[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Und mit Dragon Quest XI findest du wieder das komplette Gegenbeispiel. Das explodiert wieder vor Content. World of Final Fantasy passte von der Spielzeit auch.
    Das ist eh wieder so ne Sache: Qualität anhand der Spiellänge messen.


    Aber das ist ne Grundsatzdiskussion die hier nicht geführt werden muss.
    Wird schon passen. Keine Panik, Partypeople. (^_-)

  • KH3 wird so ziemlich der Hauptinteresse-Punkt bei Square Enix auf der E3 2018 sein und ich könnte mir vorstellen, dass die Leute eine Demo für den PS4/One Store abfeiern werden. Ich denke auf das Announcement warten sicher einige xd

  • Also für die reine Geschichte braucht man bei Kingdom Hearts eigentlich nie besonders lang. Meine persönliche Bestleistung liegt für Kingdom Hearts 1 bei unter 10 Stunden auf Normal. Im Final Mix gab es ja sogar extra eine Trophäe dafür. Erreiche den letzten Boss in unter 15 Stunden oder so.


    Was immer Zeit kostet sind die optionalen Bosse, die Turniere und vor allem die Schmiede. Im dritten Teil wird es mit Sicherheit wieder die Möglichkeit geben Ultima zu craften.

  • Bei dem neuen PS4 Trailer wurde eine KH Remaster Complete Edition geteasert, so wie es aussah. Ging ziemlich schnell das haben sie kurz vorm Ende des Trailers in ein paar Sekunden noch reingedrückt, also kein Plan was es weiter auf sich hat xD

  • Jup wurde kurz nach dem Ende das Trailers gezeigt.



    Sony und wohl auch Disney und SE wollen hier definitiv klar stellen das Kingdom Hearts im Grunde ne Playstation IP ist. Man muss sich nur mal die einzelnen Views auf dem Youtube Kanal von PlayStation und Xbox anschauen. Man wird sofort erkennen wo deutlich mehr Interesse besteht.


    Edit:



    OH Man die sieht ja echt nice aus. 8o =O

  • Die Lämge find ich mal gar micht so entwsciheidend. Es sieht wirklich verdammt gut aus, aber ich mach mir ein wenig Sorgen das das ganze mehr „gut“ aussehen soll und stylisch, aber gameplaytechnsich ehr zu einem knöpfchengedrücke verkommt (angesichts der rasanten Kämpfe und der ersten previews, die das KS als eher flach und ungenau beschrieben haben). Aber spassig wird das Ding bestimmt. Jetzt fehlt nur noch die gute Zusammenfassung aller voriger Titel als film oder so :p.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Die haben ja noch zeit bis Januar, die Steuerung hinzubekommen, und naja Demos entsprechen halt nicht das Fertige Produkt. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Bei aller Liebe zur Reihe, aber Kingdom Hearts war innerhalb der Story und besonders auf moderaten Schwierigkeitsgraden nie sonderlich anspruchsvoll. Da ging es teilweise Dynastie Warriors mäßig soweit, dass man sich Buttonmashing Style durch die Horden geknuspert hat. Aber die Herausforderung wird es definitiv geben. Wenn auch nur abseits der Story. Aber nach Birth by Sleep 0.2 mach ich mir da wenig Sorgen.



    Um ein wenig die Lore auszupacken:
    Euch ist sicherlich aufgefallen, dass Larxerne und ich glaube auch Luxord jetzt gelbe Augen am Start haben?Davor waren es ja noch blau bzw. grün.
    Mysteriös, mysteriös...

  • Um ein wenig die Lore auszupacken:
    Euch ist sicherlich aufgefallen, dass Larxerne und ich glaube auch Luxord jetzt gelbe Augen am Start haben?Davor waren es ja noch blau bzw. grün.
    Mysteriös, mysteriös...

