• Ja, das sind aber auch erweiterte Spielinhalte. Soweit ich weiß, musst du erst Level 15 bekommen um dann nach Gridania fliegen zu können und dann müsstest du dort erstmal den Druiden freischalten usw.



    Also wenn das der Kampf ist, den ich denke~ (mit dem schwarzhaarigen Typen, dem du vorher geholfen hast, Kekse an die armen Kinde rzu verteilen in dieser Kneipe?) dann ist der Kampf auch zu schaffen, ohne Druiden Fähigkeiten.


    Also, als erstes immer schön Eis auf den Golem Zaubern, damit der langsamer läuft. Dann von weiter weg Feuer spammen, wieder ein Stück wegrennen und wenn deine MP leer sind diese Transdingsda Ability einsetzen, damit deine MP schnell wieder voll werden. Das ganze dann wiederholen bis er tot ist.
    Das, wovor du dich da am meisten in acht nehmen musstest (ich habs als Lv9 Thauma Lalafell gemacht), das du nicht in den großen roten Kreis kommst, dem Radius von seiner Spezialattacke.




    Wieso konnte man die eigentlich nicht zusammen machen? Ist das ein bug der Beta oder wurde das absichtlich beschränkt?
    Wir haben da alle Variationen probiert um das zusammen zu machen, gleiches Level, alle die Mission nicht erfüllt und trotzdem musstenw ir die Party auflösen :(

  • Also es ist nicht der erste kampf mit dem Stein Golem. Da ist irgend so nen Monster vieh gewesen. Ich hätte es mir aufschreiben sollen... .Das ist die Quest wo irgend wie so heißt: "Treff Owyen" oder wie der knilch jetzt hieß. der will erst das man selber abhaut und dann seine unterstützung kommt und man dann mit denen allen kämpft, wenn die alle weg gehen dann kommt der andere Kampf. die gibts erst ab lvl 14 - lvl 17


    Ja, hatte ne Gruppe mit noch einem, der hat das angeklickt, ich habe es angeklickt und nix passierte, standen immer noch da rum.


    Äh von hier nach da gehen und dann dies hä? ok, sehe ich nächstes we wenn ich bis lvl 15 sinnfrei monster gekillt habe, weil habe auch keine lvl 14 quest mehr so direkt gefunden. aber ka, hatte ja auch bald aus gemacht



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Hmmm ok, hab das dann wohl noch nicht gemacht. Ich habe den Owyen im Palast getroffen, da gings doch um die Krone der Sultana, oder?
    Aber dann nicht weitergespielt weil ich dann doch nicht so viel Inhalt kennen wollte :D


    Wird ja leider alles gelöscht. Gestern hab ich beispielsweise eine Stunde damit verbracht, mich zu entscheiden, ob ich Lala oder Miqote spiel und hab zich Charas erstellt :angeltu)

  • Ja genau diese. Wie, nächstes WE wieder gelöscht? Och nöööööö. Hock mich da doch nicht nochmal hin und mach alles nochmal, Beta hin oder her^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wusstest du nicht das nach Phase drei alles gelöscht wird? Nächstes Wochenende ist Test 4 von 4 der Phase 3 und danach sind die Inhalte hops~


    Ab Phase 4 kannst du dann die Inhalte ins Spiel aber übertragen.
    Hast du auch fleißig Bugs berichtet? ^ ^


    Hab einen PS3 Freez Bug gefunden und 2 "PS3 startet sich neu" Bugs xD

  • Nein, habe mich damit nicht wirklich befasst weil ich eigentlich zum MMO Gegner nach Rappelz wurde und wie erwähnt normal ein Gegner von Sinnfreiem gequeste bin. Und so spiele erschlagen mich ziemlich mit dem was man wie machen kann usw. Wie das mit der zweiten klasse da, kein Plan von so Games xD. Da brauche ich schon ne DE Gilde mit Teamspeak die mich aufklären können^^.


