[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Ich Stimme da KaiserGreymon komplett zu. Jeder hat seit KH 2.8 die möglichkeit alle Spiele auf einer Konsole nach zu hohlen (Zeit ist auch genug es liegen immerhin 2 Jahre zwischen KH 2.8 und KH 3), wer das nicht macht ist eben selbst schuld wenn er nicht alles versteht. Deswegen kann man man von Square nicht erwarten das sie eine umfassende Zusammenfassung in KH 3 machen. Sie werden wahrscheinlich kurz zeigen was passiert ist aber viel erklären werden sie bestimmt nicht. Einzig das mit den Xbox Spielern muss ich recht geben, da sollte Square eigentlich auch die Collection veröffentlichen. Ich glaube aber das der Käufer anteil auf der Xbox so gering ausfallen wird das dies leider für Square keine hohe Priorität haben wird.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Prinzipiell würde ich dir da Recht geben, wenn es sich hier um eine normale Reihe handeln würde, wie zum Beispiel Metal Gear oder Mass Effect. Aber Kingdom Hearts ist dann doch spezieller. Mir ist keine andere Spiele-Reihe bekannt, die dermaßen umständlich veröffentlich wurde. Warum hat man Birth By Sleep und DDD nicht direkt für die PlayStation 3 veröffentlicht, wenn sie doch so wichtig für die Hauptgeschichte sind? Und man darf auch nicht vergessen, dass Kingdom Hearts 3 der erste Teil ist, der auch auf einer Xbox veröffentlicht wird. Eine ordentliche Zusammenfassung sollte schon das Mindeste sein.

    Vor ein paar Jahren wäre das Argument okay gewesen, nicht jeder hat das Geld für all die Systeme und Games, z.b. wenn man sich was zusammensparen muss um sich dann im Jahr viell. 2 Games kaufen zu können ABER mit I.5, II.5 bzw. der I.5+II.5 Collection und II.8 ist das kein Problem mehr, wenn du ne PS3 hattest konntest du 2013 damit anfangen die Games einfach nachzuholen und hattest je etwas mehr als 2 Jahre pro Collection Zeit und selbst mit nur PS4 hatte man zum Zeitpunkt von KHIIIs Release zumindeste noch fast 2 Jahre für beide Collections was auch problemlos ausreicht selbst wenn man allgemein weniger Zeit zum spielen hat (muss man halt auf andere Games verzichten oder so, wers nicht kann aber KHIII trotzdem zum Release spielen will ist dann erneut selber schuld).


    BbS wurde auf PS2 begonnen, das Team musste die Arbeit aber dran unterbrechen für Re:CoM und danach war die PS2 halt schon am ende ihrer Zeit, für die PS3 hätte man aber nochmal komplett anfangen müssen weil jeder bei der neuen Gen mehr erwartet hätte als ein Game in PS2 Quali weshalb sie sich für die PSP entschieden haben (möglicherweise kamen auch noch technische Gründe dazu das die PSP im gegensatz zur PS3 der PS2 ähnlicher war oder so). Bei DDD hatte man erneut nicht die möglichkeit das ganze auf next Gen zu updaten und auch wenn in Japan die PSP und dann die Vita ganz gut lief kam für ein weltweites Release nur der 3DS in Frage von den Handhelds mit denen man erneut die PS2 Quali verwenden konnte. Zusätzlich wurden beide Games (bzw. alle 3 wenn man Re:CoM zählt) von nem anderen Team gemacht als KHI & II, dessen Team hing an FFVersusXIII fest und kam nicht vorran wegen FFXIII und FFXIV da sie bei beiden Teilen mithelfen mussten und dann konnten sie endlich an FFXV arbeiten bzw. nen Teilspäter dann am FFVIIR. Neben Re:CoM was auch nur PS2 war hatte das Team also keinerlei erfahrung mit Konsolen sowie keine mit der next Gen, weshalb geplant war dass das andere Team nach Versus dann für III übernimmt, was aber nicht möglich war und sich das aktuelle Team dann ungeplant von 0 an sogesehen mit der next Gen außereinandersetzen musste für die Remaster & III. Klar rückblickend hätten sies dann von Anfang an tun können aber es war ja nie so geplant und ein hätte, könnte usw. ist jetzt auch keine Lösung.


    Nach aktuellem Stand gäbe es die XBox Version garnicht, als KHIII angekündigt wurde wusste SE nicht welche der beiden neuen Konsolen Weltweit die erfolgreichere ist und sie haben mit FFType-0 und FFXV sicher ne ganz klare Antwort zum Interesse an RPGs auf der XBox bekommen weshalb sie wissen das es sich einfach nicht lohnt, nur wollen sie was zuvor angekündigtes nicht einfach canceln. Dazu hieß es sollte sich KHIII doch gegen den Erwartungen auf XBox gut genug verkaufen würden sie über Ports der Collections nachdenken.


    Desweiteren kann man die Games nicht mal eben schnell zusammenfassen, dafür sind ja die Collections da, die soll man kaufen und spielen um der Story am besten folgen zu können oder erwartest du das wenn du bei ner Storyzusammenhängenden Serie in Staffel 10 einsteigst oder bei ner Buchreihe bei Vol. 10 das mal kurz die 9 vorherigen ausreichend zusammengefasst werden statt das du sie auch gucken/lesen könntest?
    SE hat alles einfach erhältlich verfügbar gemacht was vollkommen reicht, wenn dich jetzt die Story interessiert bist du nun dran und musst das verfügbare auch nutzen, ignoriert man dieses aber absichtlich obwohl mans spielen könnte ist man selber Schuld wenn man am Ende nicht durchblickt.

