[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Da es bestimmt eine Final Mix Version geben wird, hoffe ich das SE es schafft die Final Mix Version
    diesmal auch in NA und EU raus zu bringen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • im Gegensatz zu damals wären die Final Mix Zusätze/Änderungen für alle per DLC nachreichbar und evtl sogar der Option beim Start des Spiels Standard oder Final Mix auszuwählen
    demnach wird also nichtmal mehr die physische Disc benötigt bzw muss man sich nicht mehr ein komplettes Spiel nochmal kaufen sondern müsste nur noch für die Neuerungen/Änderungen zahlen
    in dieser Hinsicht sind DLCs eigentlich keine schlechte Sache

  • hat ja nur schon so toll bei birth by sleep auf der psp geklappt den final mix per download nachzureichen - gar nicht
    den haben wir bisher auch nicht obwohl es "einfach" wäre...


    mfg
    Olli

  • hat ja nur schon so toll bei birth by sleep auf der psp geklappt den final mix per download nachzureichen - gar nicht
    den haben wir bisher auch nicht obwohl es "einfach" wäre...


    mfg
    Olli


    zu dem Zeitpunkt hatte man aber noch nicht vor die Final Mixe in den Westen zu bringen und blieben erstmal Japan exklusiv
    und zudem....man hätte dann auch zumindest in Japan die FM Inhalte per DLC nachreichen können, aber es gab ein Release auf UMD
    und das hing auch sicherlich damit zusammen, dass Birth by Sleep nicht in den PSN-Store durfte und somit auch keine DLCs dazu

  • in einem aktuellen Interview mit Tetsuya Nomura gab es folgende Informationen zu Kingdom Hearts III:



    Quelle: KH13

  • Fans wurden gefragt welche Kämpfe sie in Kingdom Hearts III sehen wollen.


    Zitat

    "Sora vs. Vanitas would be interesting. 3D seems to be teasing at a return for him,
    and the fact both share the same voice actor as well would make the interactions between
    them amusing, to say the least."


    Zitat

    "I want to see Riku vs. Terranort, and possibly Sora vs. Vanitas. Why?


    "Taking on the dark counterparts of their predecessors could be interesting. And if there were a surprise interruption from the Lingering Sentiment when fighting Terranort, or a surprise intervention from Ventus when dueling Vanitas, that'd be cool.


    "Particularly so if Ventus ends up inheriting all of Sora and Roxas's memories from his time spent sleeping, as well as his own like I've thought he will for a while. Or if Riku, being Keyblade Master now, inherits some Keyblade armor similar to Terra's."



    Quelle : Gameranx


    Ich würde gerne


    Sora VS. Vanitas - Warum wäre bestimmt ein cooler Kampf, mir hat schon der Kampf
    Ventus VS. Vanitas gefallen in Birth by Sleep. Wäre Cool wenn Sora auch noch das
    X-Blade hätte.


    Kairi VS. Xehanort - man konnte in keins der KH's mit Kairi Spielen und ich will schon seit KH II
    mit Kairi Kämpfen.


    Welchen Kampf wollt ihr Kämpfen?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Lea vs. Saix finde ich eine gute Idee. Die Geschichte muss definitiv noch abgeschlossen werden und überhaupt gibt es in der Hinsicht noch seit Days die ein oder andere Lücke.
    Vanitas soll gefälligst weg bleiben. In BbS war er, weil absolut böse und kalt, ein guter Gegner, aber seine Handlung ist beendet. Überhaupt sollen jeder da draussen mal (vor allem Nomura selbst) ein Ende als ein Ende aktzeptieren und nicht ständig auf Gedeih und Verderb alte Charaktere zurückholen wollen. Hat mich zuletzt mit Xemnas und Ansem extremst in 3D gestört.
    Roxas und Namine, Xion und Vanitas, so gern ich die teilweise habe, aber die haben ihren Teil geleistet und sie irgendwie wieder ins Spiel bringen zu wollen, egal, was am Ende von Coded rauskam, wäre einfach nur ein erzwungenes Happy End.
    Bislang hat Nomura ganz gute Arbeit geleistet, die verschiedenen Spiele und Wendungen alle anständig unter einen Hut zu bringen, nur mit 3D wagte man sich mit völlig an den Haaren herbeigezogenen Enthüllungen nah an die Grenze (und hat diese auch teilweise überschritten). Mit KH3 bin ich da vorsichtig, befürchte aber ehrlich gesagt Ungutes.


    Was Kämpfe angeht darf Kairi ruhig etwas aktiver werden. Fand ich eine echte Verschwendung, dass sie nach der Schlüsselschwertszene aus KH2 keine größere Rolle bekam. Nach dem geheimen Ende von 3D wird sich daran aber hoffentlich etwas ändern.
    Ansonsten muss man die Handlung um Malefiz ordentlich abschliessen. In letzter Zeit ist sie eh nur zu einem Füllcharakter verkommen und war eher unnötig, aber da man in KH3 ja eine komplette Organisation XIII als Gegner hat mache ich mir nicht allzuviele Hoffnungen.
    Und die Datenwelt aus Coded sollte nochmal aufgegriffen werden. Zwar wurde die Geschichte ganz gut beendet, aber da ist auch noch Potential. Die liegt ja jetzt eigentlich nur irgendwo in der Ecke herum.

