[PS4/X1] Kingdom Hearts III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/X1] Kingdom Hearts III

Endlich auf der E3 Angekündigt und soll für PlayStation 4 erscheinen.

Kingdom Hearts III spielt nach Kingdom Hearts : Dream Drop Distance.

Mehr infos Folgen Bald
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Noctis_Thanatos ()

• bin mal auf die Entwicklungszeit gespannt, aber ich denke diesmal geht es schnell,
      wenn sogar Gameplay Material zu sehen ist, und es wurde eh gesagt das mit der PS4
      schneller zu Entwickeln ist.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • auf KH13 hab ich gelesen, dass Nomura wohl sagte, dass das Spiel seit 2010, also nach Birth by Sleep, in Entwicklung sei
      vermutlich war es aber zuerst nur aufm Papier mit Ideensammlung usw
      der Trailer hat ja nicht viel gezeigt sondern nur wie die Grafik aussehen kann, dass wir das alte Kampfsystem wiederbekommen (juhu !!)...also das aus 1+2...und Donald und Goofy wieder mit einem losziehen
    • ja darüber bin ich auch froh, das Ein Hauptteil wieder das Alte KS bekommt.
      -Picard-
    • Nero schrieb:

Der Threadtitel bedarf wohl einer Anpassung! Erscheint ja nun auch für Xbox One! ;)

Leider!!
      -Picard-
    • Nero schrieb:

Warum leider? Sind doch prinzipiell mehr Fans und mehr Fans gleich mehr Verkäufe! Und von vielen Verkäufen profitieren wir letztendlich alle! ;)

M$ hat so etwas tolles nicht verdient. :D
      -Picard-
    • Kann meiner Begeisterung echt keinen Ausdruck verleihen :)
      ENDLICH wieder ein ECHTES Kingdom Hearts!!!
      Hatte ich nicht aufm Zettel und deshalb erfreut es mich umso mehr.
      Die Grafik sieht unglaublich flüssig aus und der Sprung auf den Neuengenerationszug scheint gelungen.
    • Kairos schrieb:

Ich würd dir eher empfehlen auf die HD Collections zurückzugreifen, immerhin beinhalten die ganzen Spin Offs und die Final Mixi, viele Fragmente die zum Hauptspiel dazugehören und letztendlich zu KH3 überleiten. ==)

Ich hab die PS2-Spiele ja schon ewig hier rumliegen :D Werd mir sicher dafür nicht noch ne HD-Version kaufen :D
    • Aber da ist doch noch mehr drauf, Spiele die in Deutschland noch nicht erschienen sind und Zusammenfassungen von Spielen die sie nicht portieren konnten als Video ==)
      Die Final Mix Versionen sind auch Directors Cuts von den 2 Hauptteilen und die haben mehr Inhalt und Geheimnisse von der Hauptstory.

Wäre es nur ein HD Texturen Make Up würd ichs dir nicht empfehlen ;)
    • Dann verzeih mir den nächsten bitte auch... :D
      Man kann die Videos der SPiele ja auch auf den Fansides im Internet gucken~ falls du irgendwann doch Lust haben solltest ^ ^v

Jedenfalls viel Spaß beim zocken! Habe kurz vor dem KH1.5 Announcment sogar KH1 nochmal gespielt... xD Macht immer noch Spaß!