[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Das ist jetzt wieder so ne Sache die manche es als Geniestreich von Nomura halten, und andere das Gesamte Spiel als unfertig halten. Es sind aber nur die zwei letzten Szenen, und machen die Story nicht Lückenhaft bis auf das Ende natürlich. Die Leaker meckern ja an der Story nichts. Also wurde bisher nichts davon gesprochen, das zb 50% der Story fehlt oder ähnliches. Ich finde auch, das sowas auf der Disc gehört. Zum Glück fehlt aber nicht 60% der Story, wie bei "Husten XV" :D


    Wir wissen es ja schon seit knapp einen Monat, das es so kommt. Deswegen rege ich mich auch nicht mehr auf, es bringt nichts. Für mich ist nur eine Sache Wichtig, das die Story passt, und was KH3 betrifft erwarte ich KEIN Happy Ending.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich weiß echt nicht was ihr habt. Das Epilog und Secret Ending komm halt nach Release als Patch, na und? Was macht denn bitte schön denn für einen unterschied, wenn die Filmchen auf Disc oder per Patch verfügbar gemacht wird, außer das man es kurz runterladen müsste? Und keiner kann das Spiel innerhalb 1 oder villt auch 2 Tage durchspielen und dann das Epilog entgehen :rolleyes:


    Manchmal finde ich das es hier zu übertrieben wird und denke das alle erstmal tief einatmen sollen und sich fragen, ob DAS wirklich ein Grund wäre sich darüber aufzuregen. Wenn ja, mein Beileid.


    Lass uns doch alle über das baldige Release von KH III freuen :)

  • Gibt es eigentlich geleakte Aufnahmen außer vom Prolog oder war das nur ne PR Aktion.

    Es gibt zwar keine Story Leaks, aber sehr viele Gameplay Videos zu den Welten, die in keinem der Trailern zu sehen sind.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Echt wo kann man sich das ansehen?

    Auf Youtube, werde dir aber eine PN schreiben, will den Link nicht hier posten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Naja klar, an sich kann man es positiv sehen das es zumindest nicht ein Flickenteppich wie der letzte Final Teil sein soll, aber Prinzipiell geb ich CloudAC und DarkJokerRulez recht. Es ist heutzutage ja Normalität das Patches zur Spielstabilisation nachgereicht werden (was für eine Konsole ja auch immer noch ein zweischneidiges Schwert ist. ABER ein Basis Content? und wir reden ja hier nicht von einem Minigame was noch separat dazu eingepflegt wird, oder eine Sidequest Welt, sondern vom Ending des Spiels oO. Zumal es auch immernoch Menschen gibt die keine Internetverbindung haben. Find das von SE auch schon wieder so ein Unding, aber an sich klar, wenn das Ding da ist, die Story passt, das ENDING heruntergeladen ist und die Story sowie der Rest dann nun auch wirklich rund läuft und sich nicht wieder wie ne Beta anfühlt, dann ist das zumindest schonmal eine Steigerung zum letzten Drama.


    Man könnte sogar nachweinen Schritt weitergehen und allgemeiner die Situation betrachten (nicht speziell jetzt KH3). Mittlerweile kann einem das Gefühl beschleichen, dass Inhalte bewußt nicht auf die Disks gepresst werden, um den Digitalen Kauf attraktiver zu machen und die Käuferschaft so mehr und mehr dahin zu bewegen das ganze nur noch digital zu kaufen. Zahlst ja jetzt schon 70,- für eine Disk mit unfertigem Spiel was, wenn du Glück hast ohne Patches halbwegs läuft, aber gibt genug Beispiele wo das auch schon extrem beschnitten wurde ohne Day One patch. Überlege ob ich nicht irgendwann nur noch auf GOTY Versionen warte, wo der Content wenigstens komplett auf der beigelegten Blu Ray ist.

  • Das ENDING is auf der Disc... worum es geht sind 2 Videos, der Epilogue (Video nach den Credits und die Credits kommen nach dem normalen Ending des Games) und das Secret Ending und auch wenn ich es auch nicht gut finde das sie nicht auf der Disc sind find ich das aufregen hierbei doch noch ein wenig übertrieben da es eben nur 2 Videos sind, nichts spielbares, sollten die Server irgendwann mal off gehen und man müsste das neu laden und kanns nicht wird mans ganz sicher noch immer einfach online anschauen können oder da die PS4 ne Aufnahmefunktion hat macht man sich ne eigene Kopie von denen (möglicherweise erst in nem Jahr oder so da ich von ausgeh das die erstmal geblockt werden wie es auch bei II.8 der Fall war). Also nochmal gut ist es nicht aber auch kein riesen Problem jetzt.


