Tekken Revolution

  • Hat hier irgendjemand Lust auf ein paar Online Matches? :D


    Ich bin zur Zeit ein Stufe 16 Mentor und mein Lars könnte etwas Training gebrauchen^^.


    Irgendwie fliegt man auch viel zu oft aus Lobbies raus was ziemlich schade ist denn es ist hauptsächlich für Online Kämpfe geschaffen.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."


  • Die Einladungen funktionieren auch fast gar nicht, hab schon seit Tagen versucht mal Lobby mit Freunden zu spielen. Klappt zu 90% leider nicht "Der Raum ist nicht mehr verfügbar".
    Zudem machen leider die ganzen Kazuya Laser Spieler das ganze Spiel kaputt, Rangliste nervt echt nur noch deswegen und selbst in Lobbies kommen die mit ihren Laser endlos spammen an.


  • Die Einladungen funktionieren auch fast gar nicht, hab schon seit Tagen versucht mal Lobby mit Freunden zu spielen. Klappt zu 90% leider nicht "Der Raum ist nicht mehr verfügbar".
    Zudem machen leider die ganzen Kazuya Laser Spieler das ganze Spiel kaputt, Rangliste nervt echt nur noch deswegen und selbst in Lobbies kommen die mit ihren Laser endlos spammen an.

    Da sprichst du mir aus der Seele Kanche, schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der davon genervt ist^^.
    Daher bin ich besonders aggressiv von der Spielweise her wenn jemand Devil Kazuya benutzt.
    Ich lasse die Leute wissen das sie damit nicht weitkommen werden, ich wünschte nur die Leute würden mal schnallen wie sehr sie andere damit nerven.




    Falls du trotz allem noch spielen solltest lass es mich wissen ich benutze eh nur Lars und gelegentlich Lily:D


    Ich frage mich ob diese Onlineverbindungsprobleme in naher Zukunft mal behoben werden, schließlich stört das den Spielspaß massiv.
    Falls nicht werde ich mir wahrscheinlich Tekken Tag Tournament 2 holen, vorrausgesetzt das es dort nicht so schlimm ist^^.

    Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens, es liegt an jedem selbst dem eigenen Leben Sinn zu verleihen."