    Marluxia auch wie man in der jp Version vom Trailer sehen kann (wohl nicht im engl. weil die Szene noch nicht gedubbt ist) womit man sagen kann das seine Augen im vorherigen Trailer die falsche Farbe hatten (wie im 0.2 Intro bei Ventus-Vanitas vor dem Patch). Dazu noch Aqua aber abgesehen von ihr ist da nichts mysteriös dran.


    Das Thema ist zwar zu KHIII und da sollte man Spoiler erwarten aber naja ich machs jetzt trotzdem mal Versteckt.


    Allgemein zu den Neuen Trailern freu ich mich sehr über beide neuen Welten, Frozen wollte ich allein für die Eis-/Schneegebiete und es sieht aus wie erhofft. Auf Port Royal hab ich als wiederkehrende Welt gehofft denn die hat noch Storypotenzial und auch wenns noch nen 3ten Aladdin Movie gibt will ich Agrabah vorerst nicht wiedersehen XD


    Es ist auch super Larxene bestätigt zu haben da ich sie sehr mag mit ihrer wirklich bösen Art XD Aquanort kam sehr unerwartet aber würde komplett Sinn machen und das ist nicht soo weit entfernt von Aqua-Vanitas die ich mir schon vorgestellt hatte seit Vanitas in BbS erwähnte das sie als Backup zu gebrauchen wäre währen Ven noch zu schwach war. Schade aber ist das Lea noch immer in der Organisationskleidung rumläuft und Kairis Haare gefallen mir nicht, die sahen länger in II besser aus, ihr restliches Design ist aber gut abgesehen von den unterschiedlichen Seiten am unteren Ende ihres Outfits.
    Und ja Repliku zusehen ist auch gut, dazu sieht er kein bisschen älter aus und Riku ließ sein altes Keyblade ja im Realm of Darkness für ihn zurück in einem der vorherigen Trailer also war er die ganze Zeit auch im Realm of Darkness was passt da sein "Tod" in Re:CoM mit dem versinken in der Dunkelheit unter ihm genau so aussieht wie als in BbS Terranort ins Realm of Darkness fiel und Aqua hinterher sprang.


    Da in jeder Welt bisher ein Organisationsmitglied war (in Twilight Town 2) bin ich mal gespannt wer von den übrigen 3 ("Master Xehanort" wird wohl nicht in irgendeiner auftauchen und das 13. Mitglied fehlt ja noch) in der Big Hero 6 Welt ist und in welchen die anderen 2 dann sein werden, womit uns möglicherweise noch 2 weitere Disneywelten erwarten, die wir dann auf der GC, TGS und/oder JF sehen werden.

  • Finde ich sehr gut. Kommt aber für mich ein bisschen unerwartet. Ich habe aber erwartet das Cyberpunk das meist diskutierte Spiel der E3 wird. Kann aber vielleicht auch daran liegen das 3 Trailer gezeigt wurden und somit das Spiel immer wieder ins Gespräch gebracht worden ist.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Hey


    Jetzt da ja endlich ein Termin feststeht und ich den Großteil der Spiele das letzte Mal vor Jahren gespielt habe, überlege ich ob ich die Reihe vorher noch einmal durch Spiele.


    Reicht es eigentlich wenn man die normalen Enden der jeweiligen Titel sieht oder sollte man doch auf die "Special Endings" hinspielen?



    Man kann ja "Chi" und "Coded" auch behruhigt in der Film version sehen oder? Stammt ja beides sowieso von Mobile/Browser Titeln ab also dürfte da doch inhaltlich nicht soviel drinstecken denke ich mal.

  • @Vetsch


    Bei KH 1+2 reicht es vollkommen die normalen Enden zu erspielen, wobei es in KH1 noch recht easy ist freizuspielen, sofern du dich mit den Dingen außerhalb der Main Story beschäftigen willst.
    Ab KH2 wirds schon anspruchsvoller, in KH2 FM ist das ein mega Aufwandt und daher nur für die 'hardcore' Zocker zu schaffen.
    in Birh by Sleep (FM) ist es wieder relativ leicht zu schaffen und hier ist es auch zu empfehlen, da es konkrete Story Inhalte beinhält.
    KH 1+2 dagegen sinds "nur" CGI Sequenzen, die Hinweise auf zukünftige Teile geben, welche du dir auch auf Youtube anschauen kannst.


