[PS4] The Order: 1886

  • Es könnte wirklich das packende filmische Spielerlebnis werden das die Entwickler versprechen.


    Das heißt also: gerade aus laufen, ballern, Filmsequenz, gerade aus laufen, ballern, QTE, Filmsequenz und das wiederholt sich bis zum Abspann :D

  • Mir gefällt das Spiel nach dem Gamescom-Trailer wieder besser. Besonders toll finde ich das Setting und die geschichtlichen Aspekte, aber auch die Grafik sieht beeindruckend aus. Eigentlich schade, dass auch The Order: 1886 verschoben wurde.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • ENDLICH auf diesen Trailer habe ich gewartet. Ich bin zwar immer noch enttäuscht das es kein Openwold RPG ist, aber dafür erwartet uns ein guter Deckungshooter ala Gears of War mit einem wirklich genialen setting.

  • Neues Footage von den TGAs:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf der CES gibt es neues gameplay.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein neuer Gameplay-Trailer stellt auch kurz die Preorder-Boni vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es sieht schon verdammt gut aus! :D

  • Jooo gefällt mir ebenfalls verdammt gut. Aber mehr als einen soliden Deckungs Shooter mit einer packenden Story und mega Grafik sollte man sowieso nicht erwarten. Ich sehe die ganzen 70er Wertungen schon vor mir. :conf/

  • Ich denke auch, dass The Order im oberen Mittelfeld einschlägt. Bevor da überall 10er-Wertungen rausgedrückt werden, bekommen wir ein FFVII Remake.. Ich für meinen Teil finde zwar auch, dass es verdammt gut aussieht, bin allerdings hin- und hergerissen weil Ich nicht weiß, wie viel Freilauf der Spieler hat. Auf einen CGI-Film für 60€ kann Ich verzichten.

  • Solange die Story und Gafik super sind ist mir der Rest egal, dafür Spiel ich zu wenig Shooter als das ich mich über das Gameplay beschweren kann. Vanquish und binarY Domain fand ich auch super. Brauch bei so spielen keine Gameplay Revolution.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die ersten Promo-Versionen sind raus und dementsprechend gibt es erste Angaben zur Spielzeit. So soll The Order zwischen 5 und 10 Stunden dauern. Wenig überraschend, wie ich finde.

  • Damit hatte ich gerechnet, auch spielerisch wird das Spiel Kritik einstecken müssen. Wer ehrlich zu sich ist der merkt das es sich bei 1886 einfach um ein überwältigend inszenierter & an manchen Stellen spielbarer Kinofilm handelt. Der Vergleich zu einem Railshooter ist zwar gemein, aber wohl nicht ganz ohne Grund bereits getroffen worden.


    Nichtsdestotrotz habe ich es mir bestellt, denn ich will einfach nur meine paar Stunden mit dem Spiel genießen und endlich mal wieder ein wunderbar inszeniertes Spiel erleben. In der letzten Zeit haben mir viele Spiele zu sehr auf das Gameplay geachtet und dabei total bei Story und Inszenierung verkackt! Und Shooter zocke ich sowieso nur die Kampagne (CoD usw., Destiny war da eine Ausnahme ^^), deswegen stört mich der fehlende Multiplayer bei 1886 auch überhaupt nicht.


    Ich freue mich tierisch! Setting & Story + Inszenierung sind einfach genau mein Ding.

  • Werd´s mir natürlich auch holen, aber erst im April. Im März wird´s schon teuer genug für mich :rolleyes:


    Eventuell hat es ja wenigstens noch Wiederspielwert. Aber sonst interessiert mich die story und Inszenierung auch. Technisch wird es sowieso gut.

  • Ich habe auch damit gerechnet, dass das Spiel nicht länger dauern würde. Zwischen 5 und 10 Stunden heißt dann meistens auch näher an der 6 als an der 9, dementsprechend kann man sich ja ausmalen wie lange das Grafikfeuerwerk laufen wird. Day One wird es bei mir ohnehin nicht, vielleicht langt es auch gar nicht mehr zum Kauf, auch, wenn Ich am Anfang sehr gehyped war. Entgehen lassen werde Ich es mir aber nicht, so viel steht fest.