    Hm. nächste WE letzte Phase dann hm. Naja, kann ja ne andere klasse ausprobieren wenn ich die Finger nicht von lassen kann. Dann wird überlegt ob gekauft wird wenn es für PS4 erscheint. Man abwarten wie das alles wird mit dem Bezahlen ob das gleich nen Jahr sein muss oder auch nen Paar Monate geht und das mit dem streamen usw. mal sehen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ach ich hab da grad net so durchgeschaut. xD
    Hab nur instinktiv da geschrieben irgendwie. ^^


    Bugs gabs ja immer mal, allein bei der PS3.
    Hoffe ja immernoch das es mal ne richtige Bildschirmanpassung da geben wird, sehr doof wenn da einiges am Rand immer fehlt.
    Und nein das kann man NICHT per Layout ändern anders machen, falls da wer damit kommt.
    Denn bei der Start-Sequenz beim neuen Char fehlt nämlich Text wenn dieser länger is.


    Und das mit dem plötzlichen neustarten is mir zwei mal passiert, unheimlich wenn man sich fragt was da nun auf einmal passiert... man wollte ja nur Teleport nutzen. xD

  • Jo, das mit dem Interface~ also eher den Teilen des Interfaces die man nicht ändern kann, das über den Bildschrimrand geht, nervt schon echt x3 Mal auf Phase 4 warten... :D


    Die Neustarter hatte ich einmal unfreiwillig, hab auch nciht durchgeblickt wieso der war. Aber da wollte ich eh ausloggen, kam mir recht xD
    Und der andere kam nachdem ich einen Freibrief abgeschlossen hab, dann aber noch dabei starb. Dann kam die Option "Zur Belohnung porten" und an dem NPC dann hat die PS3 wohl "WTF ERROR, was machste denn da Kairos?!?" gedacht xD



    Cloud: Nicht das wir uns missverstehen. Nächste Woche ist nochmal Phase 3, Test 4/4. Phase 4 beginnt erst zu einem späteren Zeitpunkt (ka wann)

  • ah ok, dann kann ich nächste Woche nochmal normal weiter machen und mein Glück versuchen. Vielleicht gibts dann ja auch richtige Rüstung für den Char und nicht wieder nur "alle Klassen" -.-.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ach die Rüstungen für alle Klassen gehn eigentlich, sind dann oft auch eher auf Magier geschnitten.
    Der Rest is ja dann eher Krieger. Machbar is das alles zumindestens, schaut schwerer aus als es eigentlich ist.
    Nur der Ifrit-Fight in der Story war bescheiden..... als Heiler is das ne Katastrophe gewesen für mich. -.-


    Ich hoffe auch das es dann endlich mal die Möglichkeit gibt mit dem Ordnen des Inventars..... das fand ich da auf Dauer recht nervig immer das alles nur überall da rumlag und es das automatische ordnen noch nicht gab.

  • hm, wenn ich das hier richtig verstehe, dann kann ich doch als Thaumaturg nur Schwarzmagier werden^^?:


    Als Jobs werden bestimmte Klassen bezeichnet, die vor langer Zeit weit verbreitet waren, doch irgendwann in Vergessenheit gerieten. Nun gibt es unter mutigen Abenteurern Bestrebungen, diese alten Künste wiederzuentdecken.


    Wer es in einer Klasse der Krieger oder Magier zu einer gewissen Meisterschaft gebracht hat, kann den dazugehörigen Job erlernen. Zum Beispiel können geübte Gladiatoren den Weg des Paladins beschreiten und so noch besser ihre Freunde im Kampf beschützen; Thaumaturgen können ihre zerstörerische Offensivmagie perfektionieren, indem sie zum Schwarzmagier aufsteigen; und Druiden können eine neue Berufung als Weißmagier finden und so ihre Heilkräfte ausbauen.


    Die größten Vorteile bieten die hochspezialisierten Jobs in Gruppen, bei denen es auf eine gute Aufgabenverteilung ankommt. In der Gemeinschaft entfalten die Jobs ihr volles Potential.


