[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Irgendwie haut es mich nicht vom Hocker! Auch grafisch hätte ich einiges mehr erwartet. Das hätte man auch noch auf die PS3 bekommen.
    Naja ist ja eh noch ein langer weg bis KH 3 kommt, da kann sich noch einiges ändern.

    Dir ist schon klar das es so aussehen soll? Um ehrlich zu sein ist das grafisch bei diesem Stil sogar das Maximum.
    Es sol künstlich und nach Disney aussehen. Nebenbei sah die Flamme auch sehr gut aus Das Spiel befindet sich nicht einmal in der ENdphase der entwicklung.


    Vergleich alleine mal KZ von der E³ mit dem von heute.

  • Also wer bei der Grafik meckert, der hat wohl Tomaten in den Augen ! Die Grafik hat im Vergleich zu KH 2 einen Riesensprung gemacht...Aus Cartoon Grafik (Aladin) wird eine animierte Pixar Grafik (Toy Story)
    War aber auch ganz klar zu erwarten und das mindeste was man aus der Ps4 rausholt
    Wie gesagt grafisch kann man da nicht viel mehr machen bei einem Spiel wie Kingdom Hearts, vlt in Sachen Detailgrad und Umgebung, aber das Charakterdesign ist perfekt !



    Die Bewegungen,Kämpfe,Animation im Trailer wirkten wirklich etwas steif ! Aber es war ja nur ein kurzer Teaser. Man ist noch in der Anfangsphase der Entwicklung

  • Also wer bei der Grafik meckert, der hat wohl Tomaten in den Augen !


    Finde ich auch, was ich etwas schade fand das Donald und Goofy regungslos da standen(Zug Szene).
    Ansonsten finde ich die Grafik Geil, aber mir ist Grafik nicht so wichtig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)


  • Finde ich auch, was ich etwas schade fand das Donald und Goofy regungslos da standen(Zug Szene).
    Ansonsten finde ich die Grafik Geil, aber mir ist Grafik nicht so wichtig.

    ja wie gesagt die Figuren wirken etwas steif aber das wird sich noch ändern !
    Ich bin momentan einfach nur glücklich, das wir überhaupt was zu KH 3 sehen, und das was ich sehe macht mich noch glücklicher !!

  • ja wie gesagt die Figuren wirken etwas steif aber das wird sich noch ändern !
    Ich bin momentan einfach nur glücklich, das wir überhaupt was zu KH 3 sehen, und das was ich sehe macht mich noch glücklicher !!


    Ja klar ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht so früh ein Gameplay Trailer, sogar mit
    Lebens anzeige und Befehlmenü zu sehen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Es tut mir ja leid das ich mich nicht mehr von Square Enix Trailerchen blenden lasse. Doch das gezeigte hat mich nun mal Massiv enttäuscht!
    am ende wirds eh anders aussehen weil das Spiel noch in der Alpha Phase ist, aber dieser Trailer war nichts.

  • Ich war mit Kingdom Hearts II sehr zu frieden, mir hat es mehr als Teil 1 gefallen, auch auf Gameplaybasis. Bei kh1 war die Kameraführung schrecklich.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich habe dennoch die befürchtung das mich das Spiel am ende massiv enttäuschen wird. Ich drücke es mal vorsichtig aus, aber Sora ist so ziemlich einer der langweiligsten charakere. Hoffe deshalb immens das man in KH 3 mehere Charaktere spielen wird. und seit BBS ist Aqua und Terra für mich eh das Non plus Ultra.


    Meine party in KH 3 würde warscheinlich aus Terra, Aqua und Riku bestehen. Obwohl Terra ist ja tod, also er kann schon mal nicht wiederkommen.

  • Es tut mir ja leid das ich mich nicht mehr von Square Enix Trailerchen blenden lasse. Doch das gezeigte hat mich nun mal Massiv enttäuscht!
    am ende wirds eh anders aussehen weil das Spiel noch in der Alpha Phase ist, aber dieser Trailer war nichts.

    was heißt hier blenden lassen ? Wenn du mit der Grafik unzufrieden bist, gehst du mit den falschen Erwartungen an das Spiel ran....Das ist immerhin Kingdom Hearts und kein Crysis


    Wenn deine Kritik sich nicht auf die Grafik bezieht sondern auf das Gameplay usw. dann stimme ich dir zu (wirkt etwas steif) Ändert sich aber noch

  • Wenn deine Kritik sich nicht auf die Grafik bezieht sondern auf das Gameplay usw. dann stimme ich dir zu (wirkt etwas steif) Ändert sich aber noch


    Wäre logisch, allerdings stand in den News auch:


    "Während das Spiel offensichtlich noch am Anfang der Entwicklung ist, sagte Tetsuya Nomura, dass das gezeigte Gameplay-Material möglicherweise schon das ist, was man möglicherweise auch im finalen Spiel zu sehen bekommt."

  • Ich würde die Jungs und Mädels vom KH3 Team lieben, wenn sie die Remote Funktion der Vita dazu nutzen, das gesamte Interface, WiiU like, auf die PSV streamen. Dann kann man umso mehr das Spiel genießen und hat keine überdimensionierten Energiebalken, stört mich bei so ziemlich jedem Spiel.

  • Ich habe dennoch die befürchtung das mich das Spiel am ende massiv enttäuschen wird. Ich drücke es mal vorsichtig aus, aber Sora ist so ziemlich einer der langweiligsten charakere. Hoffe deshalb immens das man in KH 3 mehere Charaktere spielen wird. und seit BBS ist Aqua und Terra für mich eh das Non plus Ultra.


    Meine party in KH 3 würde warscheinlich aus Terra, Aqua und Riku bestehen. Obwohl Terra ist ja tod, also er kann schon mal nicht wiederkommen.


    langweilig find ich sora zwar nicht aber stimmt schon gegenüber den figuren aus BBS leidet er auch meiner ansicht nach etwas an profil bzw etwas dass ihn herausstechen lässt


    zu terra


    mfg
    Olli