Beziehungs Probleme

  • Hallo Leute ich hab ein richtiges großes problem. ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt wir haben auch was unternommen naja und ich hab sie dann geküsst wollte aber nicht ich weiß auch nicht wie das passiert ist so jetzt denkt sie das ich was will von ihr nur das problem ich liebe sie nicht nur ich kann ihr keine abfuhr geben das krig ich nicht gebacken ich will sie einfach nicht verletzten. Was mach ich da jetzt hat jemand da ein paar tipp für mich^^

  • Komm mit ihr zusammen und guck was sich daraus entwickelt. Vielleicht verliebst du dich ja sogar in sie:)
    Aber das wichtigste ist: Mach was DU willst und zwinge dich zu nichts.
    Wenn du überhaupt nicht magst, dann musst du ihr das sagen.Sie wird es verkraften müssen;)

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Sag ihr, dass Du nicht an ihr interessiert bist. Das ist ganz wichtig. Und wenn es sie verletzt, dann muss sie selbst damit umgehen. Und Du bist verpflichtet ihr es zu sagen und mach ihr ja nichts vor nur damit es ihr gut geht. Das ist nicht richtig, weil ja bei Dir keine Gefühle im Spiel sind, bei ihr allerdings schon. Und lieber gleich verletzen und dann das Arschloch sein, anstatt sich in noch mehr zu verstricken und letzten Endes mehr Schaden für beide Seiten auszurichten. Am besten auch nicht mit so Sätzen ankommen wie: 'Wir können Freunde bleiben'. Wenn sie an Dir interessiert ist, wird sie sich mit einer Freundschaft nicht zu Frieden geben und insgeheim weiter an Dir interessiert sein. Also mein Vorschlag für Dich: sagen, dass nichts ist und dann Kontakt abbrechen. Und wenn sie sich meldet, auch nicht trösten oder bemitleiden, denn sie muss selbst von Dir weggekommen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Der direkte Weg ist immer der beste weg ! Meiner Meinung nach. Es hat keiner was davon wenn Du es ihr nicht offen und ehrlich sagst das nichts läuft sagst.Gut dieser weg mag für den betroffenen hart sein und auch wehtun (aus eigener Erfahrung spricht als betroffene) aber es ist immer noch besser als sie mit ihren Illusionen leben zulassen.Und wenn Illusionen zerplatzen tun sie noch mehr weh.... Klar wird sie sicherlich im ersten Moment verletzt sein aber Sie muss dann damit umgehen bzw. es lernen damit umzugehen !! Und es geht doch auch darum das Du "seelenfrieden" hast bzw. mit Dir im reinen bist und nicht Sie (öhmm ja ziehlich egoistsich von mir ab ist aber so )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Nitec

    Hallo Leute ich hab ein richtiges großes problem. ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt wir haben auch was unternommen naja und ich hab sie dann geküsst wollte aber nicht ich weiß auch nicht wie das passiert ist so jetzt denkt sie das ich was will von ihr nur das problem ich liebe sie nicht nur ich kann ihr keine abfuhr geben das krig ich nicht gebacken ich will sie einfach nicht verletzten. Was mach ich da jetzt hat jemand da ein paar tipp für mich^^


    Sorry aber sowas kann ich absolut nicht leiden. Den ersten "Tipp" den ich dir diesbezüglich geb ist, dass DU dir hinter die Ohren schreibst, dass man sowas nicht macht wenn man an der Person nicht interessiert ist. Da werden nur Gefühle verletzt...


    Und ansonsten musst du ihr jetzt wie schon gesagt ehrlich klar machen, dass du nicht interessiert bist. Was soll das von wegen du willst sie nicht verletzten? Das hättest du dir schon überlegen müssen als du sie geküsst und ihr somit Hoffnungen gemacht hast. Jetzt musst du die Suppe halt auslöffeln. Nochmal sorry aber ich kann das einfach nicht ab, wenn Leute nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenken.


    Viel Glück und ich hoffe dieses Mädchen wird nicht allzu traurig sein und merken, dass sowas es nicht Wert ist, deswegen Kummer zu haben.

  • Zitat von Mayumi


    Was soll das von wegen du willst sie nicht verletzten? Das hättest du dir schon überlegen müssen als du sie geküsst und ihr somit Hoffnungen gemacht hast. Jetzt musst du die Suppe halt auslöffeln. Nochmal sorry aber ich kann das einfach nicht ab, wenn Leute nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenken.


    Wieso? Vielleicht wollte Nitec nur Spaß haben.Woher soll er wissen, dass sie gleich mehr will. So ist es doch meißtens, dass eine Person mehr will und dir andere eben nicht.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Zitat von Kakashi

    Wieso? Vielleicht wollte Nitec nur Spaß haben.Woher soll er wissen, dass sie gleich mehr will. So ist es doch meißtens, dass eine Person mehr will und dir andere eben nicht.


