Der große Hilfe-Thread zu Animal Crossing: New Leaf

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir direkt eine Fälschung gekauft. Das wurde mir gesagt, als ich das Kunstwerk stiften wollte.
    Schade, das Bild war sehr teuer und ich hätte mich zurückhalten sollen. Ich habe doch keine Ahnung von Kunst!
    Das Werk habe ich auch von Reiner erhalten.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Hab ne Seite gefunden, wo mand em Irrtum der Fälschung nicht mehr erliegen sollte^^ Habs aber selbst auch noch nicht ausprobiert, da er ja bei mir noch nicht war.


    http://www.animalcrossingtagespresse.wg.am/reiner__s_zelt_/


    Das ist aber nicht für New Leaf gültig:


    1. In New Leaf heißen die Gemälde nicht mehr wie die Künstler.
    2. In New Leaf werden keine Passwörter benötigt.


    Übrigens, es ist eine neue Version des Guides online, mit folgenden Änderungen: Fehler korrigiert, Terminologie angepasst, Anleitung für Kontaktlinsen erstellt, Erstes Design wurde angelegt, Fundgrube wurde eröffnet.

    It’s more important to master the cards you’re holding than to complain about the ones your opponent was dealt.

  • @ Robertastic


    Ich bin eben im Schlafanzug durch deine Stadt gestreift und habe mir dein Design geschnappt ^^. Zu gerne hätte ich mir noch Kirschen von deinen Bäumen geschüttelt, aber die kann man leider nicht mitnehmen. Kompliment für deine Blumenzucht! :)

  • @ Robertastic


    Ich bin eben im Schlafanzug durch deine Stadt gestreift und habe mir dein Design geschnappt ^^. Zu gerne hätte ich mir noch Kirschen von deinen Bäumen geschüttelt, aber die kann man leider nicht mitnehmen. Kompliment für deine Blumenzucht! :)


    Danke, obwohl ich mich mittlerweile nur noch halbherzig um die Blumen kümmere(nur noch die verwelkten Blumen werden gegossen). Für den Großteil der Blumen sind meine Bewohner verantwortlich. xD