    Finde die Homepage eh etwas dürftig. Wäre besser man würde direkt sehen können welche Jobs welche Klassen wählen können. ich blicke das momentan auch nicht so recht. Ab welchem lvl kommt das eigentlich mit der nächsten klasse?


    edit: ahhh ne andere frage hat sich gerade beantwortet was die bezahlung angeht. also wie bei wow^^:


    http://www.amazon.de/Final-Fan…eywords=final+fantasy+xiv


    hm, die Normale Version des SPiels ist ja günstig und die collectors auch. hmhm (doch schon auf ps3 spielen hmhmhm)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Wir haben dieses Wochenende Test 3 noch nicht gemacht. Wir haben zum zweiten mal Test 2 gemacht. Das weiss ich deshalb weil in Test 3 der Dutyfinder getestet werden soll, aber der noch nicht aktiv war dieses WE. In der Deutschen Übersicht wird der Dutyfinder als "Inhaltssuche" bezeichnet.



    Der Testplan für Phase 3 ist folgender:


    Test 1
    Umfangreiche Tests der zentralen PlayStation®3-Funktionen
    Betrieb mehrerer Datenzentren
    Stabilitätschecks im Hinblick auf den gestiegenen Umfang der Inhalte
    Tests zum erhöhten Datenaufkommen aufgrund der Überarbeitung des Kampfsystems
    Zusätzlich zur Einrichtung regionaler Datenzentren und den oben genannten Testzielen liegt das Hauptaugenmerk des ersten Tests der 3. Phase auf der Stabilität der Welten und der Funktionalität auf der PlayStation®3.


    Schwerwiegende Probleme, die von den Testern berichtet werden, werden entweder sofort oder spätestens zu Beginn des zweiten Tests der 3. Phase in Angriff genommen.


    Test 2 - Zeitplan wird später bekanngegeben
    Transfer von Charakterdaten aus Version 1.x
    Sobald die PlayStation®3-Version im Laufe von Test 1 für stabil befunden wird, gehen wir zu Test 2 über, der den Transfer von Charakterdaten und das Hinzufügen von Welten aus Version 1.x beinhaltet.


    Test 3 - Zeitplan wird später bekanngegeben
    Test des Systems zur Spielersuche
    Wenn es keine größeren Probleme mit dem Transfer von Charakterdaten aus Version 1.x gibt, werden alle folgenden Tests die Inhaltssuche umfassen. Obwohl sie funktionell eingeschränkt ist, werden in großem Umfang Stresstests der Spielersuche durchgeführt.


    Abschließender Test - Zeitplan wird später bekanntgegeben
    Sobald die wesentlichen Ziele der 3. Phase des Betatests erreicht wurden, wird ein abschließender Test der Spiel-Engine durchgeführt, um die Serverstabilität zu gewährleisten. Während dieses Tests ist es geplant, mehrere Welten online zu lassen.


    Während der 3. Phase des Betatests werden letzte Anpassungen in Hinblick auf die Veröffentlichung gemacht und euer Feedback während der oben beschriebenen Tests wird enorm hilfreich sein.


    Bestimmte Umstände können Änderungen der Testziele und –pläne erforderlich machen. Sollte eine Änderung des Testzeitplans notwendig sein, werden wir dies entsprechend ankündigen.

  • Rüstungen gibt es später noch gute und natürlich klassenspezifisch:





    Jobs sind Kristalle, die man mit der zugehörigen Klasse ausrüsten kann. Also wird Thaumaturge zu Schwarzmagier, Pikenier zu Dragoon, Faustkämpfer zu Monk... sie lassen sich beliebig wieder entfernen, so dass man wieder mehr cross skills zu Verfügung haben kann. In Phase 3 der Beta sind sie allerdings noch nicht verfügbar.



    Man sollte für ARR HDMI TV benutzen, für AV/S/Composite Ausgaben ist es noch nicht geeignet(außer auf dem PC zur Aufnahme).

  • Ah ok gut zu wissen miz job und so.


    Spielt irgend wer heut zu tage noch jemand nicht mit hdmi? Auch der sound übet 7.1 ist gut gemacht



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^