  • Ja der Trailer war echt gut, freu mich schon auf KH3. Man merkt sofort, das es ein Nomura und Yasue Spiel ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Eigentlich wollt ich nach der E3 kein einziges Footage mehr sehen, aber...ach fuck it! Welch‘ Narr wäre ich mir diese Verlockung entgehen zu lassen?


    TGS Trailer [Long ver.]

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The feels man, the feels ;(

  • Das Cover Art zu KH3



    Quelle: KH/FB


    Nomura ist einfach nur Genial

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hier das noch mal das Cover in besserer Qualität und komplett.



    OHA da kommt einiges auf uns zu soviel ist sicher. Allerdings übertreibt es SE und ihre PR Abteilung wieder maßlos mit den ganzen Spoilern.
    Das Cover hat hundert pro eine Bedeutung. Alle unsere 13 Helden (ja 13 und nicht 7) sind hier zusehen. Auch hat es gewisse Ähnlichkeit mit dem ersten KH Cover. Das auffälligste ist aber folgendes


    Nacht:



    Tag:



    Folglich ist das KH 3 Cover die Dämmerung. Was für mich bedeutet das Licht und Dunkelheit endlich aufeinander treffen und am ende nur noch das Chaos zurück bleiben könnte. Im übrigen denke ich das KH 3 Cover zeigt die Finale Welt.

  • Oho, die Nacht/Tag Cover hatte ich ja ganz vergessen. Schön, dass man sich für Teil 3 dann wirklich was überlegt hat (Zeit genug war ja^^) Bin auch überrascht, dass Xion auf dem Cover ist. Scheinen also wirklich alle dabei zu sein (außer Tarzan)

  • Bin auch überrascht, dass Xion auf dem Cover ist. Scheinen also wirklich alle dabei zu sein

    Sie sagt Soras Namen im BbS Secret Ending wie alle anderen die darauf warten gerettet zu werden, sie erscheint zusammen mit den anderen in den Erinnerungen die Data Sora und Mickey in Recoded von Data Namine bekommen die zeigen welche Personen aktuell leiden und gerettet werden müssen und sie erscheint in 3D in Soras Traum sowie in seinem Herzen. Ich versteh nicht wie man das überrascht sein kann, es wurde deutlich gemacht das sie und die anderen gerettet werden.


    Zum cover:
    Sieht klasse aus, besonders mit der Anlehnung auf's aller erste. Auch interessant das ein Darkling mit drauf ist.


    Zum Trailer:

  • Hat ja nicht lange gedauert bis der Selfie Mode im KH 3 Trailer für Memes und allerlei Fan Arts missbraucht. 8o ^^



    Würde mich im übrigen in keinsterweise überraschen wenn Spider-Man ein DLC zu KH 3 wird. :whistling:


    Zum Trailer:


  • Nein Nomura hat klipp und klar gesagt kein Marvel (wobei streng betrachtet ist Baymax bereits eine Marvel Welt) oder Star Wars.


    https://jpgames.de/2018/06/kin…ar-wars-unwahrscheinlich/


    Wäre Thanos nicht ein bisschen zu OP für Sora? :D


    Edit: bevor ich es vergesse ich muss das jetzt mal hier posten. =O






    Kairi schäumt doch vor Eifersucht wenn die mitbekommt wo Sora sich wirklich so rum treibt. :whistling: 8o

  • Wow :O, das Bild mit Sora und Spiderman, wird mein neuer Hintergrund für mein Laptop xD x3
    Irgendwie wäre das voll cool, wenn es wirklich so ne Spiderman Welt gebe! :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Manche sind das Thema vermutlich Leid, ich bin es jetzt eigentlich auch, weil es bewiesen ist, dass SE sich um die europäischen Fans nicht schert....
    Jedoch ein interessantes Interview von der deutsche Stimme von Sora, Constantin von Jascheroff auf der Connichi 2018.
    Dort wurde er konkret auf KH3 angesprochen und Constantin machte sein Bedauern, fast schon Unmut, deutlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    edit:
    Hier nochmal eine offizielle Begründung:
    https://www.playm.de/2018/09/k…che-sprachausgabe-421396/


    Klingt für mich nach Ausreden. Because the Cash....

  • Natürlich ist es schade, aber irgendwann ist doch gut. Man muss es ja auch irgendwann akzeptieren, das sie keine DE Synchronisation in KH3 sein wird. Finde es ja auch ziemlich übertrieben wie KH Fans(gehöre auch zu den Fans, aber ich habe es akzeptiert.) reagieren, und das Spiel gleich Boykott ausrufen. Tut mir leid aber, wenn mn ein Fan ist Boykottiert ein Spiel der Reihe nur wegen so lappalie. Was ich alle in den Sozialen Medien von Fans gelesen habe ist einfach nur Krank. Bin froh das es hier nicht so ist. Das Spiel ist viel wichtiger als nur so ne DE Synchronisation. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Wann im etwa im Interview kommt die Frage? Hab grad nicht die Zeit, mir die kompletten 20 Minuten anzusehen, obwohl's sehr interessant wäre. Constantin von Jascheroff mag ich sehr gern.


    Keine deutsche Synchro stört mich ehrlich gesagt nicht besonders, ich hab mich lange dran gewöhnt. Aber erst letztens beim Baymax Trailer dachte ich wieder, dass ich durchaus japanisch dem amerikanischen bevorzugen würde. Bedaure, aber Teil I und II sind zum Teil einfach nur schlecht gemacht, große Namen hin oder her und Ansem und Xemnas gehen so gar nicht.