    Ja schon klar dass er irgendwo einfach seinen Spaß haben wollte. :rolleyes: Aber unverbindlichen Spaß sollte man nur mit jemandem haben, bei dem man weiß, dass es für ihn auch nicht mehr bedeutet. Wenn man nicht ganz sicher ist, sollte man es erstmal lassen. Kein Spaß der Welt ist es Wert, einen anderen Menschen möglicherweise zu verletzen.


    Nitec, ich unterstell dir ja keinen bösen Willen, du warst ja wohl auch etwas angetrunken, wie du jetzt geschrieben hast. Aber allgemein find ich, muss den Leuten klar sein, dass man mit solchen Aktionen vorsichtig sein muss, damit niemandem geschadet wird.


    Das ist eben meine Meinung zu solchen Sachen. Mir ist schon klar, dass viele das für sich persönlich sehr locker sehen, aber man sollte trotzdem aufpassen, dass man mit seinem Verhalten nicht die die Gefühle anderer Menschen verletzt und ein bisschen nachdenken...


    Jeder macht mal nen Fehler, du hast wahrscheinlich für's nächste mal gelernt. Tut mir Leid wenn ich zu hart erschien Nitec. Ich hoffe das geht für euch beide gut aus.

  • Ach überhaupt nicht nein du hast schon recht bei solchen Sachen sollte man aufpassen aber ich dank dir trotzdem für deine harten worten ehrlich jetzt. Wie gesagt einmal wollte ich mein spass haben und dann das leider passiert auch nie wieder wenn ich mal trinken gehe dann mit einer horde von Jungs.

  • Wie bereits gesagt wurde, die Wahrheit so hart sie auch sein mag is immer die beste Möglichkeit. Besser du verletzt sie jetzt als später.
    Sag ihr wieso du nicht mehr willst und wieso es zu diesem Kuss kam.


    Zitat

    wenn ich mal trinken gehe dann mit einer horde von Jungs

    .
    Hehe, pass dann aber auf das du nicht ausversehen einen von denen küsst^^'

  • Zitat von Mayumi

    Sorry aber sowas kann ich absolut nicht leiden. Den ersten "Tipp" den ich dir diesbezüglich geb ist, dass DU dir hinter die Ohren schreibst, dass man sowas nicht macht wenn man an der Person nicht interessiert ist. Da werden nur Gefühle verletzt...


    Und ansonsten musst du ihr jetzt wie schon gesagt ehrlich klar machen, dass du nicht interessiert bist. Was soll das von wegen du willst sie nicht verletzten? Das hättest du dir schon überlegen müssen als du sie geküsst und ihr somit Hoffnungen gemacht hast. Jetzt musst du die Suppe halt auslöffeln. Nochmal sorry aber ich kann das einfach nicht ab, wenn Leute nicht über die Konsequenzen ihres Handelns nachdenken.


    Viel Glück und ich hoffe dieses Mädchen wird nicht allzu traurig sein und merken, dass sowas es nicht Wert ist, deswegen Kummer zu haben.


    Wort !!
    Genau so ist das.


    Aber man lernt aus Fehlern ! Das ist das Wichtige !!
    Ich habe bis jetzt noch nie so gehandelt, doch so ein Fehler wäre mir auch passiert ! Ehrlich muss man schon sein.
    Aber seitdem eine Person mit mir so umgegangen ist, weiß ich, dass das falsch ist.
    Ich fand es auch schlimm, dass sie mir das nicht sagen konnte. Nicht ma per SMS
    :D
    Deswegen, sags ihr NItec ;)

  • Zitat

    Wieso? Vielleicht wollte Nitec nur Spaß haben.Woher soll er wissen, dass sie gleich mehr will. So ist es doch meißtens, dass eine Person mehr will und dir andere eben nicht.


    ich schlag mich da auch eher auf kakashis site


    ich sehs ja nicht mal als fehler. Denn wenn ein mädchen denkt dass, wenn sie einen burschen küsst und sich erst einen abend kennen, wirklich mehr drauß wird dann verdient sie es sowieso eines besseren belehrt zu werden.


    und auch so..mach was du willst


    wenn du lust hast eine längere beziehung einzugehen nur zu, wer weiß was passiert und wenn nicht tjoa dann machst du ihr halt gleich klar wie das läuft ;)

  • Hmm ich finde aber nicht dass man mit den Gefühlen der Frauen spielen sollte... genau so aber auch umgekehrt. Nicht einer Person erst Hoffnungen machen und danach sagen ach ich hab dich nur benutzt ICH wollte nur MEINEN Spaß.... es ist nur meine Meinung !
    Und den Playa- oder Pimp-Shice kann man sich sparen