[PS4] The Order: 1886

  • ich sollt öfter bei gamesonly bestellen, die versenden heuze schon -.- . naja, bei amazon bezahl ich wenigstens weniger durch 25 Euro Gutschein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Gibt ja schon erste let´s plays:


    Die Grafik und Inszenierung ist echt der Hammer. Man denkt zu Anfang das sind Film-Sequenzen, aber das ist die ingame Grafik, die sich so über das gesamte Spiel zieht :D


    Scheint auch etwas von einem adventure zu haben, es ist also nicht nur stumpfes rumballern.

  • Boah wird es jetzt von Entwickler zur gewohnheit Spiele mit schwarze Balken,
    zu Produzieren, das hat schon in The Evil Within genervt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Im Falle von The Order passen die schwarzen Balken allerdings, wie ich finde. Schlimmer finde ich es wenn Entwickler auf dem Film Grain Effekt bestehen der jedes noch so schöne Spiel unscharf wirken lässt.

  • Schwarze Balken passen nie. Da fühlt man sich direkt in die Zeit versetzt, als man noch PAL Spiele kaufen musste, weil es keine Möglichkeit gab zu importieren.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ach, macht das Licht einfach aus^^. Ne Spaß, fands auch etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich dran. habe die erste halbe Stunde über TV gestern geschaut, so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Aber am Fr. kommts ja (Amazon muss ja immer Tag genau liefern -.-)



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • So genial xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • (Ach stimmt ja.
    Das Spiel soll ja nur eine Spielzeit von nur 5 stunden haben.
    Puplisher sagen das es gemein ist wenn man schon ein Spiel schlecht redet, obwohl es noch nicht einmal erschienen ist.
    Leute die sagen das alle die etwas schlechtes über das Spiel sagen dass, das alles nur hater sind.


    Kurzrum. Alle hauen sich mal wieder gegenseitig auf's Maul. Und das nur weil man die Spielzeit kritisiert hat?
    Ja Pardon, aber das Spiel wird warscheinlich 70 € kosten. Da sind gerade mal 5 Stunden viel, viel zu wenig.


    Oder anders gesagt The Order ist wie ein Hurrikan. Fängt interessant an, aber mittendrin dann bleh. Und dann hat man sich ein weiteres Spiel gekauft was man zwar in Erinnerung haben wird, aber ansonsten nie wieder auch nur anfassen wird, nach dem Durchspielen


    Na darauf ein :rofl) :rofl) :rofl) und Prost)

  • Nen Kollege hat es schon und ist jetzt ca. 4 Stunden dran und ist Kapitel 8 von 24. Er meinte eben er würde noch ne gute weile wohl brauchen. Das ist jemand der Shooter wie CoD , BF usw. normal im schlaf durch zockt. Bin mal gespannt wie lange er braucht am Ende. Seine Aussage passt auch von der Uhrzeit her, er hatte um 18:45 geschrieben das er nun anfängt und nun ist 23 uhr und hat noch keine Pause gemacht weil ihm das Spiel so gut rein geht. Da höre ich eher drauf als auf irgend welches Internet geblubber.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich glaub die Leute die das Spiel ohnehin nicht zu release kaufen werden haben kein Problem mit der Spielzeit. Man weiß heutzutage ja eh, dass die Spiele nach einem Jahr nur mehr nen 10er kosten. Und dann ist es egal zu welchem Preis man wie viele Stunden bekommt.


    Und die Leute die es zu release kaufen haben sich sowieso informiert darüber und sind mit der Spielzeit zufrieden.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Ich mag das "X Stunden für Y Euro"-System eigentlich nicht. Ich könnte jetzt einen 10-Minuten/2-Stunden Prostituierten-Vergleich anstellen aber Ich glaube dann werde Ich aus dem Team geworfen und von Femen-Aktivistinnen gejagt.


    Der Hype war bei mir persönlich ziemlich groß - bis das Spiel nach und nach zu dem Quick-Time-Event-Film ausgeartet ist. Ich hätte mir einfach mehr Freiheiten gewünscht weil Ich denke, dass das Setting einfach viel mehr zu bieten hat als "awesome visuals" und "good story". Das Spiel lasse Ich mir trotzdem nicht entgehen, nur ist es ein wenig wie bei Evil Within: hatte Ich anfangs die Vorbestellung in Betracht gezogen, warte Ich jetzt auf ein 20€ Angebot..

  • Ich finde die Reaktionen von Ready at Dawn dazu fast schon etwas lächerlich. Die Aussagen von Dana Jan (keine Ahnung ob es Männlein oder Weiblein ist) hören sich so an, als wäre das Internet für die Entwickler völliges #neuland. Fast jedes größere Spiel wird vor Release kritisiert, da ist The Order 1886 keine Ausnahme. Sie haben zwar recht mit der Aussage, dass im Internet mehr gehasst als gelobt wird, aber das ist keine Neuheit sondern seit Jahren Usus. Dieses "Gejammer" wirkt für mich unprofessionell.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Die Reviews scheinen jedenfalls schon einmal eher mässig auszufallen. IGN gibt beispielsweise eine 6.5/10.


    Die Kritikpunkte: Grafik und Atmosphäre sind hervorragend, das Gameplay kommt mit vielen QTEs aber zu kurz. Und nach der recht kurzen Kampagne gibt es nicht mehr viel zu tun.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Was die Antworten auf Twitter/Co von den Angestellten auf die Gerüchte angeht... Ja, unprofessionell trifft es. Aber verständlich allemal, würde mich auch ankotzen wenn irgendwelche Neunmalklugen ständig Trash labern. Aber das muss man dann halt einfach einmal hinnehmen und ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Mir ist es persönlich aber sympatischer wenn ein Entwicklerstudio Klartext redet und Dinge als BS bezeichnen die BS sind, auch wenn es im Endeffekt keinen positiven Nutzen hat. Zeigt letztendlich allerdings das man sich dafür interessiert was die Community sagt. Wird wohl nicht jeder so sehen... Aber für mich hat das weit aus mehr Gewicht als all die leeren politischen Floskeln von riesen Unternehmen der Branche welche die Wogen einfach nur Glätten wollen.

  • Den metacritic Link hab Ich mir bewusst verkniffen weil mich sonst der Nerdrage über die Seite selbst erwartet. 10er-Erwartungen habe Ich mir zwar auch nicht erhofft, aber eine durchschnittliche Wertung im 75er-Bereich schon. Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

  • Kann ich verstehen, ich würde an deiner Stelle mir jetzt auch nicht The Order 1886 vermissen lassen. Kumpel zb. findet das Game Ober Geil. (gut der zockt auch sonst alles mit ballern zu tun hat)


    Es ist nur langsam ein böser Abwärtstrend bei den Sony exklusives zu sehen:



    Der erste wirklich gute Titel wird Bloodborne werden. Und der ist nicht mal von Sony selber .....