    Chi (Back Cover) und coded (und auch Days) reicht sich als Film anzuschauen, wobei Chi nicht das Mobile Game ist sondern was seperates/eigenständiges

  • Der japanische Square Enix YouTube Kanal hat ne kleine schnuckelige Videoreihe hochgeladen, die auf Kingdom Hearts 3 einstimmen soll und sich ein wenig mit der „Lore“ beschäftigt.
    Stellvertretend mal 闇の章 ~ Das Kapitel der Finsternis, welches sich Xehanort und seinem obskuren Plan widmet:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffentlich lässt die englische Version davon nicht zu lange auf sich warten.

  • Digital Foundry vergleicht KH 3 mit Frozen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zitat

    Tom and John discuss the Kingdom Hearts 3 trailers shown at this year's E3. Frozen is replicated using Unreal Engine 4 - at times in a shot-for-shot manner - meaning a direct visual comparison is possible. Rendering quality takes a hit as a result of running in real-time, but the results come surprisingly close!

  • Wer zu denen gehört, die auf Dual-Audio gehofft haben, weil sie gerne mit japanischer Sprachausgabe spielen wollten, der wird jetzt einen Dämpfer bekommen.
    Nomura hat offiziell in einem Interview bestätigt, dass es kein Dual Audio geben wird auf Grund der unterschiedlichen Lippensynchros (und den damit verbundenen erhöhten Speicherplatzgebrauch, der nicht vorhanden ist)


    There will not be Dual Audio for Kingdom Hearts III due to there being separate animations/lip sync data.

    Das heißt also: wiedermal Englisch-Zwang


    Ob die Damen und Herren bei SE dahinter kommen, dass man Sprachausgaben per DLC zur Verfügung stellen kann (wie sie bei Lightning Returns getan haben), bleibt abzuwarten. Ich bezweifel es aber aus bestimmten Gründen ;)

  • Ich hatte zwar auch nicht mehr damit gerechnet finde es dennoch enttäuschend wieder mit einer lächerlichen Ausrede abgespeist zu werden. Durch die HD Collections habe ich mich zwar schon an die schwache Englische Synchro gewöhnt aber ich werde trotzdem die Jp/De Synchro vermissen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ich kann es ja verstehen, dass die Sprachausgaben AUF der Disc sein sollten. Aber nur wegen dem mangelnden Speicher dafür als Grund vorzuschieben es nicht beizufügen, ist eine sich leicht gemachte Ausrede. Grade in Zeiten von DLCs bei denen echt viel unnötiger Krempel darunter ist, aber für solche Dinge, wofür es wirklich sinnvoll genutzt werden kann, weicht man aus.


    Ich bin mir auch sicher, dass kaum jemand was gegen eine kleine (!) Gebühr (ähnlich einer Aufwandtsentschädigung) für die Sprach DLCs hat.
    Wer sie will, kann sie laden, wer nicht, brauchs nicht.
    Alternativ, auch wenns 'unfair ist' für Frühkäuer umsonst, und Spätkäufer ne (kleine) Gebühr bzw im Game nen Code dafür beilegen.

  • Extra Gebühr, die haben doch genug Kohle?


    Andere japanische Entwickler wie Atlus oder Complile Heart schaffen es doch auch die japanische Synchro als DLC hochzuladen. Das ist doch kaum Aufwand. Dass ausgerechnet die von Speicherplatz reden, haben die sich schonmal ihre eigenen Spiele angesehen? Das echt einfach nur noch ne Frechheit was die dieses Jahr abziehen.


    Kein Dual-Audio, kein Kauf.