Allgemeiner Hilfethread

  • Habt ihr Fragen zu einem Spiel, das nicht bereits durch unser Hilfe-Forum abgedeckt ist, wisst aber nicht, wo ihr diese posten sollt und durch Komplettlösungen verderbt ihr euch womöglich den Spaß am Spiel? Nun, solche Probleme sollten fortan der Vergangenheit angehören. In diesem Thread könnt ihr zu sämtlichen Spielen Hilfe ersuchen, die dann von anderen Nutzern dann geleistet werden kann.


    Damit es übersichtlich bleibt, werden in diesem Startpost regelmäßig ausstehende und gelöste Fragestellungen festgehalten - mit Spieltiteln, Schlüsselwörtern und Verlinkungen!


    Ausstehende Fragen:


    Wild ARMs
    Richtiger Weg mit Jack bei den Dreisäulen


    Gelöste Fragen:


    -

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

    Einmal editiert, zuletzt von Robb ()

  • Hi, ich hätte mal ne Frage zu Wild Arms 1, ich bin bei den Dreisäulen und habe die falschen Wege gewählt aber schon wieder gespeichert und jez komm ich nicht wieder zurück, Jack muss aber den linken Weg nehmen wie also mache ich das rückgängig? ich mag ungern neu anfangen
    habe auch schon einige Komplettlösungen angeschaut aber nichts brauchbares gefunden

  • Ich hab ne Frage zu Star Ocean - Till the End of Time.


    Es geht um die Ancient Books und die Trophäe


    Laut aller Webseiten im Internet muss ich die Quest vor dem Sieg über Crossel abschließen.
    Aber ich verstehe einfach nicht wieso ich das sollte?!
    Ich habe früher auf PS2 nie Roger gehabt und bin nach Abschluss der Handlung in den Ancient Ruins of Mosel gewesen. Die Bücher befanden sich auch auf Disk 2 noch immer in meinem Inventar. Warum also sollte es mir nicht möglich sein alle Items auf Disc 2 zu finden???

  • Hallo,
    ich wusste nicht genau wo ich mein Problem schreiben sollte.


    Zockt hier jemand Megaton Musashi auf der PS?
    Direkt nach dem ersten Kampf geht es bei mir nicht weiter da fehlt einfach der Charakter.
    Danke

  • Ich habe das Problem gefunden Die PlayStation muss auf japanisch gestellt werden dann geht es. Und spiel muss neu angefangen werden, laden des Speichers ging bei mir jedenfalls nicht.


    Das hatte ich in einem japanischen Spiel noch nie. Kenne das nur von Asia Versionen.