    Patches um irgendwelche Bugs zu korrigieren ist aber ne wirklich gute Sache, klar gibt es sicher ein paar Fälle wo sich die Entwickler absichtlich weniger Mühe geben weil mans ja immer patchen kann, dann sind diese Entwickler aber schuld und nicht die Existenz der Möglichkeit für Patches. Immerhin kann immer mal ein/ein paar Bug/s im fertigen Game landen, die alle zu finden ist einfach nicht so einfach und das sie im nachinein korrigiert werden können ist dann was gutes, bestes Beispiel ist die Pal Version von Digimon World auf PS1, dank nem schlimmen Bug kann man auf normale Weise ein ganzes Gebiet nicht erreichen und keine 100% bekommen, so ein Bug sollte es wirklich nicht ins finale Game schaffen da mans problemlos gefunden hätte wenn man das Game beim Test einfach normal durchgespielt hätte aber der Bug ist nunmal drin und man kann offiziell nichts gegen machen da es zu der Zeit noch keine Patch Möglichkeit gab.

  • Jo finde ich auch nicht schlimm das Spiel selbst ist ja von Anfang bis Ende drauf das Secret Ending kann sich wer will auf Youtube anschauen wird bestimmt sowieso nur ein kitchiges we are friend lasst und blaues Eis essen video.


    Wer Ffxv überlebt hat wird KH3 locker überstehen :D

  • Was nicht gut finden ist jetzt kein Hate usw. :rolleyes:


    Bin aber gespannt was ihr zu gewissen Dingen sagen werdet bei KH3. Dinge die mir noch relativ egal sind, aber es wird dennoch interessant zu beobachten sein.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich habe mich diesmal nicht spoilern lassen, weil ich auch irgendwie nicht mehr so interessiert an dem Teil war.
    Aber nun möchte ichs doch zocken.


    Hat das Spiel eigentlich wie in Teil 1 und 2 eine deutsche Sprachausgabe?
    Ich glaub nämlich nicht, oder?
    Weil ich bin gerade am überlegen ,wo ich es vorbestellen soll.
    Amazon mit seinen 69,99 sind mit irgendwie zu teuer!


    Was passiert wenn man es woanders bestellt, wo es billiger ist ,aber es nur eine EU Version ist?
    Hat man dann trotzdem die deutschen Untertitel?


    Mir ist es egal ob es pünktlich kommt oder ein paar Tage später.
    Hauptsache es kommt an und ich verstehe was vom Spiel.

  • Deutsche Synchro ist leider nicht dabei, Teil II war der letzte mit, seither nur noch US-Stimmen.


    EU-Versionen besitzen normalerweise die fünf gängigen Sprachen, manchmal wird eine rausgestrichen, aber Deutsch ist praktisch immer mit dabei, deshalb ist es egal, ob du nun unsere Version bestellst oder eine andere. Letztlich bestimmen auch die Systemeinstellungen die Bildschirmtexte, für gewöhnlich kann man auch auf einer deutschen PlayStation mit einer deutschen CD die französische Fassung spielen.
    Lediglich mit der Synchro muss man sich vorher schlau machen, Horizon Zero Dawn hat bei mir z.B. zwar deutsche Texte, aber eine spanische Synchro. Wobei sich der Punkt bei Kingdom Hearts III dann eh erübrigt.

  • Ich hab gerade den Werbetrailer zu Kingdom Hearts 3 auf Disney Channel gesehen und den Moment fand ich echt schön^^. War auch sehr überrascht.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Moiiin Leute.
    Ich habe ein tolles Video gefunden, welches die komplette Geschichte von Kingdom Hearts vorstellt und das wirklich ins Detail. Das Video ist recht lang, aber wirklich gut gemacht.


    Für jene die nicht die Zeit haben alle Teile durchzuspielen.
    Ich kann es nur jeden raten die ihre Erinnerung auffrischen oder mit Kingdom Hearts 3 einsteigen wollen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.