Record of Lodoss War

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Record of Lodoss War

      Hi
      Wie findet ihr diesen Anime?

      Ich finde, dass Record of Lodoss War ein super Anime ist. Ich hab alle Folgen auf DVD und ich bin immer wieder begeistert, wenn ich mir diesen Anime anschau. Die Geschichte ist supergut gelungen. Es kommen auch Elfen, Zwerge, Magier, Drachen und natürlich Krieger vor, was den Anime für mich nochmal viel spannender macht.
      Also wie findet ihr diesen Anime?
    • Finde die serie einfahc großartig hab alle Folgen auf Video

      Nur die Ohren der elfen waren meiner Meinung etwas zu lang da sist aber auch das einzig negative an der story *grins*
      Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
      Walder zu Sand Wind zu Staub
      Den Himmel zu Asche verbrannten

      Engel

      :vivi/
    • RolW zählt definitiv zu meinen liebsten Anime-Favoriten, die ich kenne^^

      Ich habe die Chroniken von Flaim zuerst gelesen und hatte erst später die 'Vorgeschichte' in Animeform gesehen. Ich muss sagen, dass ich beides mag^^

      Die Charaktere sind liebenswürdig (zB Parn, Deedo und Leaf ^.^) und die story sowie das Setting finde ich echt episch =)

      Prevailer schrieb:

      Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren
    • ich find alle animes mit riesigen drachen klasse.
      haben was majestätisches an sich.
      die story war auch nicht so schecht, aber ich kenne eine bessere.
      und zwar warlands. ist ein comic im anime stil.
      ich frage mich immernoch, ob es eine liebensbeziehung zwischen parn und dedo gab??
      es wird ja im film immernur angedeutet. *g

      aber die dedo sieht auch wunderschön aus.
      man könnte sich glatt verlieben.
      Ich brauche keine Signatur
    • Hab mir gestern den Film so eineinhalb Stunden vielleicht angeguckt, naja, bis die mit dem Wagen gefahren sind und der eine seltsame Typ zum andern setlsamen Typ gesagt hat, das die Komische da mal von so ner Hexe besessen war.

      Die rothaarige "Göre" *g* hat mich stark an Asuka aus NGE erinnert, aber eine tolle freche Art *g* Und der Typ der "Bersker" ist hat mir nicht gefallen, ein Idiot und der "Bersker" Zustand auch noch dämlich dargestellt. Ist einfach ein traumatisierter Hyperaggressive Animetyp *g+ Auf jeden Fall war ich dann schon zumüde, aber es war spitze, dass sie es auf Japanisch mit Untertitel gezeigt haben.

      Bisschen lächerlich war es auch :)


      Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki

      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • Naja , dass war ja auch nur der PARN- Teil ......ka ab wann die SPARK-Handlung begonnen hat .
      Ich mag RoLW (hat sich am Samstag erstmal die ,,Graue Hexe " Mangas geholt und bestellt sich den Rest am Donnerstag)
      Favoriten: Parn ,Deedlit , Woodchuck , Slain , Spark , Seshiru , Orson und Ashram .
      Erst hatte ich zwar Verständnissprobleme , da ich bisher nur die OVA kannte , aber nachdem ich dann die letzten OVA Episoden weggelassen hab , hatte alles wieder logischen Sin (bis auf Belds Tod , da er in der OVA ja nicht von Kashew angegriffen wird sondern von Karlla gegrillt wurde )
      Die Drachen waren wieder klasse , allein der Name ,,Shooting Star" *g* .

      Nur die ewigen ,,1090/XXXXX" Nummern haben mich genervt ....hey ich will die Serie auch mal Tagsüber gucken können .....im Wohnzimmer .....
    • ich hab die serie am vergangenen freitag angeschaut und muss sagen, dass der zeichenstil sehr gewöhnungsbedürftig ist. mir persönlich gefällt die zeichenstil aus den OVAs besser. die pirotess ist einfach himmlisch schön.ich hoffe dies bleibt auch so. dennoch erkennt man die einzelnen charas.
      die story ist wie immer sehr gut.

      eine frage:
      welche geschichte wird im manga eigentlich erzählt???war dies noch nicht das ende??


      edit 24.09.
      anlässlich zur deutschen synchro gibt es in der aktuellen screenfun den prolog zum OVA zu bewundern. Jeder, der sich vor der deutschen Synchro nicht scheut, ist die ausgabe zu empfehlen. diese episode ist als Svcd auf die cd gepresst worden
      Ich brauche keine Signatur
    • Es gab eine Folge in der CD von der offiziellen Bravo Screenfun. Ich muss sagen, dass mich das Anime sofort umgehauen hat. Ich war sehr beindruckt (und ich meine nicht nur die krasse Zeichnung ;) ) und gucke mir den Anime immer wieder an.


      Der Link: Final Fantasy IV Comic series by CiferCross
      Rechtschreibfehler sind wie immer gewollt, fest eingeplant und haben nichts mit mangelnden Sprachkenntnissen zu tun!
      Derzeitiger Stand: Ausgabe 1, 42 Seiten.
      Bei Photobucket am besten als Slideshow ansehen!