[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Haha ^^ Ich freue mich schon richtig auf das Game. Für alle die KH3D gespielt haben oder sich auf Youtube die Story reingezogen haben:



    Ich denke die schrauben noch ein wenig an der Grafik, denn es ist ja noch ein bisschen hin bis zum Release. Glaubt ihr Sora bekommt neue KLamotten?

  • Nomura Interview aus der Dengeki:


  • Similar heißt ähnlich und nicht das Gleiche... (was the same hieße) was doch auch vorhersehbar war nachdem es vor 7 Jahren hieß das Versus ein ähnliches Kampfsystem wie Kingdom Hearts haben wird...

  • Kingdom Hearts 3 : Entwickler verhandeln mit Disney um eine Star Wars/Marvel Lizenz!


    Quelle: GamesWelt.de


    Kingdom Hearts im Star Wars/ Marvel Universe? Oder eher anders rum?
    Einfach nur krank xD


    Aber seit wann gehören Disney die Marvel Lizenzen? o.o

  • es gibt ein neues Interview mit Tetsuya Nomura, das von der Los Angeles Times geführt wurde
    in diesem Interview bestätigt Nomura, dass es mit der Serie weitergehen wird und mit Kingdom Hearts 3 nach all den Jahren die Xehanort-Saga entgültig abgeschlossen wird
    desweiteren erzählt er, dass das Gameplay von Dream Drop Distance mit in Kingdom Hearts 3 einfließen wird (vermutlich in der Art wie wir es im 1. Trailer gesehn haben mit an Wänden hochspringen o.ä.)


    Quelle: http://kh13.com/news/38629-nom…ameplay-aspects-from-kh3d

  • Na klar geht es weiter...wird ja genauso ausgeschlachtet von SE wie Final Fantasy, wenn nicht sogar schlimmer...Ansonsten bin ich aber noch zuversichtlich!^^


    Ja aber zu mindesten ist die Geschichte um Xehanort beendet, ich kann mir auch vorstellen das
    somit auch Soras Saga beendet wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Sora wird weiterhin die Hauptrolle spielen. Wurde von den Entwicklern schon vor zwei Jahren bestätigt^^


    Ja stimmt hab es grad voll verpeilt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Wieso nicht Hulk? :look))


    Marvel sollen se bitte raus lassen. Star Wars wär noch ok aber marvel geht irgendwie nicht. xD


    haha Ja ist ja nur einen Fanmade und Wolverine wäre auch witzig. Hulk würde wahrscheinlich,
    Donald Angreifen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Kingdom Hearts III soll eine ernstere Story, und einen Multiplayer Modus haben.


    Quelle : Latintimes.com


    Hmm... eine Ernstere Story, die Story von Birth by Sleep war doch auch sehr ernst? Ich
    bin echt darauf gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)