hmm schade, das wil ich dann nicht bezahlen.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass jemand anderes für mich zahlt...
Final Fantasy XI auf deutsch!
-
-
Ich spiele das Spiel seit langer Zeit und kann nur sagen , daß FFXI wirklich eine sehr gute Entwicklung gemacht hat.
Die neuen Gebiete der ToAU Expansion sind allesamt wunderschön geworden und die neuen Jobs fügen sich sehr gut ins Spiel ein ( COR Ftw )
@ Wolfpack
Ja , es gibt auch Instanzen. Allerdings nicht so zahlreich wie in WoW. In FFXI muss man sich alles mit anderen Spielern teilen
Ein Pendant zum Molten Core z.b. sind die Dynamis Instanzen. Hier bekommt man
Artifact Armor II Teile gedroppt ( mit viel Glück ).Auch nach erreichen des höchsten Levels ( lvl 75 ) wird das Spiel nicht langweilig.
Im gegenteil : Es eröffnet dem Spieler unzählige neue Möglichkeiten und Abenteuer.Obwohl der Character nicht über lvl 75 hinauskommen kann, hat man die Möglichkeit seinen Character weiterzuentwickeln.
Das " Merit " System erlaubt es dir dich in Job Spezifischen Abilities oder Attributen zu verbessern. So kann ein Thief ( Schurke in WoW ) z.b. seine Kritische Treffer Rate erhöhen , oder komplett neue Abilities erlernen wie " Assassins Charge " .Also es lohnt sich sehr in das Spiel einzusteigen
-
Einen FF11 Diskussionsthread findet ihr hier FF11 redet doch bitte da weiter
back to topic:
Ich denke nicht wirklich dass die Deutsche Community, die Japanische und Amerikanische Community die bereits schon 5 Jahre besteht jemals überholen wird. Natürlich ist es jetzt einfacher für Leute die nicht so gut im Englischen sind, die Story von FFXI zu verstehen.
Wenn man jetzt minimale Englische Sprachkentnisse hat sollte es eigentlich auch kein problem sein in Party kommunizieren zu können. Aber es gibt viele Leute die Englisch nicht wirklich können und für diese Leute wird es schwer werden den Einstieg in FFXI zu schaffen.
Das ist auch nur meine Meinung. Ich hab FFXI fast 2 Jahre gespielt und muss dazu sagen dass es mir im Englischen auch sehr viel geholfen hat, ich finde ich bin viel besser geworden im Englischen seit ich FFXI spiele.
-
Heute am 8 August`06 ist es auch schon soweit das das Elektronische Lastschreiftverfahren endlich eingeführt ist !
Noch einmal eine genauere Erläuterung wie das alles klappt gibts hier
ich hoffe hier finden sich ein paar neue Final Fantasy XI Spieler.. also brav sein und für 15€ kaufen und gleich drauf los spielen
-
Zitat von Wolfpack
wie meinst das beast mal schaun wie die deutsche version wird.........auserdem wird das ganze nur ein update sein soviel ich gelesen habe.....
ja stimmt auch das es ein update is, ich dachte da einfach an die Übersetzung ob die eher hui oder doch eher pfui sein wird.^^
hm wenn noch jemand einen server sucht und ne deutsche Linkshell sucht schaut mal auf shadowflame-kujata.de vorbei
-
Also am samstag hab ich mir FF XI gekauft mit allen drei addons Rise of the Zolart/ Chains of Promathia/ Treasures of Aht Urhgan........bin auf dem server remora und ihn ner deutschen linkshell bis jetzt gfallt ma das game ganz gut ist nur bisschen komplizierter als wow muss mich noch ein bisschen rein leben
-
Freu mich schon auf die deutsche Version!*g+ Bin gespannt wie das so ist!^,^ Hab nur Panik davor ob sie auch "Abilities" eindeutschen!>_> Oder Jobs!? Aber ich glaub kaum!^^
Tifa
Spielst du COR? Welchen SJ hast du für den? Ich hab bisher nur /RNG gehabt! Nur hab ich jetzt den Drang meinen /NIN zu leveln um den als SJ zu nehmen! Aber ist die Racc dadurch viel schlechter als mit /RNG? Immerhin ist Luzaf auch ein /NIN! (zumindets hat er Dual Wield!*g*);_; Und Luzaf ist doch so cool! :rofl) Das Problem bei /Nin ist ja nur, dass der COR dadurch NOCH teurer wird!*kratz* Und ich bin nicht jemand, der gerne Stunden damit verbringt Geld zu sammeln...verzwickt, verzwickt! Ich muss mir auch immer die teuren Jobs aussuchen!>_> <_< -
Ich würde dir raten bis wenigstens lvl20 /war sub zu nehmen und dann erst /rng, da dir Ranger auf lvl10 einen Ranged Accuracy Bonus gibt. Später hast du dann auch noch Barrage. Was ich gehört habe über COR ist dass er ab ca. lvl22 bis 50 einer der Top DD in der Party ist. Obwohl er von vielen nur als Support Job angesehen wird so ist er imo DD und Support in einem.
