[PS4/X1] Tom Clancy's The Division

• Nachtfalke hatte Recht :D
    Ist jetzt drin, 28GB gross^^

Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age

• Jop, die Open Beta ist auch auf der One schon heute spielbar, die haben wohl so einen zeitexklusiven Deal mit Microsoft, ähnlich wie bei Destiny mit Sony.
    Find ich nicht ganz so dramatisch :)

• Hat hier im Forum niemand die Beta gespielt?^^

Ich habe aufjedenfall ca. 5 Stunden mit der Beta verbracht, und war leider doch recht enntäuscht.
    Das obwohl ich eigentlich dachte Division würde Destiny für mich ne Weile ablösen.
    Das Spiel ist stellenweise einfach zu ruhig, der Taktik-Bezug macht zwar Spass, aber es fehlt die Spannung.
    Alles wirkte meiner Meinung nach recht auswechselbar, die Missionen haben mich nicht wirklich geflashed,
    die liefen alle nach dem gleichen Schema ab, und die Story die man darum aufbaute war soweit nur mässig.
    Das Inventar, die Skills und das Design gefiel mir allerdings sehr gut, nur reicht das irgendwie nicht aus :/
    Division werde ich mir aufjedenfall nicht zum Release kaufen, ich bin überraschenderweise nicht so begeistert^^

• Zitat

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun mitgeteilt, dass der Verkaufsstart von "Tom Clancy's The Division" der erfolgreichste der eigenen Firmengeschichte sei.

Quelle: PlayM.de

Konkrete Zahlen gibt es noch nicht, aber laut Steamspy hat sich allein die PC Fassung über 360.000 mal verkauft.

• Bei 4players, wie auch auf einigen anderen Seiten wird Division oft im Vergleich zu Destiny bewertet, das tut Division leider nicht so gut, da Destiny ja ziemlich ausgereift ist. :/
    Es soll aber aufjedenfall nicht die angepriesene Revolution sein, ich überleg mir trotzdem vielleicht das Spiel irgendwann gebraucht zu kaufen, vielleicht siehts in einem halben Jahr besser aus.

• Als the division vorgestellt wurde war der Hype extrem gross. :)
    Einige meiner Freunde waren auch der Meinung Division würde Destiny als Shooter-MMO ablösen.

• Also ich habe es mir doch zugelegt. Ja die Story ist wie erwartet sehr mau erzählt (mein Gefühl hatte sich also nicht geirrt). Dennoch macht es fun. Sieht echt Bombe aus und Atmosphäre ist schon klasse. Was ich hierbei besser finde als bei Destiny ist das man nicht so abgetrennte Gebiete hat wie auf den Planeten. Das jetzt ist halt wie nen normales Open World mit MMO Ausrichtung und schwacher Story. Das manche nach 2 Tagen schon alles haben sind auch bissle Banane lol. Kenne auch so 2, kann se ja gut leiden, aber etwas wie schlaf kennen die nicht xD. Könnt das gar nicht so schnell durchspielen usw. .Wie auch? Schlafen und Arbeiten muss ich ja auch.

Wegen so etwas spiele ich aber auch lieber alleine. Dieser Zugzwang weil andere wieder so flott sind hat mich schon damals bei Rappelz und FFXIV genervt. Ich habe glaub Grad mal so 8 Story Missionen (ab da wo man in Manhattan anfängt) und bissle drum herum gemacht. So ganz blicke ich noch nicht durch, was bei mir aber normal ist wenn es um so MMO Shooter geht.

Nur es ist schon mehr nen Koop Spiel als ein MMO, so sehe ich Destiny aber auch. Man sieht ja keine anderen auf der Map rum laufen usw. .

Gestern habe ich aber doch kurz mit na bekannten gezockt und habe ihr am Anfang bissle geholfen, das war schon schwerer und dann kam noch einer dazu und dann war das brutal schwer 8| .Auch so finde ich die Missionen nicht einfach, ok, bin auch kein guter Shooter Spieler im allg.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Kenn auch einen, der hat in den ersten 3 Tagen 45h abgerissen bis max Level... Das sind dann auch die Leute, die sich dann beschweren moderne Spiele wären viel zu eintönig und langweilig ;)

• Ich habe The Division nun um die 16 Stunden lang gespielt und bin vom MMO-Shooter sehr angetan. Das Spiel macht mit dem bekannten System (Looten & Leveln) schnell süchtig und liefert Shooter Fans zudem eine ordentliche Herausforderung, denn der Schwierigkeitsgrad ist teilweise ziemlich happig. Das ist man von Ubisoft Titeln gar nicht gewohnt. Darüber hinaus sieht das Spiel sehr schick aus und New York beeindruckt mit sehr viel Liebe zum Detail. Die verschiedenen Areale wurden toll designt und wirken extrem authetisch. Einziger Wermutstropfen: Die Handlung. Die ist nämlich dermaßen banal, dass ich die Zwischensequenzen mittlerweile überspringe.

• Kurze Info: Im Netz machen derzeit Gerüchte die Runde, dass das Spiel einen zweiten Season Pass erhalten könnte. Der vorerst letzte DLC erscheint Anfang 2017 und trägt den Namen Das letzte Gefecht.

• Die Handlung. Die ist nämlich dermaßen banal, dass ich die Zwischensequenzen mittlerweile überspringe.

Ja, das hat am Ende dazu geführt das ich es verkauft habe. Dachte so ne schlappe Story gibt es bei Ubisoft Spielen nicht. Die war ja fast nicht vorhanden. Fokus lag mir zu stark auf dem MMO Part. Wobei es sonst schon richtig gut gewesen ist.
    Wenn jetzt nen 2ter Season Pass kommt, lohnt es sich für mich ja nicht mal das Spiel wieder zu kaufen wenn man es für nen 10ner bekommt. Weil hatte die CE davon und Pass eingelöst. So dachte ich mir, da es an sich ja schon gut war, das ich es mal für ne Handvoll Euro wieder kaufen werde. Nur jetzt, wenn das Stimmt, hm, weiß ja nicht.

Mein Blog >Hier<

• Auch The Division wird derzeit günstig bei MM rausgehauen: 20€ kosten derzeit alle Versionen. Ich habe kurz darüber nachgedacht, entscheide mich dann aber doch lieber für Watch Dogs 2. Meine 20h+ habe ich ja schon in dem Spiel verbracht ;D

• The Division 2 wird auf der E3 2018 angekündigt.

Quelle: Facebook

Hoffe es wird signifikante Verbesserung geben.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Doom 3(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Resident Evil 5(Playstation 5)

Terminated:

Final Fantasy I(Playstation 5)

• Sehr gut. Wird zwar sicher wieder nur ne Funkgerät Story haben, aber ok, das Spiel war so schon nit schlecht.

Mein Blog >Hier<