  • Na Kingdom Hearts III schon vergessen? :D


    Laut Gerüchte soll Kingdom Hearts III auch die Welt aus Frozen(Eiskönigin) beinhalten.


    Zitat

    Viele Fans der Kingdom Hearts Reihe, welchen den Disney Film "Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren", zu englisch "Frozen", gesehen haben, verlangten eine Umsetzung dieses Filmes für den kommenden Kingdom Hearts Ableger "Kingdom Hearts 3".
    Laut Square Enix wäre dies auch kein Problem, da es für die beiden Charaktere aus dem Film "Die Eiskönigin", Elsa und Anna, bereits ähnliche Charakter Models existieren. Somit müssten sie die Charaktere nicht erneut modellieren.
    Ob jedoch eine "Die Eiskönigin"-Welt kommen wird ist noch unklar.


    Außerdem heißt es, dass man in Kingdom Hearts 3 auch in viele alte Welten der Kingdom Hearts-Reihe kommen wird. Welche das sein werden ist unklar. Viele Fans hoffen auf einen baldigen Trailer, welcher alle alte Welten, welche in KH3 vorkommen sollen zeigt.


    Fan Bild :D



    Quelle : Kingdom Hearts, kdramastars.com


    Frozen hab ich nicht gesehen, aber mein Neffe bestimmt. :D
    Will Spiel haben

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Aha, und inwiefern ist das jetzt ein Gerücht?
    In den Artikeln steht doch nur, dass Fans eine Welt zu Frozen wollen und Square Enix sagt, dass das möglich wäre - und ich sehe nicht, wo diese Aussage überraschend sein sollte. ?( Die Artikel sagen nur, dass eine Welt zu Frozen entweder kommen könnte oder nicht, was zunächst mal eine wahre Aussage ist. Aber inwieweit man jetzt zu dem Schluss kommt, dass Frozen mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein wird, versteh ich schon wieder nicht...


    Bin aber trotzdem gespannt, welche Filme man einbaut. Mein Herz liegt eigentlich eher bei den älteren Produktionen, heißt ich würde lieber ein Dschungelbuch (also so, dass es auch mal drinbleibt und nicht am Ende doch noch gestrichen wird), Toy Story oder Pocahontas als Welt sehen... aber gegen Welten zu neueren Filmen wie Frozen, Rapunzel etc hätte ich auch nichts und aus gewissen (werbetechnischen) Gründen wird sich das auch eh nicht vermeiden lassen.

  • Bei kdramastars.com steht halt das es ein Gerücht ist(Siehe Link). :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ja, ich weiß, meine Aussage bezog sich auch auf die Quellen und nicht auf dich. Ich hab mir die Quellen durchgelesen. Auch wenn ich bei so Sachen wie, dass SE doch fankomponierte Musik für KH3 verwenden könnte, arg mit den Augen rollen musste und mich gerade deshalb doch an der Seriösität der Seiten zweifeln lassen. ;)

  • Also Frozen als Welt wäre schön, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, was man in der Welt machen soll. Also inwiefern man die Story von Frozen mit den Geschehnissen von Kingdom Hearts verbinden will.


    Pocahontas als Welt wäre wirklich toll. Rapunzel fände ich auch nicht schlecht und Merida würde sich gut umsetzen lassen, denke ich.

  • Bin ja mal gespannt ob Star Wars und Marvel wirklich mit dabei sein werden. :D



    Zu Geil, man merkt sofort das es ein Fan Bild ist :D


    Hier gibt es schon ein Fanmade von Frozen OST.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Oh god, ich hoffe ja, dass Star Wars dort nicht vorkommt. Ich finde Star Wars hat nun wirklich nix dort zu suchen. x_x Ich fand auch Tron Legacy und Fluch der Karibik sehr unpassend. X(


    DarkJokerRulez:
    Der Fanmade Ost ist wirklich gut! Ich mag ihn und er würde beim Spielen auch voll Bock machen zu kämpfen. xD



    Oh, da fällt mir grad ein, dass Robin Hood auch ne coole Welt wäre. :D

  • DarkJokerRulez:
    Der Fanmade Ost ist wirklich gut! Ich mag ihn und er würde beim Spielen auch voll Bock machen zu kämpfen. xD


    Jap finde ich auch hört sich genial an, genau wie das...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oh, da fällt mir grad ein, dass Robin Hood auch ne coole Welt wäre. :D


    NNNEEEEEIIIIIINNNNNN! Bitte keine Robin Hood Welt, ausser es ist die mit dem Fuchs :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)