Einige die ich kenne benutzen /NIN nur manchmal in Partys wenn sie gefährliche Mobs pullen müssen oder aber einen NIN tank haben der probleme mit der hate kontrolle hat
Das ist aber nur meine Meinung
-
mein COR ist schon lvl 41!^^' Und das mit nur /RNG als Sub! Nicht einmal WAR genommen!;) Und es klappte hervorragend!*g* Und ja wegen barrage hat ein /RNG natürlich große Vorteile! Nur zieht er durch Barrage und Slug Shot ne Menge Hate auf sich (angeblich), und die Def eines CORs ist ja eh nicht so toll (da würde sich dann eben Utsusemi lohnen), weswegen CORs ja auch nicht pullen (egal was man sagt, CORs sind keine Fishermen!>_> Außer evtl als /NIN, da würd ich auch pullen, wobei ich die Zeit während jemand pullt, immer für die Rolls benutze, also auffrischen für die Mages damit ich sofort n Melee Roll für die Melee Gruppe, wenn der Puller wieder da ist, einsetzen kann!^^)! Aber /Nin hat natürlich das sytlische Dual Wield!*g* Aber ich denk ich bleib bei /RNG!^^'
-
Stimmt schon dass Dual Weild style hat. Was auch einer der Gründe ist dass jeder und seine Grossmutter /NIN hat <.< Obwohl es den meisten Jobs nix bringt. Naja /RNG bringt imo viel mehr Vorteile als /NIN.
Denn COR ist ja DD/Support und nicht nur Support, also sollte man dies auch ausnutzen.
-
Mal ne Frage:
Würdet ihr World of Warcraft oder Final Fantasy 11 anfangen?
Klärt mich mal bitte auf. -
Wenn ich du wär keins von beiden, immerhin hast du doch momentan eh kaum Zeit^^''
Naja WoW: Kann man seht gut Solo spielen, nette Quests und Städte, Orte.
FFXI: Später is es fast unmöglich solo zu spielen und dadurch sehr Zeitfressend, da man ja ersmal ne Party haben muss (später=ab level10^^'')WoW hab ich bis level 40 fast immer Solo spielen können, Party war zwar lustiger und leichter aber dauetr halt manchmal eine zu finden.
-
Zitat von Sephiroth
Stimmt schon dass Dual Weild style hat. Was auch einer der Gründe ist dass jeder und seine Grossmutter /NIN hat <.< Obwohl es den meisten Jobs nix bringt. Naja /RNG bringt imo viel mehr Vorteile als /NIN.
Denn COR ist ja DD/Support und nicht nur Support, also sollte man dies auch ausnutzen.
Jap sehe ich genauso!*g* Und deswegen bleibe ich auch bei /RNG!*lol* meine schöne Trump Gun muss doch auch was anrichten und nicht nur schön aussehen!;)
-
Also FFXI ist schon sehr Zeitkonsumierend. Es bietet dafür aber auch eine geniale Story (das Add-on Chains of Promathia verdient meiner Meinung nach ein eigenes Spiel^^), die Story kann imo der von FFX locker das Wasser reichen, wenn nicht sogar besser.
WoW naja mein höchster level war bis jetzt 34. Muss sagen dass es mit dem Questen sehr schnell langweilig wird, da der Aufbau immer der Gleiche ist. "Töte 15 Monster XX dann töte 10 Monster XY und dann tötet 5 Monster XZ und ihren Anführer." Ein Freund von mir hat 2 60er und einen 58er in WoW jetzt. Er sagte dass man später in WoW wenn man das beste Equipment haben möchte auch schon mal einen ganzen Tag lang in einer Instanz rumhängt. Und das Questen ab 51 soll angeblich sehr langweilig sein.
Fazit: FFXI: ab lvl10 nur noch in Gruppen (ausser Beastmaster Job), was manchmal spass machen kann aber nur wenn man die richtigen Gruppen findet + fesselnde Story
WoW: schnelles solo aufleveln durch Quests. Später stundenlanges rumhocken in Instanzen oder monatelanges kämpfen in PvP Battlegrounds um den höchsten Rang zu erreichen.
Deine Wahl...aber wenn du nicht viel Zeit zur verfügung hast...rate ich von beiden ab. Obwohl, wenn du vernünftig damit umgehst müsste es gehen. Ich kenne Leute die spielen FFXI max 10-11 Stunden in der Woche und haben dennoch 1-2 lvl 75 Jobs