es am meisten Spaß gemacht. Da es von GTA III und VC ja schon die "Stories" Ableger gibt und die auch sehr gut waren, hoffe ich wirklich sehr stark auf dieses Spiel.

Boah, ich stell mir gerade vor wie ich das Game zocke...wunderbar! :D

Ach und dann wünsche ich mir noch alle GTA Teile als Remake für die PS3. Am besten alles in einer Box. Würde ich wohl bis zum Umfallen zocken...

• Offizieller Beitrag

Cooler Thread, da muss man Sed fürs ausbuddeln danken XD

es gibt viele spiele, von denen ich mir Fortsetzungen wünsche, daher beschränke ich mich hier nur auf das spiel von dem ich es am meisten will.

also ich wünsche mir so sehr eine Fortsetzung von Valkyrie Profile 2 Silmeria. Dieses spiel hat mich einfach so gefesselt und mit seinem Setting so begeistert, dass ich es heute nooch viel lieber spiele als die meisten RPGs auf der PS3...ich hoffe sehr, dass ein VP3 erscheint. Als damals die Gerüchte um dieses spiel hier kursierten war ich so voller hoffnung, aber jetzt ist wieder tote hose...

• Da fällt mir auch ganz spontan EIN Titel ein und der wäre... Suikoden VI. Ich hätte so gerne wieder ein "richtiges Suikoden", Plattform wär mir egal, aber eben nicht sowas wie es Suikoden Tierkreis für den NDS war.

PS: Suikoden Tierkreis ist für mich kein schlechtes Rollenspiel, aber einfach kein "richtiges" Suikoden.

• Da fällt mir auch ganz spontan EIN Titel ein und der wäre... Suikoden VI. Ich hätte so gerne wieder ein "richtiges Suikoden"

Dem Suikoden-Wunsch würde ich mich, ebenfalls spontan anschließen, da ich mit dem fünften Teil wirklich sehr viel Spaß hatte und die Suche nach den 108 Sternen mich echt motiviert hat.

Ein neues Shadow Hearts würde ich auch begrüßen, sofern man sich den zweiten Teil zum Vorbild nimmt^- der Dritte war nicht wirklich mein Ding^^

• So einen Thread habe ich gesucht! Ich wusste doch, dass es bereits einen gibt! :D

Also, ich wünsche mir folgende Spiele-Fortsetzungen:

- TimeSplitters 4
    - Ein Reboot der Legacy of Kain/Soul Reaver-Saga
    - Onimusha 5
    - Obscure 3
    - Ein neues Tenchu

• Time Splitters 4
    Onimusha
    Shadow Hearts HD Collection
    Silent Hill : The Room HD Edition
    Spy Fiction 2
    Vampire Rain 2
    The Suffering 3
    Dead or Alive 4 for PS3
    Neues Deus Ex
    Resident Evil HD Collection(Resident Evil Remake, Resident Evil Zero, Resident Evil 2 & 3 Remake)
    Jade Cocoon : Die Tamamayu Legende PSN
    System Shock HD Remake
    Splinter Cell : Conviction PS3

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Zitat

- Ein neues Tenchu

Ich glaube in den letzten Jahren kamen 2 Klone raus. Weiß aber nicht mehr was es war.

Zitat

Neues Deus Ex

Jaaaa, wenn es nur ne bessere Steuerung hätte, würde mir das sogar reichen.

Meine Wünsche wären:

- Shadow Hearts IV
    - Magna Carta III
    - Divinity III (es kommt, aber sie sollten sich ranhalten, Teil 2 ist schon 4 Jahre alt, wobei die Differenz zwischen 1 und 2 7 Jahre betrug -.-)
    - Kane & Lynch 3
    - Ushiro

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

• Offizieller Beitrag

Nachdem uns SE ja so sinnlos gehyped hat oder wir so irre-doof uns selbst hypten, wünsche ich mir dennoch

Star Ocean 5

Sonst bin ich im Moment wunschlos glücklich und lass mich gern von den Publishern überraschen ^^