[Xbox One] Sunset Overdrive

  • ich hab in dieses Spiel nur mal kurz reingeschaut und finds schon irgendwo etwas schräg :D
    lachen musste ich aber als ich dann Tobias Müller als die männliche Spielfigur (oder einer der 2?) hörte
    natürlich nicht im negativen Sinne, einfach weil ich sie nicht erwartet habe


    spielen kann und werde ich es aber nicht, da ich mir keine Box holen werde
    daher werde ich mir höchstens vll doch mal nen komplettes Walkthrough oder Let's Play anschauen

  • Die Xbox One feiert Geburtstag und deshalb kann man sich Sunset Overdrive übers Wochenende kostenlos runterladen und spielen! Sehr cool! :)


    Viele Mitglieder anderer Communities finden das gar nicht so cool. Man sagt vor allem, dass man als Insomniac auf der "Sony-Seite hätte bleiben sollen". Wieso genau die 24h Playtime ein Problem darstellen, kann Ich persönlich nicht nachvollziehen. Das gibt Leuten die Möglichkeit das Spiel anzutesten und ist letzten Endes nur ehrlich; so kauft niemand mehr auf "Hype" ein.

  • Ich habe das Spiel heute angefangen und es ist klasse! Es sieht fantastisch aus und der Humor ist in der Tat grandios. Ich musste bereits einige Male laut lachen - einfach nur herrlich. Ein besonderes Highlight ist aber die deutsche Vertonung. Die Stimme von Tobias Müller passt wirklich wie die Faust aufs Auge^^


    Ein klein wenig überfordert ist man aber zunächst mit der Steuerung. Es braucht eine Weile bis man den Dreh raus hat und einen richtigen Flow kreiert. Dann geht aber die Post ab! :D

  • muss ich mir auch noch zulegen, aber erstmal zock ich unity und über weihnachten die masterchief collection :D vllt noch zwischendurch ein wenig zoo tycoon, sieht auch spaßig aus, mag solche aufbauspiele


    kann man sunset overdrive im ko-op spielen?

  • kann man sunset overdrive im ko-op spielen?


    Ja kann man.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Koop-Aspekt bezieht sich allerdings rein auf den Multiplayer-Part. Die dort erworbenen Belohnungen wirken sich aber auf die Kampagne bzw. den Singleplayer aus.


    @Topic


    Leider konnte man das Spiel nur 24 Stunden lang "antesten". Ich dachte das wäre noch heute möglich... Naja. Muss ich es mir halt aus der Videothek holen^^

  • Jap aber hätte mich auch sehr über einen Free-Roam Modus gefreut. Gut, insomania hat aber schonma bestätigt, das evtl. mal ein Free-Roam Co-op als DLC oder sollte ein Sequel kommen, kommen könnte!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Der DLC stellt sich im Trailer vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kostenpunkt: 9,99€

  • Ich habe das Spiel vor kurzem beendet. Die Kampagne hat mich dabei rund 10 Stunden beschäftigt und mein Fazit fällt recht eindeutig aus: "Sunste Overdrive" ist für mich das bisher beste Exklusiv-Spiel der neuen Generation. Es spielt sich gut, sieht großartig aus und macht einfach einen Heidenspaß. Die Missionen sind unglaublich abwechslungreich designt, der Humor ist genial und eine so gute deutsche Vertonung habe ich zuletzt bei Kingdom Hearts erlebt. Oh, und das Ende deutet auf ein Sequel hin - sehr geil!


    Ich werde jetzt noch die restlichen Nebenmissionen in Angriff nehmen, aber meine Meinung steht ja bereits fest: Das Spiel ist Bombe! :D

  • Zitat

    Eigenen Angaben zufolge haben die Entwickler von Insomniac Games nach wie vor Interesse an einem Nachfolger zu "Sunset Overdrive". Allerdings wartet das Studio weiterhin auf einen interessierten Publisher.

    Quelle: PlayM.de


    Ich hoffe da findet sich jemand!? Das Spiel war nämlich der Hammer! Da muss doch ein Nachfolger drin sein!? Einfach auf Multi gehen und das Ding wird ein Erfolg :)

  • Eines der Juwelen dieser Gen erscheint morgen auch für PC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke werde es mir nochmal geben, grandioses Spiel!