    • Offizieller Beitrag

    Auch für mich sind die 5-10 Stunden alles andere als überraschend. Auf der Gamescom letzten Jahres habe ich 30 Minuten ungeschnittenes Gameplay gesehen und auf diesem Niveau hätte man keine 20 Stunden durchhalten können. Wenn ich mir eine PS4 hole, dann wird The Order eines der ersten Spiele sein. Die Werwölfe haben es mir echt angetan. Adrenalin ist hier garantiert.

  • Wiederspielwert haben solche Titel für mich ohnehin meist mehr als solche mit überragendem Gameplay. Das Genre ist zwar nicht zu vergleichen, aber kommen wir einmal zu einer meiner jüngsten Enttäuschungen: Mordors Schatten, das Gameplay war genial und eine tolle Mischung aus AC und Batman - Aber die Story und Inszenierung dieses Spieles waren unter aller Kanone und einfach nur Schrott, das hat für mich am Ende alles versaut. Werde ich Mordors Schatten jemals wieder durchspielen? Ich bezweifle es! Und wenn dann erst in einigen Jahren. Schaue ich mir einen guten Kinofilm gerne noch einmal auf Blu Ray an? Oder gar ein zweites Mal im Kino? Absolut! Spiele mit einer überragenden Inszenierung und guter Story sind nach meinen Vorlieben zu urteilen besseres Futter für das jährliche Durchzocken, als Games mit super Gameplay aber flacher Story.


    Das ist wohl auch der Grund warum ich alte Spiele viel öfters erneut ins Laufwerk packe und gerne wieder durchzocke, die sind zwar nicht komplex... Aber da passt einfach alles andere. Habe ich das Gefühl...


    Ich habe keine Ahnung ob Order 1886 der erste PS4 Titel für mich wird den ich gerne wieder in die Konsole schmeiße, aber ich habe so das Gefühl!

  • Wurd doch inzwischen von jemand anderem gemeint er hätte länget als 10 Stunden gebraucht.


    Bin eh schlecht in Shootern, werd daher eh 2 Stunden länger brauchen xD. Spiele so Games auch eher nochmal, Binary Domain und Vanquish habe ich glaub je 3 mal durchgespielt.


    8-10 Stunden ballern reichen mir aber auch sollange die Story gut ist. Hab oft das Gefühl das bei 3rd Person Shootern die Storys besser sind als bei gewissen Ego Shootern wo selbst ich nach 5 Stunden durch bin und mich frag was daran so toll ist, aber diese Spiele werden nur noch ausgeliehen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Da gibt es mal einen exklusiven Playstation 4 Titel und seit der Ankündigung kann mir The Order: 1886 kaum gleichgültiger sein. Wie immer eine starke Präsentation wie man es auf einer Sony Konsole gewöhnt ist, aber selbst bei 29,99 Euro würde ich noch überlegen, mir den Titel jemals zuzulegen. Die Spielzeit entspricht ja ungefähr einem Uncharted (mit nem Kumpel zusammen haben wir Uncharted 3 in circa 9 Stunden beendet, danach lag das Spiel nie wieder in meiner Konsole), vielleicht sogar etwas weniger. Dementsprechend wenig an Bonis wirds dann wohl auch nach dem durchspielen geben. Heißt aber nicht, dass ich auf Kritiken und eure Meinung nicht dennoch scharf bin. Ich habe dem Spiel nie irgendwelche Chancen eingeräumt und glaube alleine die Reputation der Playstation 4 wird diesen Titel tragen, da solche Spiele eine große menge an Zockern ansprechen. Ich muss aber auch sagen, für mich war Gears of War 3 damals einer der größten Fehleinkäufe, solche Spiele liegen mir überhaupt nicht.


    Ich nehme mal an, eine Demo wird nicht nachgereicht, oder?


    Zitat

    Hab oft das Gefühl das bei 3rd Person Shootern die Storys besser sind als bei gewissen Ego Shootern wo selbst ich nach 5 Stunden durch bin und mich frag was daran so toll ist, aber diese Spiele werden nur noch ausgeliehen.


    Es kommt immer drauf an, ob die Single Player Kampagne das Hauptaugenmerk ist. Bei Call of Duty und Battlefield sind das meistens Szenarien nach Schema A, die Spiele leben vom Multiplayer. Dann gibts aber auch Spiele wie Bioshock Infinite, oder, was ich aktuell spiele, Wolfenstein wo man den kompletten Fokus auf den Singleplayer gelegt hat. An Bioshock saß ich weit über 15 Stunden, und an Wolfenstein müsste ich nun auch knapp 12 Stunden sitzen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10