[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • KaiserGreymon


    Ja das wird SE wohl eher nicht machen mit der Zusammenfassung :D. Muss mal sehen, zurzeit zu wenig Zeit und zuviel anderer Stuff, der mich in den Fingern juckt :P. Aber vielleicht hauen die News mich zu KH3 ja so um das ich sage "boah ok jetzt zieh ich mir die alten Teile doch alle rein :P."

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Sieht ja schon mal ganz gut aus, einziger Kritikpunkt bei vielen scheint diese Wandlauf-Mechanik zu sein. Aber KH3 scheint wohl schon so gut wie fertig zu sein was man so lesen kann. Vielleicht zeigen sie es mit Absicht vor der E3 samt Releasetermin um dann auf der E3 etwas zum FF7 Remake zeigen zu können.
    Aber das Weltdesign haben sie wirklich super hinbekommen. Grade diese Toy Story Welt sieht wirklich super aus und es scheint auch ziemlich gut zu laufen was die Bildrate angeht. Man merkt schon dass sie dieses mal ne anständige Engine verwendet haben und auch Leute dran sitzen die es verstehen.

  • Diese Wandlauf-Mechanik finde ich cool, hab sowas schon immer gemocht, doch sowas muss man auch können. So wie die da spielen kommt mir so vor als hätten die nie ein Spiel gezockt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ne ich glaube nicht dass es an den Spielern liegt. Die Gamepro hat auch geschrieben dass diese Mechanik ziemlich unfertig wirkt. Anscheinend kann man nicht so frei laufen wie im normalen Spiel sondern kann nur zackig nach Links oder Rechts lenken. Vermutlich ist das so gewollt um es fordernder zu machen oder aber es ist wirklich noch nicht zu 100% optimiert. Fand das aber ganz okay so wie es aussieht.

  • Ich glaub es liegt an beidem, denn icg habe mir alle Gamespot Videos angesehen, und gut gespielt haben die nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • So lange es nicht so ausartet wie z.B. in Metal Gear Solid 4 dann soll´s mir recht sein. Hätte FF15 auch ganz gut getan :)

  • Zu viele, gibt es bei mir nicht! Für mich gibt es nix schlimmeres als zu wenige in einem Spiel mit Story. Gibt Spiele, da hätte man mit mehr Videosequenzen, viel mehr erreicht, anstatt später mit Story DLCs zu kommen um die Lücken zu füllen. Auch kann man mit Videosequenzen zeigen was links und rechts passiert, ohne das man nachher merkt das was im Spiel fehlt. Man muss ja nicht jede Situation selbst spielen, aber dafür wenigstens sehen, als Spieler.


    Kann jedenfalls wieder mehr und mehr verstehen was man an der KH reihe immer gefunden hatte. Für mich lief die immer nur so beiläufig. Das scheint sich grad bissle zu ändern.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich finde ab einem gewissen Punkt wird der Spielfluss gestört. Wie gesagt finde ich MGS4 perfekt als negatives Beispiel....die Story ist top und die Sequenzen toll aber wenn alle paar Meter im Spiel so etwas kommt dann nervt es irgendwann. Aber ich muss dir zustimmen dass ich auch lieber zuviele Sequenzen habe als zu wenige und dann 50% der Handlung fehlt oder das Spiel unlogisch wird.

  • November steht ja schon länger im Raum. Wo soll das schon wieder Fotografiert worden sein^^?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Solange ich mit der Hauptreihe vorher fertig bin ist es mir eigentlich egal wann es kommt, hauptsache es ist der Abschluss der Saga den man sich als Fan gewünscht hat und wehe es gibt kein Happy End nach all der Quälerei. ^^


    Geht mir gerade auch so. Mir läuft gerade buchstäblich die Zeit davon bis KH 3 erscheint wollte ich auch noch mal alle Teile beenden. Habe mir ja schon letztes Jahr die komplette KH Collection auf der PS4 geholt aber bisher nur Birth By Sleep 0.2 gespielt. Nach NNK 2 werde ich aber erstmal Uncharted spielen ...... und ja dann ist da immer noch FF XII das immer noch vor sich hin dümpelt. :S :/

  • Wie lange spielt man eigentlich an KH2 bis man durch ist (Story only). KH1 hat ich ja nach 17 Stunden soweit durch. Der Roxas Part ist ja an sich interessant, zieht sich aber Grad wie Gummi. Bin da jetzt bei Tag 5 angekommen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^