[PS4/X1] Kingdom Hearts III

  • Mir ist grade voller Schreck klar geworden, dass Disney ja auch Marvel-DC und Lucasfilm besitzt. D.h. X-Men, Superman, Star Wars, Indie und all der Scheiß könnten vorkommen. :confused/

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • DC und Marvel sind doch fusioniert oder haben die sich wieder getrennt?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • DC und Marvel sind doch fusioniert oder haben die sich wieder getrennt?


    Sorry das weiß ich leider nich, ich wusste nicht mal das sie zusammen waren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • DC und Marvel waren noch nie zusammen! Weswegen der von dir genannte Superman auch niemals in Kingdom Hearts auftauchen wird - um den Bogen wieder auf das eigentliche Thema zu lenken!^^

  • @haseo
    meines Wissens nach gibt es bei Square aber erst nicht-japanische Webseiten wenn das Spiel auch für den Westen angekündigt wurde (Erscheinungsdatum)
    wie das bei anderen Entwicklern ist, das ist hier glaub ich egal ;)


    zudem wurde Lightning Returns auch mehr oder weniger als "weltweit" Release angekündigt nur hat sich es leider doch bei uns verschoben (vermutlich aus wirtschaftlicher Sicht)
    obwohl man neben der Entwicklung das Spiel auch lokalisiert
    und das kann eben nun auch auf KH3 zutreffen

  • Du kannst aber davon ausgehen das man erst 1.5 und 2.5 an den Mann bringen will.
    Danach ist KH3 erst dran. Und das es vor VErsus kommt glaub ich kaum auch wenn nen anderes team dran arbeitet.


    Wenn es früh kommt hätten wir wahrscheinlich deutlich mehr zu sehen bekommen.
    2013 KH 1.5 -> 2014 KH 2.5 -> 2015 KH3


    Denk davon kann man eher ausgehen. Dann würds auch mit der Aussage passen das man jedes Jahr nen KH bringen will bis KH3.

  • ich hab auch nicht gesagt, dass KH3 bald erscheint.....sondern, dass die Veröffentlichung von KH3 in Japan und bei uns zeitnah sein könnte
    und dass zuerst noch 2.5 kommt, ist auch klar
    aber das muss ja auch erst noch in Japan veröffentlicht werden ;)

  • Ich hoffe/ gehe stark davon aus, das es wenigstens als Video kommt.
    Technisch, könnte man das Pokemon grabbeln ja auch mit Move/Controller und PSV umsetzen ^ ^


    Ist schon dochn wichtiger Teil, der wird bestimmt nicht ganz ausgelassen werden.
    Das schlimmste Szenario wäre, das DDD nur als Rückblendetext angeboten wird... :/

  • Hoffe die Kündigen 2.5 bald an. Am besten während der TGS.

    “Be like water making its way through cracks. Do not be assertive, but adjust to the object, and you shall find a way around or through it. If nothing within you stays rigid, outward things will disclose themselves.


    Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.”


    - Bruce Lee

  • IGN hat eine "Trailer-Analyse" zu KH3 veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich kann mir dabei leider nur an den Kopf fassen, denn die beiden Sprecher scheinen kaum Ahnung zu haben, da sie einige fehlerhafte Kommentare ablassen
    bei FFXV haben sie das gleiche gemacht und so wurde aus Noctis ein Mafia-Sohn oder was auch immer.......WTF?!

  • Naja...Trailer-"Analyse".
    Hey, Schlüsselschwert und Goofy und Donald sind bestätigt! :D Die Grafik finde ich immer noch sehr schön, das Endprodukt wird bestimmt super. Ist die Szene wo Sora das Schlüsselschwert aufhebt eigentlich mit Ingame Grafik? Wirkt auf mich jedenfalls so. Also, soweit man das hier als ingame definieren kann, ist ja noch immer ein Teaser/Konzepttrailer...

  • GogOlo
    naja..."Schlüsselschwert bestätigt"
    ich mein.....soll sich Sora diesmal mitn Baseballschläger oder Struggle-Knüppel durchprügeln? :D


    dazu noch der Fehler (Achtung Dream Drop Distance Spoiler)